Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Und nintendos ziel ist mit low effort viel geld zu verdienen,
Wirst da was ganz heißem auf der Spur sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nintendos ziel ist mit low effort viel geld zu verdienen,
Wirst da was ganz heißem auf der Spur sein.
Ihr ziel war glaub ich die marktführerschaft mit der ps4 zu verteidigen.
Taten sprechen mehr als worte. Selbst ein blinder erkennt nintendos ziel.
Joa und die Ziele haben nichts mit Low Effort zu tun.
Seh ich anders. Ich erkenne viel low effort in ihrem handeln
Seh ich anders. Ich erkenne viel low effort in ihrem handeln
Taten sprechen mehr als worte. Selbst ein blinder erkennt nintendos ziel.
Ein beispiel: wie nennt ihr nintendos online ambitionen seit der switch? Ich nenn sowas low effort. Underperformer. Würde das team sofort entlassen
man kann (UND sollte) jeden der 3 Konsolenpublisher vorwürfe beim Online und auch bei allen anderen machen, angefangen beim Bezahlsystem aufgehört bei der LatenzMan kann Nin Abseits von Online keine Vorwürfe machen? Das ist ja nicht mal ne Challenge...
Man kann Nin Abseits von Online keine Vorwürfe machen? Das ist ja nicht mal ne Challenge...
finde ich schon, z.B. Framerate oder Joycons bzw nicht vorhandenen DigikreuzBei der Switch? Nein, da kann man ihnen abseits des Onlinedienstes keine „Low Effort“ Vorwürfe machen.
Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.finde ich schon, z.B. Framerate oder Joycons bzw nicht vorhandenen Digikreuz
Bei der Switch? Nein, da kann man ihnen abseits des Onlinedienstes keine „Low Effort“ Vorwürfe machen.
sind trotzdem unhandliche fisherprice-dinger mit viel zu kleinen Knöpfchen und Steuerkreuz. Auch wenn die Funktionen allesamt sehr gut sind.Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.
Was eine Designentscheidung ist und nichts mit "Low Effort" zu tun hat. Joy-Cons sind vollwertige Controller und beide Seiten sollten gleichwertig sein. Das funktioniert mit einem Steuerkreuz nicht.
nichts gegen 2D Hüpfer, sowas gibt es auf anderen Plattformen ja kaum noch.Und wenn Vollpreis-Remaster nicht low efforts zum Abkassieren sind, dann weiß ich auch nicht. Die ganzen 2D-Hüpfer die die erste Phase der Switch dominieren, gehen für mich auch in diese Richtung.