Du meinst damit den Port des PS3 Spiels das ein paar Monate vor PS4 Launch erschienen ist? Naajaaa.
Ist halt immer Geschmackssache, mich interessieren beide Titel nicht groß, RDR2 ist dabei Multi und etliche halten es für überbewertet, Und von God of War redet hier auf CW und auch woanders kaum ein Mensch mehr. Mit dem seltsamen Kane Vergleich meinte er wohl den Port von TLoU (Knack oder den mittelprächtigen Shooter wird er nicht meinen)
Für mich wurde die PS4 erst durch Persona 5 und FF 15 interessant (und durch die Trails of cold Steel 3 Ankündigung, das jetzt im Jahr 2019 hier bei uns erscheint) leider war FF nur mäßig.
Bei One Punchman kann es eventuell sein, dass es kein gutes Videospiel hergibt, aber My Hero Academia würde von der Vorlage sicher eins hergeben, wenn man sich denn anstrengen würde und investieren würde, aber das sind halt wohl leider eher Cashgrabs um die beliebten IPs auszuquetschen. Ich könnte mir gut ein Platinum Game zu My Hero Academia vorstellen, oder ein RPG. Aber das rentiert sich wohl nicht als AA-AAA game.