ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
deine erwartungen (von 2012) möchte ich mal haben. außer indies gibt es nichts anderes auf mobile plattformen. und gerade diese indies haben dem mobile markt mittlerweile fast komplett abgeschworen. nach der ersten welle an projekten, wird apple arcade sang und klanglos untergehen.

Ich habe doch nicht gesagt das es schlecht ist ;) nur habe ich dafür eine switch.
 

It manages to make Gears of War 5 feel like a next generation title before the next generation even gets here. This is kind of how things work now with “intermediate” consoles like the PS4 Pro and Xbox One X, as these half-generations have opened the door to a whole host of visual and gameplay improvements. But not every game takes advantage of those. In this case, however, it feels like Gears 5 is wringing every last drop out of the full power of the Xbox One X, which is, notably, a good amount more powerful than the PS4 Pro, and you can see it in every scene of the game, even from the opening moments where you descend into a waterfall chasm seemingly designed to show off the game’s beauty immediately.

:banderas:
 
Das stimmt auch nicht, laut hier schaut 1080p30 /900p60 UC4 ein ganze Welt besser als 4K60FPS Gears5 aus, hat eine Liga besseres Gameplay und ist eine Liga Spielzeitiger..das wurde bei einem Vergleich auf eigener TV vs verwaschenes YT-Video eindeutig festgestellt.
 
Das stimmt auch nicht, laut hier schaut 1080p30 /900p60 UC4 ein ganze Welt besser als 4K60FPS Gears5 aus, hat eine Liga besseres Gameplay und ist eine Liga Spielzeitiger..das wurde bei einem Vergleich auf eigener TV vs verwaschenes YT-Video eindeutig festgestellt.

Mehr als 900p/30FPS sieht das menschliche eh nicht,..erst 2020 sind wir dazu in der Lage. Dann verursachen 900p auch wieder Augenkrebs.
 
Um auch mal wieder über Gaemz an sich zu sprechen, habe ich beim gestrigenen Lootday in FF XIV endlich meine Savage-Waffe abgegriffen (und bin ganz knapp an einem 90%+ Parse in E4s vorbeigeschrammt).
:ninja:
:pcat: :nyanwins: Mal sehen was der nächste Optimization Day bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

79,3% der abgegebenen Stimmen entfallen atm auf Nintendo-Titel. Selbst unter der Speerspitze ist Bestendo also nochmal absolut unerreichbare Spitze. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wird der nächste Teil also ein Eroge.

Ist es auf sadistischer Weise für einige wohl jetzt schon ^^

giphy.gif



im 6. jahr erhält die one dann endlich auch einen titel, der grafisch mit sony-exclusives mithalten kann. grats :yeah: :coolface:

Problem dabei ist nur, die Sony- Exclusiven können dabei FPS-Technisch nicht an MS Exclusive mithalten :yeah: :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Betonung war nicht auf Meinung, sondern auf wiederholen. Da sich jeder darüber aufregt, wie oft er seine Meinung, egal wie schwachsinnig, wiederholt und jeder ja davon Bescheid wüsste was er denkt, hält es andere auch nicht davon ab das gleiche zu tun.

Der War ist im Prinzip eine Dauerschleife der Absonderung von Schwachsinn aber mogry ist ja ein ziemlich einfaches Ziel, um diesen Umstand zu kritisieren.
@mogry macht sich selber zu einem einfachen Opfer, einfach weil er nicht nur seine Meinung schreibt, keine Ahnung von der Materie hat und seine Aussagen mit Bullshit begründet.
Soll er halt an den Ecken feilen, dann wird auch weniger über ihn gelacht. Frag mich sowieso Warum die Blauen ihn immer verteidigen müssen. Machen sie doch bei anderen Usern auch nicht. Und wäre er rot oder grün wär hier die Hölle los.
Aber nehmen wir uns mal deinen eigenen comment zu Herzen und BTT. Und wenn mogry das nächste mal belehrt wird weil er wieder mal Bullshit verfasst hat - ignoriers doch einfach :coolface:
 
Soll er halt an den Ecken feilen, dann wird auch weniger über ihn gelacht. Fram mich sowieso Warum die Blauen ihn immer verteidigen müssen. Machen sie doch bei anderen Usern auch nicht. Und wäre er rot oder grün wär hier die Hölle los.

Anscheinend haben die Schlümpfe schon z101 vergessen und ihr kollektives Mobbing ihm gegenüber. Aber das war ganz sicherlich etwas vöö~ööllig anderes. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom