ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn ich extra etwas parallel laufen haben muss, um überhaupt einen Unterschied zu sehen, bringt es ja auch nicht so viel.

Vielleicht hab ich einfach eine langsamere Wahrnehmung von Bewegtbildern. Hab auch ein Nasenfahrrad mit recht starken Gläsern. Ein Kumpel wollte mir auch den Unterschied zwischen 1080p und 4K auf seinem neuen Monitor zeigen und hat hektisch die Auflösung eines Videos geändert.

Er war ziemlich fassungslos als ich ihm sagte, dass ich da keinen Unterschied sehe. :D

Eventuell sind meine schlechten Glubscher als Gamer ein Segen, da ich mich nicht von so einem Grafik-Firlefanz ablenken lasse, sondern die Games einfach genieße wie sie sind.
Die sind ja bei jeder Konsole so wie sie sind.
Hatte seit Tag 1 meine PS4. Aber neulich hab ich mir eine Pro gekauft.
Und sogar meine Schwester sieht viel mehr Details und ist viel schärfer.
Bei Detroit waren wir beide baff.
Schon schade das du es nicht siehst
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab dir gestern ein Beweis geliefert das es doch mehr sind.
Von dir kommen hohle Sätze.

Der durchschnittliche Spieler hat Days Gone in 36 Stunden durchgespielt + Extras ist der durchschnittliche Spieler bei 47 Stunden.
Subtrahiert man dann noch die 16 Stunden Cutszene bleibt nicht viel von deinem Beweis übrig...


Und das gameplay wird ja auch noch durch längere Fahrten und Benzin-Mangel gestreckt. Zumal zum gameplay mehr gehört als andauernd nur dasselbe zu tun:kruemel:
 
Der durchschnittliche Spieler hat Days Gone in 36 Stunden durchgespielt + Extras ist der durchschnittliche Spieler bei 47 Stunden.
Subtrahiert man dann noch die 16 Stunden Cutszene bleibt nicht viel von deinem Beweis übrig...


Und das gameplay wird ja auch noch durch längere Fahrten und Benzin-Mangel gestreckt. Zumal zum gameplay mehr gehört als andauernd nur dasselbe zu tun:kruemel:
Ich rede von alle Haupt und Nebenmissionen. Sammel Kram und alle Horden.
Durchspielen kann man alles schnell.
Aber @Rhino glaubt echt, das man das alles komplett zu 100% UNTER 40 Stunden schaffen kann.
Plus alle Trophäen
Was totaler Schwachsinn ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Avi
dein leiden hat bald ein ende:

this-is-a-rather-nice-switch-mini-mock-up-we-created-ourselves-before-you-get-too-excited.original.jpg
 
Ich rede von alle Haupt und Nebenmissionen. Sammel Kram und alle Horden.
Durchspielen kann man alles schnell.
Aber @Rhino glaubt echt, das man das alles komplett zu 100% UNTER 40 Stunden schaffen kann.
Plus alle Trophäen
Was totaler Schwachsinn ist

Du sprachst von 50 Stunden gameplay das wären Plus den Cutszenes 67 Stunden ;) Das stimmt einfach nicht.
Ich habs durchgespielt und du nicht mal angefangen also mach dich hier nicht immer zum obst der woche :)
Für Platin hätte ich 35 stunden dann halt gebraucht :nix:


Sei froh, Days gone bietet ein Leichten modus . Sogar du kannst es schaffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprachst von 50 Stunden gameplay das wären Plus den Cutszenes 67 Stunden ;) Das stimmt einfach nicht.
Ich habs durchgespielt und du nicht mal angefangen also mach dich hier nicht immer zum obst der woche. :)
Für Platin hätte ich 35 stunden dann halt gebraucht :nix:


Sei froh, Days gone bietet ein Leichten modus . Sogar du kannst es schaffen :lol:
Ich sprach von 40-"50 Stunden.
Und UNTER 40 Stunden alles zu schaffen ist nicht möglich
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sprach von 40-"50 Stunden.
Und UNTER 40 Stunden alles zu schaffen ist nicht möglich

Du Sprachst von 40-50 stunden GAMEPLAY (das beinhaltet nicht die Cutszenes) !
Ist das so schwer für dich Mogry ?

Days gone bietet nicht soviel Gameplay , da kannst du noch so rumheulen.
Ausser du bleibst einfach dumm in der gegenstehen ohne ein ziel .

Spiel erstmal ein spiel selbst bevor du deine unwissenheit vom stapel lässt ;)
Platin ist locker unter 40 Stunden gameplay drin , und das EASY (bedeutet Einfach)
 
Das ist die logische Konsequenz der Gameplayhydration mit der man nach jahrelangem playstationspielen leben muss. Aber schreib dich nicht ab, auch du kannst eines Tages mit genug Übung das beste Spiel des Multiversums beenden, im Zweifelsfall suchst du dir einfach deinen Lieblingsyoutuber und schaust dem dabei zu ;)
das mit youtube ist keine schlechte idee. so kann ich die elendslange laufmärsche durch die leere welt skippen bis zur nächsten... zur was eigentlich?
 
"ohne ambitionen und ziele" hört sich nach dem perfekten sony-slogan an :nix: :coolface:

Ihr ziel war glaub ich die marktführerschaft mit der ps4 zu verteidigen. Check. Wie gesagt,"der weg ist das ziel" ist wohl mehr was für ms,da sie ja wissen sollten das sie das ziel eh nicht erreichen können. Und nintendos ziel ist mit low effort viel geld zu verdienen,die haben also ihr ziel auch erreicht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom