ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Alles in einer direct gezeigt, und zeigt wunderbar, dass Nintendo es geschafft hat das zu etablieren auch bei 3rd party Herstellern.
Screenshot_20190906-113405_WhatsApp.jpg

Na immerhin passt sich Kojima der Zielgruppe an :nix:

Sieht man ja alleine daran das es grad mal knapp 30% bis zu den Credits von Bloodborne und 12% von Witcher 3 erreicht haben :coolface:

30% haben Bloodborne durchgespielt? Wow, echt eine sehr gute Quote und spricht sehr für die ps soulslike comunity.

Leider lässt ja das Nintendo online System, neben fast allen anderen gängigen Features, ein trophy System vermissen. So lässt sich leider nicht überprüfen wie es bei den N games mit dem durchspielquotienten ist.
Dürfte keinen verwundern, wen dieser am niedrigsten aller Plattformen ausfällt.

Lustig, wie du immer mit nsmb kommst, anstatt mit beyond Two World, wo man wirklich den Controller weglegen kann und sich das Spiel komplett alleine durchspielt und Nichtmal scheitern kann.

Two worlds hat weder einen autoplay noch reicht es einen Stein auf den Controller zu legen.
Im Gegensatz zu besagten Nintendo Titeln musst du two worlds aktiv spielen.

:nix:

Ein klassischer Nintendo! Ein Schritt nach vorne und dann ein Sprung zurück. Die NES sowie SNES Spiele werden nicht mehr monatlich erscheinen.

:coolface:
niemand leidet so grausam wie die nfans. eine trauermminute für unsere nintendos...

So lässt sich leider nicht überprüfen wie es bei den N games mit dem durchspielquotienten ist.

Tja da sich ja bei Nintendo laut den Schlümpfen ja alle Spiele selber durchspielen liegt die durchspielrate bei Nintendo wohl bei mind. 99%

Pech gehabt, ist also am höchsten :coolface:

Two worlds hat weder einen autoplay noch reicht es einen Stein auf den Controller zu legen.
Im Gegensatz zu besagten Nintendo Titeln musst du two worlds aktiv spielen.

:nix:

Das war ein Tippfehler denn ich gehe davon aus das er Beyond TWO SOULS meinte welches sich tatsächlich durchspielen lässt ohne den Controller einmal anzupacken da sich das Spiel selbsständig durchspielt wenn man nichts drückt :kruemel:

Tja da sich ja bei Nintendo laut den Schlümpfen ja alle Spiele selber durchspielen liegt die durchspielrate bei Nintendo wohl bei mind. 99%

Pech gehabt, ist also am höchsten :coolface:

Das war ein Tippfehler denn ich gehe davon aus das er Beyond TWO SOULS meinte welches sich tatsächlich durchspielen lässt ohne den Controller einmal anzupacken da sich das Spiel selbsständig durchspielt wenn man nichts drückt :kruemel:

Wer das Spiel nicht kennt, kannst du somit einen verarschen.
Ich kenn das Spiel ein Glück und weiß das man das Spiel ohne Controller nicht durch spielen lässt

30% haben Bloodborne durchgespielt? Wow, echt eine sehr gute Quote und spricht sehr für die ps soulslike comunity.
Es werden aber auch nur welche angezeigt die ihre Trophy-Liste aktualisieren und dass sind im Verhältniss zur Userbase die wenigsten.
Doch mich würde es verwundern, denn im Gegensatz zur Playstation ist die N-Community im Netz sehr erwachsen und düster. Und man bekommt sehr oft Unterhaltungen über die Videospiele mit und deren Inhalt auch außerhalb von CW, währenddessen das bei den PS4 Spielen nur oberflächlich wirkt, wenn diese sich über ein Spiel unterhalten auch außerhalb von CW im Real-Life. Wie oft durfte ich Playstation-Spielern helfen, weil sie in einem Sony-Spiel nicht weiterkommen...dabei sind die Kanten an die man sich hängen kann doch schon farbig markiert...

N-Postings "Der eine Mond in Mario Odyssey war so hart, dennoch geschafft aber puuh"
Sony-Postings "Das schwingen in Spider-Man ist so goil"

Habe bspw. nie von einem Sony hier gelesen, was er an Bloodborne so gut fand bzw. welche Passagen. Halt genauere Details. Hingegen von Nintendo Spielern sehr wohl, wenn sich diese über Bloodborne unterhalten.

#Kiddystation

Wer das Spiel nicht kennt, kannst du somit einen verarschen.
Ich kenn das Spiel ein Glück und weiß das man das Spiel ohne Controller nicht durch spielen lässt
Ohne Controller lässt sich das Spiel nicht starten. Der Fernseher schaltet sich auch nicht von alleine ein und man muss auch den Strom einstecken.

Das manchen nichts peinlich ist :rolleyes: soviel Schwachsinn von manchen...
Wer anfängt undso...
-------------------
Jetzt tut mal nicht so als wenn ihr im War ernsthafte Diskussionen führen wollt. Denn dann hättet ihr nicht die Aufspaltung erbettelt.

Jetzt sieht die Sache halt anders aus. PS4 nicht stärkste Konsole und nicht mit dem besten Support von Games als noch zur Einführung des Threads :nix:

Man hat manchmal Hoffnung, und an manchen Tagen gibt es auch gute Diskussionen, ohne Bullshit ;)

Guter Ansatz nur leider bisschen lächerlich wenn man die Klappe bei den Usern des eigenen Lagers nicht aufbekommt die genau so Müll verzapfen .

Bei Rodler und pikas wird sich aufgeregt , aber wenn der nächste Zorny sich hier zum Affen macht wird die Klappe gehalten ;)

Wer anfängt undso...
-------------------
Jetzt tut mal nicht so als wenn ihr im War ernsthafte Diskussionen führen wollt. Denn dann hättet ihr nicht die Aufspaltung erbettelt.

Mir ist es egal wer angefangen hat, oder welchen Hersteller man Fanboy ist.. Und hat nichts mit Aufspaltung zu tun, den es wäre genau so schwachsinnig geworden wie jetzt momentan hier. Und da sollten sich alle an die Nase fassen, egal welcher Fanboy man ist.

Guter Ansatz nur leider bisschen lächerlich wenn man die Klappe bei den Usern des eigenen Lagers nicht aufbekommt die genau so Müll verzapfen .

Bei Rodler und pikas wird sich aufgeregt , aber wenn der nächste Zorny sich hier zum Affen macht wird die Klappe gehalten ;)

Ich sehe hier heute alle möglichen Leute von allen Lagern die nur schwachsinn geschrieben haben, und das waren Zornys und Pikas zusammen. Also bitte ;)

Wer anfängt undso...
-------------------

Jetzt sieht die Sache halt anders aus. PS4 nicht stärkste Konsole und nicht mit dem besten Support von Games als noch zur Einführung des Threads :nix:

Deine klägliche auf witzig getrimmten bashes sind mir egal, genau wie die der anderen erwachsenen düsteren N Fans die sich hier grad wieder mal mit "ruhm" becklekern.

Aber wen du gerade auf der Suche vom Ursprungspost bist, es war theGame

Okay, wer hat sich bei nsmb nochmal beschwert? :nyanwins:

Mir ist es egal wer angefangen hat, oder welchen Hersteller man Fanboy ist.. Und hat nichts mit Aufspaltung zu tun, den es wäre genau so schwachsinnig geworden wie jetzt momentan hier. Und da sollten sich alle an die Nase fassen, egal welcher Fanboy man ist.

Ich sehe hier heute alle möglichen Leute von allen Lagern die nur schwachsinn geschrieben haben, und das waren Zornys und Pikas zusammen. Also bitte ;)

Wer redet denn bitte nur von heute ? Seit Anfang der gen liest man doch meist nur mist von den blauen und mogry ist auch immer in Dauer betrieb ? Und stört es euch ? Komischerweise nicht ... ;)

Wer redet denn bitte nur von heute ? Seit Anfang der gen liest man doch meist nur mist von den blauen und mogry ist auch immer in Dauer betrieb ? Und stört es euch ? Komischerweise nicht ... ;)

Mich stören manche Blauen auch keine Sorge, da gibt es genug Kandidaten, und zu mogry hab ich schon mal meine Meinung gesagt.

Mogry darf ja täglich dutzendweise dadaistische Einzeiler schreiben und wird trotzdem von gewissen Leuten in Schutz genommen.

Macht das Aufregen über die vergleichsweise harmlosen Sticheleien aus dem N-Lager nicht eben glaubwürdig. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom