Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ich verstehe es als Trotzreaktion auf meine Warnung. Er will mir damit zeigen, dass er die Hosen anhat und nimmt dabei sogar in Kauf ein Bison zu werden.Fiel der mobile Faktor ins Gewicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe es als Trotzreaktion auf meine Warnung. Er will mir damit zeigen, dass er die Hosen anhat und nimmt dabei sogar in Kauf ein Bison zu werden.Fiel der mobile Faktor ins Gewicht?
Ich verstehe es als Trotzreaktion auf meine Warnung. Er will mir damit zeigen, dass er die Hosen anhat und nimmt dabei sogar in Kauf ein Bison zu werden.
Ob ich meiner eigenen Bedeutung zu viel "beiwohne" weiß ich nicht.Ich befürchte du wohnst deiner eigenen Bedeutung zu viel bei.
Ob ich meiner eigenen Bedeutung zu viel "beiwohne" weiß ich nicht.
Ich will in diesem Fall aber tatsächlich schwer hoffen, dass ich mir zu viel Bedeutung beigemessen habe.
Bist ca. im Altersschnitt und den Unterschied merkt man sofort. Wenn du ein neueres Smartphone hast, das in 60FPS videos aufnehmen kannst dann sag mir nochmal, dass du keinen Unterschied zu 30 siehst, die zeigen nämlich dann auch direkt am Bildschirm die 60FPS bevor du ein Video startest oder eben die 30FPS. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und beim Gamen kommt noch hinzu, dass du bei 60FPS den halb so großen Inputlag hast, sprich dein Charakter reagiert doppelt so schnell auf deinen Controller input. Das mag bei rundenbasierenden Strategiespielen weniger ne Rolle spielen aber sowas wie Mario Odyssey würd ich nicht mit 30FPS spielen wollen.Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber wie sieht es ungefähr mit dem Altersdurchschnitt hier so aus? Denn ich stelle mir die Frage, ob meist jüngeren Semestern der FPS-Unterschied in Spielen aufgrund der noch besseren Augen auffällt. Nun oute ich mich mal als 38-jähriger Sack, der so gut wie nie zwischen 30 FPS und 60 FPS unterscheiden kann.
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber wie sieht es ungefähr mit dem Altersdurchschnitt hier so aus? Denn ich stelle mir die Frage, ob meist jüngeren Semestern der FPS-Unterschied in Spielen aufgrund der noch besseren Augen auffällt. Nun oute ich mich mal als 38-jähriger Sack, der so gut wie nie zwischen 30 FPS und 60 FPS unterscheiden kann.
Er ist schon 38, macht ihm doch keine Hoffnungen, seine Informationsverarbeitung ist schon extrem angeschlagen. Ich werde übernächste Woche 30 und bin dann persönlich froh wenn ich noch den Unterschied zwischen 720p und 4K zu erkennen weiß. Eigentlich geht ja schon ab 20 alles den Bach runter, und mit 45 lohnt es sich kaum noch aufzustehen
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie wie sich ein durchschnittlicher Apple Fan in freier Natur innerlich fühlt. Ganz tolle Einstellung, herzlichen Glückwunsch.
Benenn dich um in MC Crisis to the Midlife.
Und hier sehen Sie den humorbefreiten Durchschnittszorny, der nicht kapiert, dass ich TheSwitchers Bedenken bewusst ins Übertriebene stilisiert habe
Zelda in der komischen leeren Welt kommt doch erst in ca. 2 Jahren.
Darüber muss man nicht reden
Worüber man reden muss und nicht hast du sicher nicht zu bestimmen .
Mister YouTube Gamer
eigentlich interessieren.YouTube Gamer
ne wieso? ich hab das spiel hier liegen, nur wie die meisten nicht zu ende gespielt.Warum bringst du das hier rein?
Ich kann deinen Durst ja nachvollziehen. Als Blauer ist es echt hart dieses absolute Meisterwerk welches sich BotW nennt zu ignorieren. Solch eine Qualität gibt es auf der Schlumpfstation ja schließlich nicht .
Aber dieser BotW Klon hat doch hier garnichts verloren weil exklusiv auf der verbotenen Plattform
Tja dumm gelaufen da heißt es wohl wieder "This is waiting" oder Port begging
Das ist die logische Konsequenz der Gameplayhydration mit der man nach jahrelangem playstationspielen leben muss. Aber schreib dich nicht ab, auch du kannst eines Tages mit genug Übung das beste Spiel des Multiversums beenden, im Zweifelsfall suchst du dir einfach deinen Lieblingsyoutuber und schaust dem dabei zune wieso? ich hab das spiel hier liegen, nur wie die meisten nicht zu ende gespielt.
Ach, mach dir ein Video/Stream auf und stell das/den einmal auf 720p/30 FPS und das/den anderen auf 720p/60FPS. Dann wirst du den Unterschied ebenfalls bemerken.