Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht Zelda auf der PS4? Ich verwechsel das immerHier ein Video der PS4-Version:
Und sieht dabei noch gut aus, ist leise und verbraucht weniger Sprit. Wer will solchen Dreck?@mogry
Sinn? Das sind ja auch DIE wichtigsten Aspekte.
Mein Auto kann fahren und hat Komfort. Das wars auch schon.
Wie gesagt, als Heimkonsole hat die Switch sehr viel auszusetzen.Was gibt es denn insgesamt daran auszusetzen? Die Technik ist bedeutend schlechter - aber darauf hast du zumindest hier noch nie sonderlich viel Wert gelegt.
wie ich die 86 % Metascore von Borderlands *bis jetzt* richtig getippt habe
Die Switch ist über den TV besser als am Handheld. Im Handheld Mode gibt es Abstriche in der Grafik und nicht wenn man am TV spielt. Am TV entfaltet die Switch erst Ihre Grafik. Wissen aber nur Leute die sich mit der Switch auch beschäftigt haben. Macht aber nichts, das checken selbst viele Nintendo Fans nicht.Ja für ein Handheld schon klasse.
Ich bin aber eher der Heimkonsolen Typ. Und da ist die Switch nicht klasse. Ergo, Switch nichts für mich. Natürlich kann man übern TV gut spielen. Aber mit zu vielen Abstriche.
Du hast keine Ansprüche. Sony könnte dir auch ein Toaster mit PS-Logo für 500 Euro verkaufen und du würdest es hier im War verteidigen.Wie gesagt, als Heimkonsole hat die Switch sehr viel auszusetzen.
Bald kommt die PS5 und Nintendo hängt 3 Gen hinterher. Die Ansprüche gehen halt mit. Auch bei mir
Die Switch ist über den TV besser als am Handheld. Im Handheld Mode gibt es Abstriche in der Grafik und nicht wenn man am TV spielt. Am TV entfaltet die Switch erst Ihre Grafik. Wissen aber nur Leute die sich mit der Switch auch beschäftigt haben. Macht aber nichts, das checken selbst viele Nintendo Fans nicht.
Wieso musst du gleich wieder beleidigen.Du hast keine Ansprüche. Sony könnte dir auch ein Toaster mit PS-Logo für 500 Euro verkaufen und du würdest es hier im War verteidigen.
Ich habe nicht beleidigt.Wieso musst du gleich wieder beleidigen.
Ich sag nur mein Standpunkt. Mehr nicht. Ihr könnt von mir aus die Switch gern haben
Du hast keine Ansprüche. Sony könnte dir auch ein Toaster mit PS-Logo für 500 Euro verkaufen und du würdest es hier im War verteidigen.
Wieso musst du gleich wieder beleidigen.
Ich sag nur mein Standpunkt. Mehr nicht. Ihr könnt von mir aus die Switch gern haben
Du unterstellst mir Dinge und beleigst mich das ich ohne Anspruch wäre und alles kaufen würde wo Sony steht.Ich habe nicht beleidigt.
Du sagst nicht deine eigene Meinung, du verallgemeinerst ganz stark, wohl ohne es zu merken.
Ist doch nichts neues.Du unterstellst mir Dinge und beleigst mich das ich ohne Anspruch wäre und alles kaufen würde wo Sony steht.
Lass einfach denn scheiß bitte
Ich mochte die Wii U sehr, ich vermisse den verspielten E-Shop. Aber ansonsten portet Nintendo fröhlich vor sich hin, so dass sie immer weiter in vergessenheit gerät.Hat ihn damals bei den Toastern von Nintendo auch nicht gestört.
Jetzt im Nachhinein einfach nur zu gut, wie er die krebsige Wii U gefeiert und verteidigt hat
Lächerlich hoch 3 ^^
bin da ganz bei dir. nicht die menge der games macht es sondern die qualitatszeit die man investiert. fur mich gab es das jahr hier.
dragonball fighterz rauf und runter
jump force rauf und runter
my hero ones justice
Red Dead Redemption plus online
Kingdom Hearts 3
Apex
Mortal Kombat 111
Sekiro
Nächsten monat dann medievil
Wie gesagt, als Heimkonsole hat die Switch sehr viel auszusetzen.
Bald kommt die PS5 und Nintendo hängt 3 Gen hinterher. Die Ansprüche gehen halt mit. Auch bei mir