ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mir ist es egal wer angefangen hat, oder welchen Hersteller man Fanboy ist.. Und hat nichts mit Aufspaltung zu tun, den es wäre genau so schwachsinnig geworden wie jetzt momentan hier. Und da sollten sich alle an die Nase fassen, egal welcher Fanboy man ist.

Ich kann mir schon an die eigene Nase fassen, denn eine Konsole ist nur ein Gerät um Videospiele abzuspielen. Juckt mich halt nicht im War. Denn morgen kommt es von euch nicht mehr Schein-Objektiv zurück...
Die Zeit an denen ich mich an lange und ausufernd an ernsthafte Diskussionen beteilige ist vorbei. Nicht wenn jeden Tag die selben Zelda-Bashes kommen oder das Nintendo ist für Kinder-Geseiere wieder anfängt oder es wieder zum Thema "Stein" geht. (wenn es denn wenigsten gute Bashes wären, kommen leider selten vor.)

Deine klägliche auf witzig getrimmten bashes sind mir egal, genau wie die der anderen erwachsenen düsteren N Fans die sich hier grad wieder mal mit "ruhm" becklekern.

Aber wen du gerade auf der Suche vom Ursprungspost bist, es war theGame
Ich versuche garnicht witzig zu sein. Das mit dem "Ruhm" bekleckern kommt mir bekannt vor...
Und weißt du auch wie dieser Ursprungspost gemeint ist oder denkst du einfach er meint es toternst. Differenzieren konnten einige hier ja noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Liest halt richtig worum es geht und sülz hier nicht so rum .
Oder wieder paralysiert weil die ps4 zu laut war ?
Zitat

Wer redet denn bitte nur von heute ? Seit Anfang der gen liest man doch meist nur mist von den blauen und mogry ist auch immer in Dauer betrieb ? Und stört es euch ? Komischerweise nicht ... ;)
[/QUOTE

Ja alles klar

Du solltest besser mal an die eigene fanboy Nase fassen, bevor du mit dem Finger auf die anderen zeigst! :nix:

Das Lineup für eine sehr kleine Nische an archaischen und realitätsfremden Fans zu retten sollte Sony echt nie verfolgen.

Ich erwarte doch nicht, dass Sony irgendwas rettet, derzeit ist es eher andersrum. Dir viel Spaß mit dem Babby, Astralbreastfeeding und gegen den Wind pieseln :ugly:

Soll Story von Teil3 nicht leider riesiger Crap sein? Habe deswegen nach wie vor Teil 2 nicht beendet.

Jetzt sag nicht dass das einzige für mich wirklich interessante PS4 Spiel dieses Jahr Crap wird :shakehead: Ich hoffe nicht (habe keine Reviews gelesen, kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es kompletter Mist sein soll, aber ich schaue mir das mal an).

Keiner hat sich wegen dem Autopilot in nsmb beschwert, sondern nur über Pikas die sich über Filmgamer auf anderen Plattformen gelästert haben. ;)

P.s.
Und sehr leicht ist immer noch kein Autopilot (oder Stein).

:nix:

"Filmgame" ist halt ein witziger Begriff für den War, aber ein Problem sind einfache Schwierigkeitsmodes natürlich nicht. Soll jeder Spielen oder zusehen wie er möchte, Auswahl ist gut. Immerhin bietet selbst platinum sowas an bei Nier und Astral Chain, man muss es ja nicht nutzen. Bei Nintendospielen ist diese Kritik natürlich ebenso bescheuert.

Je nach Geschmack kann man aber natürlich "Spiele" kritisieren, welche auch ohne solche Easy- oder Filmmodes kaum Gameplay bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nicht dass das einzige für mich wirklich interessante PS4 Spiel dieses Jahr Crap wird :shakehead: Ich hoffe nicht (habe keine Reviews gelesen, kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass es kompletter Mist sein soll, aber ich schaue mir das mal an).

Mein Kenntnisstand ist halt leider, dass viele sehr unglücklich mit dem 3er sind, was mir direkt mal die Freude an Teil 2 genommen hat...bin ja großer Fan des 1ers (und auch von dem was ich vom 2er bisher gezockt habe).
Und der 4er soll ja noch beschissener sein, wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringe :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Seeba schrieb so viel Schwachsinn von "manchen", das schliesst weder eine Fraktion aus noch hebt es eine besonders hervor. Aber die gelbgrünen Pappnasen sind da bereits zu fest in ihrer Fraktionsblase gefangen um diese einfache Tatsache zu erkennen. Und Mogry verzapft hier sein täglich Schwachsinn welcher kaum von Sonys beachtet wird. Wieso sollten wir ihn zurechtweisen wenn das quasi 24/7 von den üblichen Katzenkasperl übernommen wird? Morgy ist quasi der black mirror dieses Forums und deshalb: :kruemel::kruemel::kruemel: Morgy for Mod!!!:nyafight:

gerade gelesen
Soll Story von Teil3 nicht leider riesiger Crap sein? Habe deswegen nach wie vor Teil 2 nicht beendet.

beende Teil 2, ist ja schon fast ein verbrechen wenn man das nicht macht (und falls du in the Sky 1+2 noch nicht beendet hast, hol das definitiv nach - Teil 3 von Sky kannst dann auf Youtube schauen)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kenntnisstand ist halt leider, dass viele sehr unglücklich mit dem 3er sind, was mir direkt mal die Freude an Teil 2 genommen hat...bin ja großer Fan des 1ers (und auch von dem was ich vom 2er bisher gezockt habe).
Und der 4er soll ja noch beschissener sein, wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringe :coolface:

Du machst mir angst :realenton: Mal schaun was die Leute gestört hat, kann eventuell sein, dass sie verwirrt sind, weil nun auch die Trails in the Sky und Zero und AO Stränge aufgegriffen werden? Immerhin sind Zero und AO nie im Westen erschienen und auch nicht auf der PS4 in Japan. Nur geraten, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Falcom die Reihe so gegen die Wand fährt....

gerade gelesen
beende Teil 2, ist ja schon fast ein verbrechen wenn man das nicht macht (und falls du in the Sky 1+2 noch nicht beendet hast, hol das definitiv nach - Teil 3 von Sky kannst dann auf Youtube schauen)

Ist die Motivation eben nicht besonders hoch wenn man weiß, dass die Kacke, dann richtig beschissen weitergehen soll.

Ist die Motivation eben nicht besonders hoch wenn man weiß, dass die Kacke, dann richtig beschissen weitergehen soll.
es soll aber nicht scheiße sein. Ka wo du das gelesen hast.

Hier mal ein User Review auf Steam

Conclusion:

Despite all the issues the game has, Cold Steel 3 is without a doubt the best trails game so far. I would definately like to get it on steam, but there will be a long wait ahead. However CS4 is just months away, I will definately get it day one on my PS4.

Import-Reviews eben. Vielleicht verwechsle ich es auch nur mit dem 4er? Ich weiß nur, dass ich den 2er wegen negativer Stimmen über die weitere Story dann erstmal abgebrochen habe.
aber deswegen wird der geniale zweite Teil ja nicht schlechter. Ich kann ja verstehen, dass du keinen Bock auf Teil 3 hast, aber selbst da würde ich mich nicht von 1-2 Leuten mit negativen Stimmen beeinflußen lassen sondern lieber selber spielen.

finde allerdings auch keine wirklichen Reviews die großartig was an der Story auszusetzen haben

The Good: Strong narrative and exhaustive worldbuilding, fun battle system, skip features allow for easy replays, massive payoff for long-time fans.

The Bad: Dated graphics, soundtrack is slightly weaker than previous entries’.

Conclusion: A traditional Japanese RPG to the core, Trails of Cold Steel III is sure to satisfy anyone who has followed the series to this point. New players, however, should start with Trails in the Sky FC (Win, PSP, PS Vita) or Trails of Cold Steel (Win, PS3, PS Vita, PS4).

oder auch

In becoming a PS4 exclusive, Trails of Cold Steel III suffers in technical comparison with most major JRPGs on the platform. But JRPG fans who can look beyond the dated graphics will discover a tremendous wealth of characters, gameplay, story, and an overall world that you can happily dive into for dozens of hours. It's also a shame the game's so linear, but the shocking reveals and plot twists make it a thrilling entry in the series for fans.

Ja, wie gesagt, vielleicht war es doch der 4er. Aber ist halt einfach kacke wenn ich jetzt dann noch über 250h in die Reihe investiere und dann ist das Ende der Reihe einfach ein Griff ins Klo. Ich werde mal abwarten was die Reviews zum abschließenden 4er hier sagen und dann entscheiden was ich mit der Reihe anfange. Trails ist halt nichts wo mir die Story komplett am Arsch vorbeigeht.

Ja, wie gesagt, vielleicht war es doch der 4er. Aber ist halt einfach kacke wenn ich jetzt dann noch über 250h in die Reihe investiere und dann ist das Ende der Reihe einfach ein Griff ins Klo. Ich werde mal abwarten was die Reviews zum abschließenden 4er hier sagen und dann entscheiden was ich mit der Reihe anfange. Trails ist halt nichts wo mir die Story komplett am Arsch vorbeigeht.
naja, Teil 4

The Good: Concludes the series in a satisfying manner, weaving together plot threads that have been dangling for as long as 7-8 games ago. Many returning characters from previous games, some unexpected. The Vantage Master minigame has been further improved and is incredibly addictive.

The Bad: Some balancing done to the battle system seems questionable, with break damage being made far less useful, and the giant robot fights now more tedious. The final dungeon and ending are also somewhat weak compared to previous titles’.

Conclusion: The Kiseki series is a pinnacle of modern Japanese RPGs, and Sen IV does not fail to live up to the series’ legacy.

Also da sind andere kleinigkeiten die etwas nerven, aber Story auch eher weniger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom