Ashrak
L20: Enlightened
Ach ihr habt doch alle DS bloss noch nicht verstanden.....lasst es euch vom Chef persönlich erklären:
Wait warte... hat er das wirklich gesagt?
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ihr habt doch alle DS bloss noch nicht verstanden.....lasst es euch vom Chef persönlich erklären:
das ist zu genialdurch eine marktanalyse von capcom stehen die nintendos von heute eher auf sowas. exklusiv für die switch
ich möchte nicht haten. ich sag nur es soll jeder spielen was ihm spaß macht. viel spaß damit meine lieben nintendos.
Wait warte... hat er das wirklich gesagt?![]()
![]()
![]()
Also alles neu, ganz neues Genre......aber keine Ahnung warum.“Death Stranding… even now, I don’t understand the game,” said Kojima of the PlayStation 4 release. "Its world view, gameplay, they are all new. My mission is to create a genre that does not currently exist, and which takes everyone by surprise. There is, naturally, a risk in that…”
Klingt brachial neu wie vordefinierte Bereiche hochklettern und Audiologs finden.Das Gameplay von DS lässt sich ohnehin erst beurteilen wenn es man es spielt und ist deshalb im Moment noch nebensächlich. Die Story bzw. das was man bislang darüber weiß lässt aber schon jetzt Grandioses erwarten. Vor allem dass man die Tode der Geistwesen nacherleben wird, eröffnet unendlich vielfältige Möglichkeiten an brachialen das Mark durchdringende Spielerfahrungen.
Login Probleme heisst also kompletter Service crash...aber zum Glück gab es das beim PSN wo manches hier 120€ für zahlt ja zum Glück noch nie.....
![]()
Kojima on Death Stranding: “Even now, I don’t understand the game”
Via VG247 & Financial Timeswww.resetera.com
Also alles neu, ganz neues Genre......aber keine Ahnung warum.
Schon jemand rausgefunden was an Worldview und Gameplay neu sein soll, damit es ein neues Genre definiert?
Vielleicht können die Kleinen hier dem Kerl sein eigenes Spiel ja erklären!?
ne ne ne du meintest sie bringen nur noch die charakter und dropen das game dann. stimmt aber nicht, es kamen balnce patches, neuer kampfstil, neue attacken und neue arenendu hast es immer noch nicht kapiert, oder?
Season Pass läuft ja auch noch, aber wie sieht es danach aus?![]()
ne me ne, ich meinte die droppen den Support nach dem Season Pass und dieser läuft noch.ne ne ne du meintest sie bringen nur noch die charakter und dropen das game dann. stimmt aber nicht, es kamen balnce patches, neuer kampfstil, neue attacken und neue arenendazu noch 2gratis charakter abseits vom pass.
unterstutzng ist on point, ausser auf pc und xbox, da konnte man die server eigentlich abschalten![]()
ne me ne, ich meinte die droppen den Support nach dem Season Pass und dieser läuft noch.
Bereite dich schonmal auf das Ende vor wenn die letzten SP Charaktere rauskommen
Und nein, die Server könnte man eigentlich auf jeder Plattform abschalten![]()
zum nächsten Jubiläum dann und dann wird es hoffentlich auch gut.solange die fleissig an teil 2 werkeln konnen die support ruih einstellen
kann ich nicht glauben, auch PSler haben Ansprüche.ne denn auf ps4 wird es fleissig gezockt verglichen mit den toten wustenplatformen.
solange die fleissig an teil 2 werkeln konnen die support ruih einstellen
ne denn auf ps4 wird es fleissig gezockt verglichen mit den toten wustenplatformen.
Gears 5 ist technisch wie inhaltlich klasse geworden.Gears 5 scheint ja echt ein technisches Brett geworden zu seinBin selber noch nicht dazu gekommen zu zocken, evtl. heute Abend.
jop ryu nerf, er braucht fur seine pistole nun 3 energiebalken was spamming unterbindet, blitzfaus und du denkst du bist unbesiegbar wurden gefixt so das sie wenig schaden machen und nicht mehr op sind. damit sind die cacs und ryu nicht mehr so broken.Weißt du denn diesmal was genau am Spiel geändert wurde, oder können wir das unter einem weiteren DLC-Vorbereitungspatch abhaken?
Und Teil 2? Zum nächsten Jubiläum kommt dann ein weiterer Prügler (der mit sicherheit nicht Jump Force heißen wird), der hoffentlich besser aussieht und sich besser spielt. Dann würde ich es sogar kaufen.
Das Gameplay von DS lässt sich ohnehin erst beurteilen wenn es man es spielt und ist deshalb im Moment noch nebensächlich. Die Story bzw. das was man bislang darüber weiß lässt aber schon jetzt Grandioses erwarten. Vor allem dass man die Tode der Geistwesen nacherleben wird, eröffnet unendlich vielfältige Möglichkeiten an brachialen das Mark durchdringende Spielerfahrungen.