• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sogar die Mods können nicht diskutieren ?
Ja schade das ihr die SNES Zeit nicht miterlebt habt. Solche 2D Aktion Spiele gab's halt früher. Ob ihr mir glaubt oder nicht. Das ist Tatsache.
Und davon hab ich zu viele gespielt. Nun bin ich einfach raus.
Ist aber wohl für euch zu schwer um das zu verstehen.

Doch können wir aber selbst uns fällt bei manchen Kommentaren von einigen Usern nur ein freundlich Kekse zu verteilen. Deswegen hier gleich :keks: :keks: :keks:

Die meisten hier im Forum haben die SNES Zeit miterlebt. So lange hier und so wenig Ahnung. Ach was soll der Geiz hier :keks::keks::keks::keks:

:ugly:

Woher nimmst du dieses Wissen?
Weil ihr sofort auf die Barrikaden geht, ob es halt nicht wahr wäre das im SNES Zeit solche Spiele zuhauf gibt's.
Ich hab ständig solche Spiele früher gespielt.
Da ist so ein Indie 2D Aktion Spiel nichts besonderes mehr.
Aber ihr tut so das es DAS Spiel wäre das man jetzt haben muss.
Da denk ich mir halt, ihr habt die SNES Zeit nicht miterlebt

Weil ihr sofort auf die Barrikaden geht, ob es halt nicht wahr wäre das im SNES Zeit solche Spiele zuhauf gibt's.

Wenn es nach der Logik geht darf man sich über kein Spiel mehr freuen da es alles schon vor 20 Jahren. Aber hier hast einen :keks:

Ich bezweifle stark, dass Nintendo dieses Spiel auf dem SNES durchgewunken hätte.
Hiervon abgesehen: Eine solche Vielfalt an Farben und Sprites war das SNES nicht in der Lage darzustellen. Nur weil etwas "Pixel-Art" ist, wäre es noch lange nicht damals lauffähig auf den alten Konsolen gewesen.

Ich habe sogar den Launch des NES miterlebt. :goodwork:

Und weißt du was, gerade weil ich damals viele 2D-Sidescroller gespielt habe, bin ich noch immer und weiterhin für eben jene Spiele zu begeistern.

Wenn es nach der Logik geht darf man sich über kein Spiel mehr freuen da es alles schon vor 20 Jahren. Aber hier hast einen :keks:
Natürlich kann man sich freuen. juhu.
Aber meine Meinung darf ich nicht sagen ? Hab ja nichts negatives gesagt. Freut euch, kauft es euch. Mir latte.
Für mich ist es halt nichts besonderes mehr

Aber meine Meinung darf ich nicht sagen ? Hab ja nichts negatives gesagt. Freut euch, kauft es euch. Mir latte.

Ich glaube wir sind uns hier alle einige das man dir einfach verbieten sollte zu allem einen Kommentar abgegeben zu dürfen.

Nenne doch mal Titel vom SNES die genau so waren .
Wir warten :)

Nenne doch mal Titel vom SNES die genau so waren .
Wir warten :)

Er meinte 2D Action Games, nehmt seine Verallgemeinerungen doch jetzt nicht so genau sonst geht es hier noch 10 Seiten so weiter.

Das für Ihn 2D ein Genre ist spricht Bände

Er meinte 2D Action Games, nehmt seine Verallgemeinerungen doch jetzt nicht so genau sonst geht es hier noch 10 Seiten so weiter.

Das für Ihn 2D ein Genre ist spricht Bände

Vielleicht macht es irgendwann Klick und er merkt selbst wie lächerlich seine Aussagen sind .

Vielleicht macht es irgendwann Klick und er merkt selbst wie lächerlich seine Aussagen sind .

Wird es nicht und Ihr solltet die schlaueren sein und es einfach Aufgeben. Nichts wird Ihm seine beschränkte Sichtweise auf so Games nehmen.

Das war's zu dem Thema von meiner Seite

Vielleicht macht es iwan mal bei dir klick und du lernst nicht über jedes Stöckchen zu hüpfen, das man dir vor hält.

Andererseits glaub ich, das ihr ganz froh seit über Mogry, da er durch seine Präsenz euch die Möglichkeit gibt, sich an ihm jeden Tag seitenweise abzuackern. Sind ja nur noch wenige bereit, sich hier dem Blödsinn hinzugeben und ohne Mogry würdet ihr euch doch langweilen.

:nix:

Vielleicht macht es iwan mal bei dir klick und du lernst nicht über jedes Stöckchen zu hüpfen, das man dir vor hält.

Andererseits glaub ich, das ihr ganz froh seit über Mogry, da er durch seine Präsenz euch die Möglichkeit gibt, sich an ihm jeden Tag seitenweise abzuackern. Sind ja nur noch wenige bereit, sich hier dem Blödsinn hinzugeben und ohne Mogry würdet ihr euch doch langweilen.

:nix:

Ich spiele zu viele 2D Spiele. Da kann ich mich nicht langweilen.

Ja stimmt, das Spiel ist nicht in 2D und Aktion hat es auch 0.
Super Turrican oder Castlevania sind ja sooo verschieden mit dem Trailer.
Haben auch kein Aktion und sind auch nicht in 2D.

Ja stimmt, das Spiel ist nicht in 2D und Aktion hat es auch 0.
Super Turrican oder Castlevania sind ja sooo verschieden mit dem Trailer.
Haben auch kein Aktion und sind auch nicht in 2D.

giphy.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom