ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
durch eine marktanalyse von capcom stehen die nintendos von heute eher auf sowas. exklusiv für die switch

ich möchte nicht haten. ich sag nur es soll jeder spielen was ihm spaß macht. viel spaß damit meine lieben nintendos.
das ist zu genial xD na dann viel spass mit dem zielgruppen gerichteten exklusiv game der switch xD

ubrigens @Amuro jump force hat sein nachstes balance update bekommen und lauft jetzt viel besser, aber wird ja nicht unterstutzt xD

Das Gameplay von DS lässt sich ohnehin erst beurteilen wenn es man es spielt und ist deshalb im Moment noch nebensächlich. Die Story bzw. das was man bislang darüber weiß lässt aber schon jetzt Grandioses erwarten. Vor allem dass man die Tode der Geistwesen nacherleben wird, eröffnet unendlich vielfältige Möglichkeiten an brachialen das Mark durchdringende Spielerfahrungen.

Login Probleme heisst also kompletter Service crash...aber zum Glück gab es das beim PSN wo manches hier 120€ für zahlt ja zum Glück noch nie.....
Wait warte... hat er das wirklich gesagt? xD :pcat: :nyanwins:
“Death Stranding… even now, I don’t understand the game,” said Kojima of the PlayStation 4 release. "Its world view, gameplay, they are all new. My mission is to create a genre that does not currently exist, and which takes everyone by surprise. There is, naturally, a risk in that…”
Also alles neu, ganz neues Genre......aber keine Ahnung warum.
Schon jemand rausgefunden was an Worldview und Gameplay neu sein soll, damit es ein neues Genre definiert?
Das Gameplay von DS lässt sich ohnehin erst beurteilen wenn es man es spielt und ist deshalb im Moment noch nebensächlich. Die Story bzw. das was man bislang darüber weiß lässt aber schon jetzt Grandioses erwarten. Vor allem dass man die Tode der Geistwesen nacherleben wird, eröffnet unendlich vielfältige Möglichkeiten an brachialen das Mark durchdringende Spielerfahrungen.
Klingt brachial neu wie vordefinierte Bereiche hochklettern und Audiologs finden.

Login Probleme heisst also kompletter Service crash...aber zum Glück gab es das beim PSN wo manches hier 120€ für zahlt ja zum Glück noch nie.....

Also alles neu, ganz neues Genre......aber keine Ahnung warum.
Schon jemand rausgefunden was an Worldview und Gameplay neu sein soll, damit es ein neues Genre definiert?

Ein Spiel das nicht einmal dessen Erschaffer versteht. Wow. Mein Herz wallt sehr und mein Kopf droht aufgrund des schieren Niveaus zu explodieren. :vv: :pcat: :nyanwins:

du hast es immer noch nicht kapiert, oder? :ugly:
Season Pass läuft ja auch noch, aber wie sieht es danach aus? ;)
ne ne ne du meintest sie bringen nur noch die charakter und dropen das game dann. stimmt aber nicht, es kamen balnce patches, neuer kampfstil, neue attacken und neue arenen ;) dazu noch 2gratis charakter abseits vom pass.
unterstutzng ist on point, ausser auf pc und xbox, da konnte man die server eigentlich abschalten xD

ne ne ne du meintest sie bringen nur noch die charakter und dropen das game dann. stimmt aber nicht, es kamen balnce patches, neuer kampfstil, neue attacken und neue arenen ;) dazu noch 2gratis charakter abseits vom pass.
unterstutzng ist on point, ausser auf pc und xbox, da konnte man die server eigentlich abschalten xD
ne me ne, ich meinte die droppen den Support nach dem Season Pass und dieser läuft noch. ;)

Bereite dich schonmal auf das Ende vor wenn die letzten SP Charaktere rauskommen

Und nein, die Server könnte man eigentlich auf jeder Plattform abschalten ;)

ne me ne, ich meinte die droppen den Support nach dem Season Pass und dieser läuft noch. ;)

Bereite dich schonmal auf das Ende vor wenn die letzten SP Charaktere rauskommen

Und nein, die Server könnte man eigentlich auf jeder Plattform abschalten ;)

solange die fleissig an teil 2 werkeln konnen die support ruih einstellen

ne denn auf ps4 wird es fleissig gezockt verglichen mit den toten wustenplatformen.

zum nächsten Jubiläum dann und dann wird es hoffentlich auch gut.

Ansonsten erwarte ich jetzt erstmal (wie eigentlich immer bei den Jump Spielen) einen neuen Teil, der sich aber nicht an Force orientiert.
ne denn auf ps4 wird es fleissig gezockt verglichen mit den toten wustenplatformen.
kann ich nicht glauben, auch PSler haben Ansprüche.

Ansonsten Quelle bitte.

Weißt du denn diesmal was genau am Spiel geändert wurde, oder können wir das unter einem weiteren DLC-Vorbereitungspatch abhaken?

Und Teil 2? Zum nächsten Jubiläum kommt dann ein weiterer Prügler (der mit sicherheit nicht Jump Force heißen wird), der hoffentlich besser aussieht und sich besser spielt. Dann würde ich es sogar kaufen.

Gears 5 scheint ja echt ein technisches Brett geworden zu sein :) Bin selber noch nicht dazu gekommen zu zocken, evtl. heute Abend.

Gears 5 ist technisch wie inhaltlich klasse geworden.
Um heute Abend schon zu können brauchst du aber eine Retailversion, oder eine Ultimate (Edition, oder per GP Ultimate).
Offizieller Release ist sonst der 10.09.

Weißt du denn diesmal was genau am Spiel geändert wurde, oder können wir das unter einem weiteren DLC-Vorbereitungspatch abhaken?

Und Teil 2? Zum nächsten Jubiläum kommt dann ein weiterer Prügler (der mit sicherheit nicht Jump Force heißen wird), der hoffentlich besser aussieht und sich besser spielt. Dann würde ich es sogar kaufen.
jop ryu nerf, er braucht fur seine pistole nun 3 energiebalken was spamming unterbindet, blitzfaus und du denkst du bist unbesiegbar wurden gefixt so das sie wenig schaden machen und nicht mehr op sind. damit sind die cacs und ryu nicht mehr so broken.
andere charakter wurden auch uberarbeitet, aber das interessiert mich nur am rande, es ist gut das der grosse bullshit gefixt wurde.

gibt jetzt auch die lang erwartete rematchfunktion.

ne muss schon jforce 2 sein, bisher ein super crossover der sich toll spielt.

"for Movie Fans and people who don't play Games" :roflmao:

hfixzyex.png

Zuletzt bearbeitet:

Du solltest Marketingexperte bei den Scientologen werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom