• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nur mal zu Deiner Info. Es gibt wahrscheinlich auch keine "bekannten" Fälle bei Smartphone-Nutzern. Bekannt sind allerdings anatomische Zusammenhänge in Bezug auf bestimmte Körperhaltungen, die, ob Dir das passt oder nicht, sowohl Rückschlüsse auf die Folgen intensiver Smartphonenutzung als auch auf ergonomisch vergleichbare Geräte wie Tablets oder HH zulassen. Deshalb bezieht sich der erste Artikel mit den Hörner auch nicht nur ausschließlich auf Smartphones.

Du hast kein schimmer von der materie . hast etwas von der studie gelesen und labberst irgendetwas weiter :ugly:
Schlimmer als die Impfgegner und die "es gibt für krebs ein heilmittel und hier ist die studie" Lolies :lol:

Ein wenig Transferleistung verlangt die wissenschaftliche Methode schon. D.h. Schluss von bekannten Einzelbeobachtungen auf allgemeine Gesetzmäßigkeiten und von denen wiederum Schluss auf vergleichbar gelagerte, noch unbekannte Fälle. So ist bekannt, dass längere vorgebeugte Kopfhaltung, wie man sie auch bei der Switch einnimmt, Rückenbeschwerden begünstigt.

Du hingegen argumentierst wie einer der behauptet, dass die Gültigkeit der Gravitationsgesetze für die Switch nicht belegt sei, weil entsprechende physikalische Studien nicht mit der Switch durchgeführt wurden.

Und du meinst, zocken an der Konsole begünstigt keine Rückenprobleme? Lustig.

Also nichts,.
Alles klar.

Ausnahmsweise spiel ich mal den Samariter und erkläre es dir. Ich schrieb vorhin, dass Avi in ihrer Avatarwechselei einen Ausgleich sucht. Sie kompensiert damit die Warterei auf die neue Sony-Konsole. Wer blieb auf der E3 jedoch fern und gab keine Informationen preis bezüglich der neuen Konsole?! Richtig Sony. Es war leidiglich ein Bash der Erfolgreich war, weil Avi mit ihrem "Lass mich. Ich hab gerade ne Krise." schön in die Karten gespielt hat.

Er kann scheinbar nichts dafür. Avi wechselt in ihrer passiv aggressiven Art auch schon manisch ihre Avatare, weil sie sich nicht anders zu helfen weiß. Das passiert, wenn man jetzt schon auf eine neue Konsole wartet und bisher noch nichts in Aussicht hat, ein Schwebezustand.
Spielt ja auch glorreiche SNES Spiele wie Final Fantasy VI um sich über die gammelige Spielauswahl auf der PS4 hinwegzutrösten.

Meine Willenskraft war zu schwach. :nekoew:
2834545-lantern_1427135360.jpg

Du bist einer der Schlümpfe an der Laterne und ich schnippe mit den Fingern :moin:

Und du meinst, zocken an der Konsole begünstigt keine Rückenprobleme? Lustig.
Rückenprobleme können u.a. durch Bewegungsmangel und ungünstige Sitzpositionen begünstigt werden. Dieser Gefahr sind selbstverständlich auch Konsolenspieler ausgesetzt. Doch lässt sich das leichter kompensieren durch entsprechende Ausgleichsaktivität und Einnahme einer ergonomische Sitzposition (kann man trainieren). Eine zu häufige längere Überstreckung der Halswirbelsäule ist hingegen nicht so einfach auszugleichen. Dadurch dass die hintere Nackenmuskulatur überdehnt und die vorderen Halsmuskeln angespannt werden entsteht eine Dysbalance die nach Beendigung der Kopfbeugung nicht einfach verschwindet sondern leider weiter besteht. D.h. der Kopf wird dann permanent nach vorne gezogen und es kann sogar ein sog. "nerd neck" entstehen.

Ich habe mich schon vor einiger Zeit damit beschäftigt, weil ich selbst leider auch zu sowas neige. Fing bei mir schon früh an vermutlich durch einen zu schweren Schulranzen, mit dem Ergebnis einer Skoliose (Wirbelsäulenverbiegung). Hat mich viel Physio und Krafttraining gebraucht um das wieder einigermaßen zu korrigieren. Und noch heute merke ich z.b. nach längerer Tabletnutzung, dass ich wieder ins alte nerd neck zurückfalle. Gibt aber zum Glück Übungen wie man die Dysbalancen etwas lösen kann. Die dauern nicht länger als 3 Minuten und die Haltung lässt sich damit spontan deutlich verbessern. Einfach mal selbst ausprobieren (nach nerd neck googlen auf youtube). Muss man dan aber regelmäßig mehrmals täglich machen weil der Körper immer wieder zurück in die antrainierte ungünstige Haltung will.

Insofern versteht meine Beiträge als Warnung!!

Days Gone werd ich demnächst auch noch holen.
Mit 40-50 Stunden Gameplay Spaß und dazu noch schön viel Story.
Horizon war ja schon geil.Gute Story und mega viel Gameplay

• Lob
Reaktionen: Avi
Days Gone werd ich demnächst auch noch holen.
Mit 40-50 Stunden Gameplay Spaß und dazu noch schön viel Story.
Horizon war ja schon geil.Gute Story und mega viel Gameplay

Das spiel hat keine 40-50 Stunden gameplay , da kannst du dich noch soviel selbstbelügen :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom