Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Als Vater blutet mir bei sowas das Herz
Der Junge zockt doch nur VR, oder ist das erst ab 16?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Vater blutet mir bei sowas das Herz
Früher war alles besser, da wurden hochqualitative Spiele am Gameboy als Erziehungsmethode verwendet:Als Vater blutet mir bei sowas das Herz
Stadia ist schuld. Ohne den Streamingmist hätten weder Sony, noch MS Angst ohne Ende. Btw... iss nicht so viel Curry King.
Avi informier dich doch malDer Junge zockt doch nur VR, oder ist das erst ab 16?
Avi informier dich doch mal
Selbst Sony warnt vor den Einflüssen des Blauen Lichts:
PlayStation VR should not be used by children under 12, Sony warns
Sony has added a new health and safety notice to the PlayStation 4, and in the process updated its guidance for virtual…www.eurogamer.net
Ja in der Kategorie bin ich ein Glück nicht.
Ein Youtube Gamer hat rein gar nichts mit Gameing zu tun. Aber hier ist keiner so einer
Sony ist wenigstens vorbildkich, und klärt auf. Für dumme Eltern können die doch nichts.
Exakt, viel künstlicher kann man das nicht rüberbringen. Mal abgesehen davon, dass der Vater seine Frau und das Kind schlagen würde, wenn die seine zwei Ersatzcontroller entleeren würden, die braucht er um 5h Fifa am Stück zu spielen.Avi pls. Das ist doch ganz offensichtlich ein werbebild
Sind 2 Beispiele das Playstation nicht nur durch Blaues Licht schädigt, sondern auch zu Haltungsschäden führt.
Exakt, viel künstlicher kann man das nicht rüberbringen. Mal abgesehen davon, dass der Vater seine Frau und das Kind schlagen würde, wenn die seine zwei Ersatzcontroller entleeren würden, die braucht er um 5h Fifa am Stück zu spielen.
Naja der normale Zustand der @LoLsh0ck Controller ist aber auch leer, wenigstens etwas Authentisches an dem FotoSind 2 Beispiele das Playstation nicht nur durch Blaues Licht schädigt, sondern auch zu Haltungsschäden führt.
Bezeichnend btw das alle 3 garnicht bemerken das ihre Pads längst von den darin lebenden Astrobots leergesaugt wurden.
Ein wenig Transferleistung verlangt die wissenschaftliche Methode schon. D.h. Schluss von bekannten Einzelbeobachtungen auf allgemeine Gesetzmäßigkeiten und von denen wiederum Schluss auf vergleichbar gelagerte, noch unbekannte Fälle. So ist bekannt, dass längere vorgebeugte Kopfhaltung, wie man sie auch bei der Switch einnimmt, Rückenbeschwerden begünstigt.Welcher Zusammenhang? Wo sind die Switch-User mit diesen Symptomen? Schlag doch bitte noch mal nach, wie die wissenschaftliche Methode funktioniert.
Pass doch mal auf, die spielen doch garnicht, sondern schauen gerade Spoderman auf Youtube.Der ist so ein typischer Hippster, der nicht mal weiß wie man überhaupt einen Controller hält, und was die kryptischen Zeichen darauf zu bedeuten haben.
Moment, ich habe mein Bullshit-Bingo gerade nicht vor mir liegen. Worum geht es gerade, Haltungsschäden als Negativpunkt einer Hybridkonsole?
Ich raste aus.
Sony tut auch gut daran, vor Stadia angst haben zu müssen. Vermutlich wird der Onlinemultiplayer bei Stadia besser laufen als bei der PS4, auch wenn der bei Stadia unspielbar schlecht sein wirdStadia ist schuld. Ohne den Streamingmist hätten weder Sony, noch MS Angst ohne Ende. Btw... iss nicht so viel Curry King.