ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ein beispiel: wie nennt ihr nintendos online ambitionen seit der switch? Ich nenn sowas low effort. Underperformer. Würde das team sofort entlassen
 
Warum? Weil es so gut wie nie einen Ausfall gibt? Ist das die Belohnung für? Nintendo baut fast in jedes Spiel eine Online-Komponente ein und diese funktioniert stets einwandfrei. Da habe ich bei der Konkurrenz weit mehr Probleme.
 
Ein beispiel: wie nennt ihr nintendos online ambitionen seit der switch? Ich nenn sowas low effort. Underperformer. Würde das team sofort entlassen

Onlineservice? Ja, da kann man das allen drei Herstellern vorwerfen. Keiner davon hat auch nur ansatzweise das Prädikat „befriedigend“ verdient und Nintendo steht von den Dreien zugegebenermaßen zu unterst. Keine Frage.

Abseits des Onlinedienstes kann man Nintendo nun wahrhaftig keine Vorwürfe machen.
 
Man kann Nin Abseits von Online keine Vorwürfe machen? Das ist ja nicht mal ne Challenge...
man kann (UND sollte) jeden der 3 Konsolenpublisher vorwürfe beim Online und auch bei allen anderen machen, angefangen beim Bezahlsystem aufgehört bei der Latenz :ol:
 
finde ich schon, z.B. Framerate oder Joycons bzw nicht vorhandenen Digikreuz
Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.
 
Bei der Switch? Nein, da kann man ihnen abseits des Onlinedienstes keine „Low Effort“ Vorwürfe machen.

Wie hier schon einige festgehalten haben - kann man jeden der 3 Hersteller genügend Vorwürfe machen. Auch Nin...

Und wenn Vollpreis-Remaster nicht low efforts zum Abkassieren sind, dann weiß ich auch nicht. Die ganzen 2D-Hüpfer die die erste Phase der Switch dominieren, gehen für mich auch in diese Richtung.
 
Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.
sind trotzdem unhandliche fisherprice-dinger mit viel zu kleinen Knöpfchen und Steuerkreuz. Auch wenn die Funktionen allesamt sehr gut sind.
 
Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.

gut, das kannst du von mir aus als Designentscheidung sehen (sehe ich anders). Ansonsten wäre da noch der unübersichtlcihe Onlineshop (aber das ist ein Problem was alle Konsolenhersteller haben - allen voran Sony, dessen Shop ja auch gerne mal abstürzt)

Und wenn Vollpreis-Remaster nicht low efforts zum Abkassieren sind, dann weiß ich auch nicht. Die ganzen 2D-Hüpfer die die erste Phase der Switch dominieren, gehen für mich auch in diese Richtung.
nichts gegen 2D Hüpfer, sowas gibt es auf anderen Plattformen ja kaum noch.

Vollpreis Remaster: definitiv, aber auch nur weil Sony & co es vorgemacht haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom