ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht nicht um negativ, sondern das Du Dich genötigst fühlst immer ein Kommentar zu Games abzugeben, denen du anscheinend nichts abgewinnen kannst^^

Wenn ich jedesmal den Japano Crap der hier gepostet wird als diesen betiteln müsste, hätte ich gut was zu tun xD
Dann mach doch.
Ich würde dich gerne bloßstellen wollen :coolface:.
 
Komme mir hier oft so vor als wäre der Deckmantel Meinung ein valider Punkt um Schwachsinn abzusondern.

Manchmal frag ich mich wo die Leute ihre Meinung her haben, wenn man alles notorisch schlecht reden muss werden Argumente übernommen, von miesen Reviews bis hin zu langweiligen Videos. Dann ist ein Zelda gleich mal leer obwohl es voller leben ist und ein Smash so einfach und öde wie Jump Force. Typische Aussagen wie Ich mag das nicht, obwohl die kleinen den leckeren Brokkoli gar nicht probiert haben, immer nur Schokolade, sieht gut aus, schmeckt gut, aber ohne Inhalt, so oberflächlich, so voller Zucker.

Was ist eigentlich aus Avi und TheProphet geworden, hat immer viel Spaß gemacht hier rein zu schauen, jetzt nicht mehr so...
 
Jeder User darf ihn darauf aufmerksam machen wenn er Unsinn erzählt und/oder sich widerspricht oder falsche Dinge äußert also komm mal wieder BTT. :p

Komme mir hier oft so vor als wäre der Deckmantel Meinung ein valider Punkt um Schwachsinn abzusondern.
Die Betonung war nicht auf Meinung, sondern auf wiederholen. Da sich jeder darüber aufregt, wie oft er seine Meinung, egal wie schwachsinnig, wiederholt und jeder ja davon Bescheid wüsste was er denkt, hält es andere auch nicht davon ab das gleiche zu tun.

Der War ist im Prinzip eine Dauerschleife der Absonderung von Schwachsinn aber mogry ist ja ein ziemlich einfaches Ziel, um diesen Umstand zu kritisieren.
 
Die Betonung war nicht auf Meinung, sondern auf wiederholen. Da sich jeder darüber aufregt, wie oft er seine Meinung, egal wie schwachsinnig, wiederholt und jeder ja davon Bescheid wüsste was er denkt, hält es andere auch nicht davon ab das gleiche zu tun.

Der War ist im Prinzip eine Dauerschleife der Absonderung von Schwachsinn aber mogry ist ja ein ziemlich einfaches Ziel, um diesen Umstand zu kritisieren.
Wenn es danach geht, wieso bin ich dann nicht in Monster Hunter World Thread und schreibe täglich mehrmals wie doof der Multiplayer und die World in World ist?
 
Wo ist Konami  :morgana:
apple-event-apple-arcade-game-studios.jpg
 
Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.


Der Bravely Default und Octopath Macher scheint ganz wild darauf zu sein


eeh-pfiucae-f3gjhjcq.jpeg



:shakehead: So hässlich.
 
Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.

Das war auch absolut die Intention, nachdem Gachaspiele die Videospiellandschaft für mobile fast zerstört haben und Nintendo noch dazu einsteigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom