ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@mogry

Sinn? Das sind ja auch DIE wichtigsten Aspekte.
Mein Auto kann fahren und hat Komfort. Das wars auch schon. :ugly:
Und sieht dabei noch gut aus, ist leise und verbraucht weniger Sprit. Wer will solchen Dreck? :coolface:

Achja, ich werde wohl dieses Jahr noch 2 PS4 Spiele kaufen, ich gebe neben dem Fixkauf Trails of cold Steel 3 auch noch Death Stranding ne Chance, mir hat die Musik in dem einen Trailer gefallen und es ist so weird, dass es selbst wenn es verkackt wurde für ein paar Lacher sorgen wird (oder es wird genial, oder ne Mischung aus genial und verkackt) :kruemel: Und Kojima wird die ein oder andere Darstellerin sicher in Unterwäsche zeigen, der alte Perversling.


Aber da wir hier im War sind:

Sonyfans wenn Sony den Preis und das Launchlineup der PS5 bekannt gibt :coolface:
 
Was gibt es denn insgesamt daran auszusetzen? Die Technik ist bedeutend schlechter - aber darauf hast du zumindest hier noch nie sonderlich viel Wert gelegt.
Wie gesagt, als Heimkonsole hat die Switch sehr viel auszusetzen.
Bald kommt die PS5 und Nintendo hängt 3 Gen hinterher. Die Ansprüche gehen halt mit. Auch bei mir
 
Ja für ein Handheld schon klasse.
Ich bin aber eher der Heimkonsolen Typ. Und da ist die Switch nicht klasse. Ergo, Switch nichts für mich. Natürlich kann man übern TV gut spielen. Aber mit zu vielen Abstriche.
Die Switch ist über den TV besser als am Handheld. Im Handheld Mode gibt es Abstriche in der Grafik und nicht wenn man am TV spielt. Am TV entfaltet die Switch erst Ihre Grafik. Wissen aber nur Leute die sich mit der Switch auch beschäftigt haben. Macht aber nichts, das checken selbst viele Nintendo Fans nicht.
 
Die Switch ist über den TV besser als am Handheld. Im Handheld Mode gibt es Abstriche in der Grafik und nicht wenn man am TV spielt. Am TV entfaltet die Switch erst Ihre Grafik. Wissen aber nur Leute die sich mit der Switch auch beschäftigt haben. Macht aber nichts, das checken selbst viele Nintendo Fans nicht.


Bei Multispielen ist der Vorteil der Switch halt vor allem der Handheldmode, beziehungsweise, die Möglichkeit zu wechseln. Grafisch stinkt man gegen die PS4 nicht an, auch nicht docked. Dass die Switch im docked Mode stärker ist weiß jeder. Exklusive und große Spiele zocke ich auch lieber im Docked Mode, wobei inzwischen auch einige Spiele im Handheldmode gut aussehen (kleinere Titel und Indies sowieso)
 
Wieso musst du gleich wieder beleidigen.
Ich sag nur mein Standpunkt. Mehr nicht. Ihr könnt von mir aus die Switch gern haben

Wo ist da eine Beleidigung , wird ja immer lächerlicher .
Der eine fühlt sich schwer beleidigt wenn man Kind zu ihm sagt und nun das :ugly:
Junge junge
 
Du unterstellst mir Dinge und beleigst mich das ich ohne Anspruch wäre und alles kaufen würde wo Sony steht.
Lass einfach denn scheiß bitte
Ist doch nichts neues. :nix:
Hat ihn damals bei den Toastern von Nintendo auch nicht gestört.
Jetzt im Nachhinein einfach nur zu gut, wie er die krebsige Wii U gefeiert und verteidigt hat xD

Lächerlich hoch 3 ^^
Ich mochte die Wii U sehr, ich vermisse den verspielten E-Shop. Aber ansonsten portet Nintendo fröhlich vor sich hin, so dass sie immer weiter in vergessenheit gerät. :coolface:
 
bin da ganz bei dir. nicht die menge der games macht es sondern die qualitatszeit die man investiert. fur mich gab es das jahr hier.
dragonball fighterz rauf und runter
jump force rauf und runter
my hero ones justice
Red Dead Redemption plus online
Kingdom Hearts 3
Apex
Mortal Kombat 111
Sekiro

Nächsten monat dann medievil

My Hero Ones Justice habe ich auch erst durchgespielt.

Muss schon sagen, die Hauptstory ist ja mal richtig mies gemacht, definitiv nur was für die-hard Mangafans.
Das Kampfsystem war sehr simpel also wird der casual da ein wenig freude dran haben. Aber ansonsten typisch Arena Fighter, für den ernsthaften MP eher ungeeignet.

Immerhin war das nicht so mies wie Jump Force
 
Wie gesagt, als Heimkonsole hat die Switch sehr viel auszusetzen.
Bald kommt die PS5 und Nintendo hängt 3 Gen hinterher. Die Ansprüche gehen halt mit. Auch bei mir

Du hast kürzlich gemeint, Dragon Quest Builder sähe auf der Switch deutlich schlechter aus als auf der PS4 - und hast in diesem Zusammenhang Dragon Quest mit Minecraft verwechselt. Ich bin mir nicht so sicher, ob du irgendwelche Ansprüche an die Optik stellen kannst, wenn du so offensichtliche Unterschiede nicht feststellen kannst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom