MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Alles in einer direct gezeigt, und zeigt wunderbar, dass Nintendo es geschafft hat das zu etablieren auch bei 3rd party Herstellern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na immerhin passt sich Kojima der Zielgruppe an
Sieht man ja alleine daran das es grad mal knapp 30% bis zu den Credits von Bloodborne und 12% von Witcher 3 erreicht haben
Lustig, wie du immer mit nsmb kommst, anstatt mit beyond Two World, wo man wirklich den Controller weglegen kann und sich das Spiel komplett alleine durchspielt und Nichtmal scheitern kann.
niemand leidet so grausam wie die nfans. eine trauermminute für unsere nintendos...Ein klassischer Nintendo! Ein Schritt nach vorne und dann ein Sprung zurück. Die NES sowie SNES Spiele werden nicht mehr monatlich erscheinen.
Vooks: New NES and SNES Online games will no longer be released monthly (Will now update irregularly)
Link: https://www.vooks.net/new-nes-and-snes-online-games-will-no-longer-be-released-monthly/amp/?__twitter_impression=truewww.resetera.com
So lässt sich leider nicht überprüfen wie es bei den N games mit dem durchspielquotienten ist.
Dürfte keinen verwundern, wen dieser am niedrigsten aller Plattformen ausfällt.
Two worlds hat weder einen autoplay noch reicht es einen Stein auf den Controller zu legen.
Im Gegensatz zu besagten Nintendo Titeln musst du two worlds aktiv spielen.
Wer das Spiel nicht kennt, kannst du somit einen verarschen.Tja da sich ja bei Nintendo laut den Schlümpfen ja alle Spiele selber durchspielen liegt die durchspielrate bei Nintendo wohl bei mind. 99%
Pech gehabt, ist also am höchsten
Das war ein Tippfehler denn ich gehe davon aus das er Beyond TWO SOULS meinte welches sich tatsächlich durchspielen lässt ohne den Controller einmal anzupacken da sich das Spiel selbsständig durchspielt wenn man nichts drückt
Es werden aber auch nur welche angezeigt die ihre Trophy-Liste aktualisieren und dass sind im Verhältniss zur Userbase die wenigsten.30% haben Bloodborne durchgespielt? Wow, echt eine sehr gute Quote und spricht sehr für die ps soulslike comunity.
Doch mich würde es verwundern, denn im Gegensatz zur Playstation ist die N-Community im Netz sehr erwachsen und düster. Und man bekommt sehr oft Unterhaltungen über die Videospiele mit und deren Inhalt auch außerhalb von CW, währenddessen das bei den PS4 Spielen nur oberflächlich wirkt, wenn diese sich über ein Spiel unterhalten auch außerhalb von CW im Real-Life. Wie oft durfte ich Playstation-Spielern helfen, weil sie in einem Sony-Spiel nicht weiterkommen...dabei sind die Kanten an die man sich hängen kann doch schon farbig markiert...Dürfte keinen verwundern, wen dieser am niedrigsten aller Plattformen ausfällt.
Ohne Controller lässt sich das Spiel nicht starten. Der Fernseher schaltet sich auch nicht von alleine ein und man muss auch den Strom einstecken.Wer das Spiel nicht kennt, kannst du somit einen verarschen.
Ich kenn das Spiel ein Glück und weiß das man das Spiel ohne Controller nicht durch spielen lässt
Wer das Spiel nicht kennt, kannst du somit einen verarschen.
Ich kenn das Spiel ein Glück und weiß das man das Spiel ohne Controller nicht durch spielen lässt
Das manchen nichts peinlich ist soviel Schwachsinn von manchen...
Als würde dich das hier noch überraschen. Zirkus einfach.
Wer anfängt undso...Das manchen nichts peinlich ist soviel Schwachsinn von manchen...
sieh es mal so: für dich sind die Beiträge von den Anderen so ein Zirkus wie deine Beiträge für mich in den Star Wars Episode 7,8,9 ThreadAls würde dich das hier noch überraschen. Zirkus einfach.
Man hat manchmal Hoffnung, und an manchen Tagen gibt es auch gute Diskussionen, ohne Bullshit
Wer anfängt undso...
-------------------
Jetzt tut mal nicht so als wenn ihr im War ernsthafte Diskussionen führen wollt. Denn dann hättet ihr nicht die Aufspaltung erbettelt.
Guter Ansatz nur leider bisschen lächerlich wenn man die Klappe bei den Usern des eigenen Lagers nicht aufbekommt die genau so Müll verzapfen .
Bei Rodler und pikas wird sich aufgeregt , aber wenn der nächste Zorny sich hier zum Affen macht wird die Klappe gehalten
sieh es mal so: für dich sind die Beiträge von den Anderen so ein Zirkus wie deine Beiträge für mich in den Star Wars Episode 7,8,9 Thread
Wer anfängt undso...
-------------------
Jetzt tut mal nicht so als wenn ihr im War ernsthafte Diskussionen führen wollt. Denn dann hättet ihr nicht die Aufspaltung erbettelt.
Jetzt sieht die Sache halt anders aus. PS4 nicht stärkste Konsole und nicht mit dem besten Support von Games als noch zur Einführung des Threads
Death Stranding hat 'Very Easy Mode' für Leute, die lieber Filme gucken
Auch wer sonst keine Videospiele spielt, soll Death Stranding durchspielen können. Dafür hat Hideo Kojima einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad...www.gamepro.de
Okay, wer hat sich bei nsmb nochmal beschwert?
Mir ist es egal wer angefangen hat, oder welchen Hersteller man Fanboy ist.. Und hat nichts mit Aufspaltung zu tun, den es wäre genau so schwachsinnig geworden wie jetzt momentan hier. Und da sollten sich alle an die Nase fassen, egal welcher Fanboy man ist.
Ich sehe hier heute alle möglichen Leute von allen Lagern die nur schwachsinn geschrieben haben, und das waren Zornys und Pikas zusammen. Also bitte
Wer redet denn bitte nur von heute ? Seit Anfang der gen liest man doch meist nur mist von den blauen und mogry ist auch immer in Dauer betrieb ? Und stört es euch ? Komischerweise nicht ...
Also mehr Mist als die pikas gibt keine andere Fraktion hier von sichWer redet denn bitte nur von heute ? Seit Anfang der gen liest man doch meist nur mist von den blauen und mogry ist auch immer in Dauer betrieb ? Und stört es euch ? Komischerweise nicht ...