Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, God of War und RDR2 dreschen Gears im Gesamteindruck wild auf den Po.
wusstest du das nicht? ut3 mit 4k texturen schönstes game ever, weil keine schwachen texturen und so.Immer dieses Technikgesabbel. Der Eindruck zählt, und die damit verbundene Atmosphäre. Ein paar matschige Texturen hier und da trüben nicht das Gesamtbild, oder spielen die meisten Menschen mit Lupe ?
Was interessieren mich denn die scharfen Texturen, wenn die Immersion und Atmosphäre eines zB. GoW oder gar RDR2 mit jedem Gears den Boden aufwischt?
Schonmal RDR2 auf der X gesehen? Gears weint Hordentränen.
Gears und beste Grafik, Witz des Tages.
Interessant....Hihihi Gears 5 schaut im verwaschenen YT-Video auf meinem Smartphone auf 4m blöd aus...
so unbrauchbar ist youtube heute nicht mehr was quali angeht und rückschlüsse zu ziehen aus dem video ist mehr als legitim. für den verwöhnten psler mit gow oder hzd ist das gezeigte nun einmal sehr unbeeinduckend.Interessant....
Hast gerade deutlich gemacht das es nicht ausreichend ist...oder du blind...je nachdem was dir besser gefällt!so unbrauchbar ist youtube heute nicht mehr was quali angeht und rückschlüsse zu ziehen aus dem video ist mehr als legitim. für den verwöhnten psler mit gow oder hzd ist das gezeigt nun einmal sehr unbeeinduckend.
wie man hier jetzt mit gears 5 dafür kompensieren muss, dass gears 4 hier mit keiner silbe von irgendeinem xboxler erwähnt wurde, als es erschienen ist.
so unbrauchbar ist youtube heute nicht mehr was quali angeht
komprimiert ist halt komprimiertso unbrauchbar ist youtube heute nicht mehr was quali angeht
Doch, das ist es weiterhin.
Youtube komprimiert Videos schon ganz Stark, wenn ich da ein Video mit FullHD 10 GB Video hochlade dann wird es dort mit dem codec avc1 versehen und ist im Download max 1GB groß, das macht die Videos teilweise echt Pixelmatsch und man erkennt sogar Artefakte im Detail. Erst mit VP9 was man teilweise erzwingen muss mit hochskalierten 2K wird es was mit der Quali.so unbrauchbar ist youtube heute nicht mehr was quali angeht und rückschlüsse zu ziehen aus dem video ist mehr als legitim. für den verwöhnten psler mit gow oder hzd ist das gezeigte nun einmal sehr unbeeinduckend.
Es ist nicht das größte Problem an dem Spiel. Aber ja es ist definitiv ein Problem. Denn es schmälert schon die Spielerfahrung wenn Microsofts Glanzlosigkeit auf die Spiele abfärbt. Und das passiert unbewusst ohne das man sich dagegen wehren kann. In der Psychologie nennt man das den sog. Assimilationseffekt. Den kann man auch in Experimenten nachweisen. Läuft zb ein duchschnittlich attraktiver Mensch (Gears) neben einer unattraktiven Person (MS), dann wird der Durchschnittliche von Probanden unattraktiver bewertet als wenn er mit einem Attraktiven (Sony) gesehen wird. Dieser Effekt ist bei Exklusivspielen am stärksten ausgeprägt. Er zeigt sich in abgeschwächter Form aber auch bei Multis. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich RDR2 und die PES-Demo auf der PS4 zocke. Denn dadurch schütze ich mich vor dem negativen Assimilationseffekt der mein Spielerlebnis auf der Xbox nur beeinträchtigen würde. Aber das nur so nebenbei aus der Trickkiste eines Großmeisters..Machen wir uns nix vor, das größte Problem bei Gears5 von einigen Experten hier ist definitiv, das es ein Spiel von den Xbox Studios ist
Es ist nicht das größte Problem an dem Spiel. Aber ja es ist definitiv ein Problem. Denn es schmälert schon die Spielerfahrung wenn Microsofts Glanzlosigkeit auf die Spiele abfärbt. Und das passiert unbewusst ohne das man sich dagegen wehren kann. In der Psychologie nennt man das den sog. Assimilationseffekt. Den kann man auch in Experimenten nachweisen. Läuft zb ein duchschnittlich attraktiver Mensch (Gears) neben einer unattraktiven Person (MS), dann wird der Durchschnittliche von Probanden unattraktiver bewertet als wenn er mit einem Attraktiven (Sony) gesehen wird. Dieser Effekt ist bei Exklusivspielen am stärksten ausgeprägt. Er zeigt sich in abgeschwächter Form aber auch bei Multis. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich RDR2 und die PES-Demo auf der PS4 zocke. Denn dadurch schütze ich mich vor dem negativen Assimilationseffekt der mein Spielerlebnis auf der Xbox nur beeinträchtigen würde. Aber das nur so nebenbei aus der Trickkiste eines Großmeisters..
Es ist nicht das größte Problem an dem Spiel. Aber ja es ist definitiv ein Problem. Denn es schmälert schon die Spielerfahrung wenn Microsofts Glanzlosigkeit auf die Spiele abfärbt. Und das passiert unbewusst ohne das man sich dagegen wehren kann. In der Psychologie nennt man das den sog. Assimilationseffekt. Den kann man auch in Experimenten nachweisen. Läuft zb ein duchschnittlich attraktiver Mensch (Gears) neben einer unattraktiven Person (MS), dann wird der Durchschnittliche von Probanden unattraktiver bewertet als wenn er mit einem Attraktiven (Sony) gesehen wird. Dieser Effekt ist bei Exklusivspielen am stärksten ausgeprägt. Er zeigt sich in abgeschwächter Form aber auch bei Multis. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich RDR2 und die PES-Demo auf der PS4 zocke. Denn dadurch schütze ich mich vor dem negativen Assimilationseffekt der mein Spielerlebnis auf der Xbox nur beeinträchtigen würde. Aber das nur so nebenbei aus der Trickkiste eines Großmeisters..
Wieso sollte da der Assimilationseffekt und nicht der Kontrasteffekt zum Zug kommen? Zweiterer ist bei der Betrachtung eines individuellen Produkts/ einer Einzelperson üblicher.
Gears ist wie ein Kind, welches sicherlich talentiert singen kann, aber dessen Potenzial durch die Eltern zurückgehalten wird. Dann heißt es "Mach doch lieber eine Ausbildung statt diesen Unsinn!"Es ist nicht das größte Problem an dem Spiel. Aber ja es ist definitiv ein Problem. Denn es schmälert schon die Spielerfahrung wenn Microsofts Glanzlosigkeit auf die Spiele abfärbt. Und das passiert unbewusst ohne das man sich dagegen wehren kann. In der Psychologie nennt man das den sog. Assimilationseffekt. Den kann man auch in Experimenten nachweisen. Läuft zb ein duchschnittlich attraktiver Mensch (Gears) neben einer unattraktiven Person (MS), dann wird der Durchschnittliche von Probanden unattraktiver bewertet als wenn er mit einem Attraktiven (Sony) gesehen wird. Dieser Effekt ist bei Exklusivspielen am stärksten ausgeprägt. Er zeigt sich in abgeschwächter Form aber auch bei Multis. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich RDR2 und die PES-Demo auf der PS4 zocke. Denn dadurch schütze ich mich vor dem negativen Assimilationseffekt der mein Spielerlebnis auf der Xbox nur beeinträchtigen würde. Aber das nur so nebenbei aus der Trickkiste eines Großmeisters..
Wenn der Kontext (MS) als zum Produkt (Gears) passend wahrgenommen wird, kommt es zum Assimilationseffekt. Würde Gears hingegen auf der PS4 erscheinen (was unpassend erscheinen würde), käme es zum Kontrasteffekt. D.h. Gears würde ebenfalls schlechter bewertet, aber aus anderen Gründen, nämlich weil es im Glanz der PS4 buchstäblich verblassen würde.Wieso sollte da der Assimilationseffekt und nicht der Kontrasteffekt zum Zug kommen? Zweiterer ist bei der Betrachtung eines individuellen Produkts/ einer Einzelperson üblicher.
Nach welcher Logik?Wenn der Kontext (MS) als zum Produkt (Gears) passend wahrgenommen wird, kommt es zum Assimilationseffekt. Würde Gears hingegen auf der PS4 erscheinen (was unpassend erscheinen würde), käme es zum Kontrasteffekt. D.h. Gears würde ebenfalls schlechter bewertet, aber aus anderen Gründen, nämlich weil es im Glanz der PS4 buchstäblich verblassen würde.
Nach welcher Logik?
Wenn der Kontext (MS) als zum Produkt (Gears) passend wahrgenommen wird, kommt es zum Assimilationseffekt. Würde Gears hingegen auf der PS4 erscheinen (was unpassend erscheinen würde), käme es zum Kontrasteffekt. D.h. Gears würde ebenfalls schlechter bewertet, aber aus anderen Gründen, nämlich weil es im Glanz der PS4 buchstäblich verblassen würde.