• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das spiel hat keine 40-50 Stunden gameplay , da kannst du dich noch soviel selbstbelügen :niatee:
Korrekt, in 16 Stunden bist durch mit den "interaktiven" und nicht interaktiven Filmsnippets:

Dank Youtube kann man mit 2x Speed nach bereits 8h diesen Crap zu 100% hinter sich bringen :goodwork:

Ich habe bisher eine halbe stunde bei 2x speed ausgehalten, wer schafft mehr?

67b.jpg

Hab dir gestern ein Beweis geliefert das es doch mehr sind.
Von dir kommen hohle Sätze.

Eine Trophy liste ... lol. Sowas ist doch kein beweis :ugly:

Ich hab das spiel Day one gespielt und es in etwas weniger als 30 stunden beendet . Wielange hast du es gespielt ? achja 0 min :lol:
Und du willst behaupten es bietet noch mehr als 20 Stunden gameplay ? Wieso belügst du die Community so ? Schämst du dich nicht ?

Ich hab das spiel Day one gespielt und es in etwas weniger als 30 stunden beendet . Wielange hast du es gespielt ? achja 0 min :lol:
Und du willst behaupten es bietet noch mehr als 20 Stunden gameplay ? Wieso belügst du die Community so ? Schämst du doch nicht ?

Vollblutgamer dreht auf... Rhino glaub ich hinsichtlich dessen alles.

Das war so gut? Kannte Crash Racing überhaupt nicht und irgendwie habe ich Bock drauf, ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre her seit ich MK8 gespielt habe. Spielt es wer und kann es empfehlen?

Habs bisher noch nicht gespielt aber im Thread selbst sind die Stimmen positiv. Solltest mal einen Blick drauf werfen. Was natürlich schonmal ein gewisser Spielspaßkiller ist: Die 30FPS, auch wenn die gelocked sind. Bei einem Racingspiel will ich einfach die 60FPS und ein Remake reizt die Hardware auch nicht aus. Online scheint es allgemein wohl noch leichte Fehlerquellen zu geben.

Habs bisher noch nicht gespielt aber im Thread selbst sind die Stimmen positiv. Solltest mal einen Blick drauf werfen. Was natürlich schonmal ein gewisser Spielspaßkiller ist: Die 30FPS, auch wenn die gelocked sind. Bei einem Racingspiel will ich einfach die 60FPS und ein Remake reizt die Hardware auch nicht aus. Online scheint es allgemein wohl noch leichte Fehlerquellen zu geben.

Ich bin immer wieder überrascht wie objektiv ihr antworten könnt. Werte meinen Daumen hoch bitte x10. Pikantropen passt als Bezeichnung tatsächlich.

Und du willst behaupten es bietet noch mehr als 20 Stunden gameplay ? Wieso belügst du die Community so ? Schämst du dich nicht ?
Schade das du nicht lesen kannst.In denn Beweis steht eine Stunden Zahl.
Man kann Zelda auch in 5 Stunden durch schaffen. Heisst das jetzt Zelda bietet nicht mehr Gameplay als 5 Stunden ?
Nein.
Genauso wenig wie bei Daya Gone

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Ich glaube mogry könnte es nachweisen dass er es gezockt hat. Oder meinst du gerade deinen Lügen Pika DA Kumpel, der es bestimmt nicht nachweisen kann. Scheiß lächerlich ihr Pikas hier.

Ich bin immer wieder überrascht wie objektiv ihr antworten könnt. Werte meinen Daumen hoch bitte x10. Pikantropen passt als Bezeichnung tatsächlich.

Du musst selber ein nicht unerhebliches Maß an Objektivität aufweisen können, wenn du Objektivität bei anderen erkennen und anerkennen kannst. :) :pcat: :nyanwins:

Was natürlich schonmal ein gewisser Spielspaßkiller ist: Die 30FPS, auch wenn die gelocked sind. Bei einem Racingspiel will ich einfach die 60FPS und ein Remake reizt die Hardware auch nicht aus.

Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber wie sieht es ungefähr mit dem Altersdurchschnitt hier so aus? Denn ich stelle mir die Frage, ob meist jüngeren Semestern der FPS-Unterschied in Spielen aufgrund der noch besseren Augen auffällt. Nun oute ich mich mal als 38-jähriger Sack, der so gut wie nie zwischen 30 FPS und 60 FPS unterscheiden kann.

Ich glaube mogry könnte es nachweisen dass er es gezockt hat. Oder meinst du gerade deinen Lügen Pika DA Kumpel, der es bestimmt nicht nachweisen kann. Scheiß lächerlich ihr Pikas hier.

Wie kann er es nachweisen wenn er es sich erst noch holen will und selbst sagt er hat es bis jetzt nur auf YouTube gesehen :ugly:
Mal bisschen nachdenken ;)

Ich bin eben ein hardcore Pika :awesome: :lol:

Schade das du nicht lesen kannst.In denn Beweis steht eine Stunden Zahl.
Man kann Zelda auch in 5 Stunden durch schaffen. Heisst das jetzt Zelda bietet nicht mehr Gameplay als 5 Stunden ?
Nein.
Genauso wenig wie bei Daya Gone

Willst du 10-15 Stunden im Kreis laufen oder was ? Andere Games bietet wenigstens was zu erkunden oder noch weitreichende Aufgaben .

Solltest mal lernen zu differenzieren ;) dann würdest du nicht so failen .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom