Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für ein Großteil ist eine Konsole eine Konsole , egal ob ps4/one oder Switch.
also etwas mehr als forbes blogsektion, wo jeder fanboy schreiben kann.Opinions expressed by Forbes Contributors are their own.
also etwas mehr als forbes blogsektion, wo jeder fanboy schreiben kann.
Nein, wirds nicht. Die Switch spricht andere Kunden an. D.h. wer eine will, macht es nicht abhängig davon, ob er bereits 'ne PS5/Xtwo hat. Er kauft sie einfach, da anderes Konzept.
Das Teil wird sich weiterhin verkaufen.
Ich kaufe mir schließlich nicht auch kein Auto, nur weil ich schon ein Fahrrad habe.
das forbes contributor artikel bedeuten, dass diese nicht von forbes selbst geschrieben werden sondern von irgendwelchen bloggern ohne jegliche relevanz. mit zumeist erfundenen oder fanart als quellen für deren gerüchte, meinungen usw, und clickbait mit fanboy tendenzen ist auch mit dabei.Soll uns was sagen?
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.das forbes contributor artikel bedeuten, dass diese nicht von forbes selbst geschrieben werden sondern von irgendwelchen bloggern ohne jegliche relevanz. mit zumeist erfundenen oder fanart als quellen für deren gerüchte, meinungen usw, und clickbait mit fanboy tendenzen ist auch mit dabei.
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.
Der neue Final Fantasy VII Trailer hypt mich schon muss ich sagen. Und den Midgar-"arc" schön ausgeschmückt.
Wenn es halt nur vollständig wäre ?
Welche Meinung, wenn es klare Fakten sind?Sony hat zwar immer ganz oben mitgespielt, konnte sich aber zu keinem Zeitpunkt dieser Gen die Grafikkrone sichern, auch wenn unsere "Experten" mal gerne anderer Meinung sind ^^
Welche Meinung, wenn es klare Fakten sind?
Wie wäre es damit nicht in Lügen und Bullshit zu verfallen?Fakten aus Schlumpfhausen, ja. ^^
Ich habe bereits ja mehrfach, auch mit Screenshot Analysen, dargelegt dass die Sony Titel zwar sehr schön, aber nicht die aktuelle Grafikreferenz sind.
Vieles wird durch die übertrieben gute Art Direction kaschiert oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass God of War mit seinen schwachen Texturen und dem Glibberwasser die Nr. 1 ist ?
Oder Horizon, wo nach 30m nur noch Pappvegetation und Matschtexturen zu sehen sind? Auch hier besteht das Wasser aus flüssigem Aluminium, lol.
Aber mit Leuten, die noch auf 300€ Full HD LCDs oder krebsigen 600€ 4K TVs daddeln braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.
Der Sprung von einer PS4 (1,8TF) auf eine PS4 Pro (4,2TF) war ja bekanntlich riesig, aber der Sprung von 4,2TF (AMD) auf 18TF (Nvidia) ist winzig und nicht zu sehen...nur mit Super-Zeitlupe, 400% Zoom, Photoshop Cheats und, und, und...
Der übliche Schwachsinn halt.
Immer dieses Technikgesabbel. Der Eindruck zählt, und die damit verbundene Atmosphäre. Ein paar matschige Texturen hier und da trüben nicht das Gesamtbild, oder spielen die meisten Menschen mit Lupe ?
Was interessieren mich denn die scharfen Texturen, wenn die Immersion und Atmosphäre eines zB. GoW oder gar RDR2 mit jedem Gears den Boden aufwischt?
Schonmal RDR2 auf der X gesehen? Gears weint Hordentränen.
Gears und beste Grafik, Witz des Tages.
Es gibt kein denial, wenn du Usern Aussagen unterstellst und dazu noch selbst Cherrypicking betreibst, ergo Lüge und Bullshit.full denial mode statt Argumente, so wie ich es von den blauen Fanboys kenne und liebe
Die anderen Trolle haben sich damals auch verzogen und wochenlang den Schnabel gehalten, ich war aber auch zu fies ^^