ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nein, wirds nicht. Die Switch spricht andere Kunden an. D.h. wer eine will, macht es nicht abhängig davon, ob er bereits 'ne PS5/Xtwo hat. Er kauft sie einfach, da anderes Konzept.
Das Teil wird sich weiterhin verkaufen.
Ich kaufe mir schließlich nicht auch kein Auto, nur weil ich schon ein Fahrrad habe.

Die Welt ist bei weitem nicht so schwarz/weiß, wie du sie siehst

:nix:
 
das forbes contributor artikel bedeuten, dass diese nicht von forbes selbst geschrieben werden sondern von irgendwelchen bloggern ohne jegliche relevanz. mit zumeist erfundenen oder fanart als quellen für deren gerüchte, meinungen usw, und clickbait mit fanboy tendenzen ist auch mit dabei.
 
das forbes contributor artikel bedeuten, dass diese nicht von forbes selbst geschrieben werden sondern von irgendwelchen bloggern ohne jegliche relevanz. mit zumeist erfundenen oder fanart als quellen für deren gerüchte, meinungen usw, und clickbait mit fanboy tendenzen ist auch mit dabei.
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.
 
Der neue Final Fantasy VII Trailer hypt mich schon muss ich sagen. Und den Midgar-"arc" schön ausgeschmückt.

Wenn es halt nur vollständig wäre ?
 
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.

Ich hätte fast das vielleicht überlesen. Gears 5 sieht wirklich schick aus.
Mein persönlicher Favorit ist Horizon Zero Dawn, spielt aber auch die Art Direction stark mit rein.
 
Was aber natürlich nichts daran ändert, dass Gears 5 das vielleicht bisher schönste Spiel dieser Generation darstellt.

Die XOX Version kloppt sich mit den Sony Exclusives, insbesondere mit U4, um die Konsolen-Grafikkrone.
Wobei ich persönlich Gears 5, auch aufgrund der 60fps, definitiv vorne sehe.

The Division, Uncharted 4, Metro Exodus, The Witcher 3, Red Dead Redemption 2, Control, Gears 5, Shadow of the Tomb Raider, Horizon Zero Dawn, God of War, Quantum Break und Star Wars BF sind meine bisherigen Highlights dieser Generation.

Sony hat zwar immer ganz oben mitgespielt, konnte sich aber zu keinem Zeitpunkt dieser Gen die Grafikkrone sichern, auch wenn unsere "Experten" mal gerne anderer Meinung sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Meinung, wenn es klare Fakten sind?

Fakten aus Schlumpfhausen, ja. ^^

Ich habe bereits ja mehrfach, auch mit Screenshot Analysen, dargelegt dass die Sony Titel zwar sehr schön, aber nicht die aktuelle Grafikreferenz sind.
Vieles wird durch die übertrieben gute Art Direction kaschiert oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass God of War mit seinen schwachen Texturen und dem Glibberwasser die Nr. 1 ist ?
Oder Horizon, wo nach 30m nur noch Pappvegetation und Matschtexturen zu sehen sind? Auch hier besteht das Wasser aus flüssigem Aluminium, lol.

Aber mit Leuten, die noch auf 300€ Full HD LCDs oder krebsigen 600€ 4K TVs daddeln braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.
Der Sprung von einer PS4 (1,8TF) auf eine PS4 Pro (4,2TF) war ja bekanntlich riesig, aber der Sprung von 4,2TF (AMD) auf 18TF (Nvidia) ist winzig und nicht zu sehen...nur mit Super-Zeitlupe, 400% Zoom, Photoshop Cheats und, und, und... xD

Der übliche Schwachsinn halt.
 
Immer dieses Technikgesabbel. Der Eindruck zählt, und die damit verbundene Atmosphäre. Ein paar matschige Texturen hier und da trüben nicht das Gesamtbild, oder spielen die meisten Menschen mit Lupe ?
Was interessieren mich denn die scharfen Texturen, wenn die Immersion und Atmosphäre eines zB. GoW oder gar RDR2 mit jedem Gears den Boden aufwischt?

Schonmal RDR2 auf der X gesehen? Gears weint Hordentränen.
Gears und beste Grafik, Witz des Tages. xD
 
Fakten aus Schlumpfhausen, ja. ^^

Ich habe bereits ja mehrfach, auch mit Screenshot Analysen, dargelegt dass die Sony Titel zwar sehr schön, aber nicht die aktuelle Grafikreferenz sind.
Vieles wird durch die übertrieben gute Art Direction kaschiert oder willst du mir allen Ernstes erzählen, dass God of War mit seinen schwachen Texturen und dem Glibberwasser die Nr. 1 ist ?
Oder Horizon, wo nach 30m nur noch Pappvegetation und Matschtexturen zu sehen sind? Auch hier besteht das Wasser aus flüssigem Aluminium, lol.

Aber mit Leuten, die noch auf 300€ Full HD LCDs oder krebsigen 600€ 4K TVs daddeln braucht man nun wirklich nicht zu diskutieren.
Der Sprung von einer PS4 (1,8TF) auf eine PS4 Pro (4,2TF) war ja bekanntlich riesig, aber der Sprung von 4,2TF (AMD) auf 18TF (Nvidia) ist winzig und nicht zu sehen...nur mit Super-Zeitlupe, 400% Zoom, Photoshop Cheats und, und, und... xD

Der übliche Schwachsinn halt.
Wie wäre es damit nicht in Lügen und Bullshit zu verfallen?
 
Immer dieses Technikgesabbel. Der Eindruck zählt, und die damit verbundene Atmosphäre. Ein paar matschige Texturen hier und da trüben nicht das Gesamtbild, oder spielen die meisten Menschen mit Lupe ?

Braucht man nicht, sieht man auch ohne Lupe sofort.

Was interessieren mich denn die scharfen Texturen, wenn die Immersion und Atmosphäre eines zB. GoW oder gar RDR2 mit jedem Gears den Boden aufwischt?

Hast du Gears 5 in 4k/HDR gespielt? Lächerliche Aussage.

Schonmal RDR2 auf der X gesehen? Gears weint Hordentränen.
Gears und beste Grafik, Witz des Tages. xD

Ja und gespielt, gehört wie Gears 5 zu den schönsten Spielen auf der X.

@3headedmonkey

full denial mode statt Argumente, so wie ich es von den blauen Fanboys kenne und liebe :D
Die anderen Trolle haben sich damals auch verzogen und wochenlang den Schnabel gehalten, ich war aber auch zu fies ^^
 
Bombastoptik gepart mit HDR Referenz und Dolby Atmos bei 60Fps können wohl anscheinend auch für Atmo sorgen und mächtig beeindrucken, sollte man akzeptieren wenn es einige so sehen und es sind nicht gerade wenige ;) Zu den schönsten Games dieser Gen zählt es allemal!
 
full denial mode statt Argumente, so wie ich es von den blauen Fanboys kenne und liebe :D
Die anderen Trolle haben sich damals auch verzogen und wochenlang den Schnabel gehalten, ich war aber auch zu fies ^^
Es gibt kein denial, wenn du Usern Aussagen unterstellst und dazu noch selbst Cherrypicking betreibst, ergo Lüge und Bullshit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom