Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Mir ist es egal wer angefangen hat, oder welchen Hersteller man Fanboy ist.. Und hat nichts mit Aufspaltung zu tun, den es wäre genau so schwachsinnig geworden wie jetzt momentan hier. Und da sollten sich alle an die Nase fassen, egal welcher Fanboy man ist.
Ich kann mir schon an die eigene Nase fassen, denn eine Konsole ist nur ein Gerät um Videospiele abzuspielen. Juckt mich halt nicht im War. Denn morgen kommt es von euch nicht mehr Schein-Objektiv zurück...
Die Zeit an denen ich mich an lange und ausufernd an ernsthafte Diskussionen beteilige ist vorbei. Nicht wenn jeden Tag die selben Zelda-Bashes kommen oder das Nintendo ist für Kinder-Geseiere wieder anfängt oder es wieder zum Thema "Stein" geht. (wenn es denn wenigsten gute Bashes wären, kommen leider selten vor.)
Ich versuche garnicht witzig zu sein. Das mit dem "Ruhm" bekleckern kommt mir bekannt vor...Deine klägliche auf witzig getrimmten bashes sind mir egal, genau wie die der anderen erwachsenen düsteren N Fans die sich hier grad wieder mal mit "ruhm" becklekern.
Aber wen du gerade auf der Suche vom Ursprungspost bist, es war theGame
Und weißt du auch wie dieser Ursprungspost gemeint ist oder denkst du einfach er meint es toternst. Differenzieren konnten einige hier ja noch nie.
Zuletzt bearbeitet: