ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn dann hütet die X die Ohren :D
Es ist eh Gears5 Time ... Grafikownage in 4K und 60fps mit Dolby Atmos Sound ... dazu noch ein Hammer MP ....Beschte :goodwork:

Okay, wer hat sich bei nsmb nochmal beschwert? :nyanwins:

Keiner hat sich wegen dem Autopilot in nsmb beschwert, sondern nur über Pikas die sich über Filmgamer auf anderen Plattformen gelästert haben. ;)

P.s.
Und sehr leicht ist immer noch kein Autopilot (oder Stein).

:nix:

...die verkündete, eine Test-Version von Death Stranding auf dem "sehr einfachen Schwierigkeitsgrad" gespielt zu haben. Der sei für Personen gedacht, die sonst nicht spielen, für Film-Fans und für RPG-Spieler....

Das ja fies :uglylol:

*prust* "Für Leute, die lieber Filme gucken." *prust*

Als ob Kojima zu lange hier mitgelesen hätte und jetzt glaubt, der Bullshit hier wäre repräsentativ.

warte mal...

EY KOJI, ALLES UNTER 90% IST SCHROTT! Streng dich an, sonst hol ich @Rhino, der weiß wie man Leute mit Wiimote und Nunchuck verkloppt - hab ich gehört!

:uglylol:

bei dem was bisher an "Gameplay" zu sehen war, vielleicht eh besser so. :p

Spass beiseite, das Game kann sicher noch was werden. Kojima ist nicht der schlechtes Gamedesigner und technisch überzeugt DS bereits. Gefallen hat man sich mit dem eigentlich schon unfreiwillig komischen Trailer halt keinen getan.

Oder wieviele Leute gibt's, die gern sehen, wie ein Mann mit Baby um den Bauch wildpinkelt (hoffentlich kein Problem mit den prüden amerikanischen Sexualgesetzen) oder den Abhang runterpurzelt und aufs Baby drauf? :uglylol:

Death Stranding sieht jetzt auch nicht so Ark schwer aus, immerhin läuft man lediglich etwas rum und schießt mit Waffen bzw. man macht das was man in 100 anderen Games schon gemacht hat. Nur das es jetzt alles etwas wirr ist.

Das Spiel ist einfach AAA-The Game und dass meine ich im Negativen sinne beim Gameplay. #langweilig #fürNonGamer

Den selben mode hat übrigens Astral Chain bereits heute. Mit der selben Begründung btw
Die Sache ist eher, das Astral Chain im Gegensatz zu Death Stranding vom KS her komplizierter ist und selbst im leichten Modus nicht nichts machen muss. Denn die Kämpfe laufen dennoch nicht automatisiert ab.

Keiner hat sich wegen dem Autopilot in nsmb beschwert, sondern nur über Pikas die sich über Filmgamer auf anderen Plattformen gelästert haben. ;)

P.s.
Und sehr leicht ist immer noch kein Autopilot (oder Stein).

:nix:
Lustig, wie du immer mit nsmb kommst, anstatt mit beyond Two World, wo man wirklich den Controller weglegen kann und sich das Spiel komplett alleine durchspielt und Nichtmal scheitern kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom