• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Zusammenhang liegt doch wohl buchstäblich auf der Hand. Man darf die Konsolen ruhig auch mal nach gesundheitlichen Aspekten vergleichen. Da bin ich eben gerade dabei einen Nachteil der Switch aufzudecken.
Welcher Zusammenhang? Wo sind die Switch-User mit diesen Symptomen? Schlag doch bitte noch mal nach, wie die wissenschaftliche Methode funktioniert.

Ich dastanziere mich von solchen Ausgrenzungen. Wären unsere Pikantropen nicht, wäre hier wesentlich mehr Krieg. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber @TheProphet hat mit seiner BotW Empfehlung fast meine Arthrose in der Hand kuriert.

@TheProphet ist ja auch weise, weshalb er irgendwann auch wird erkennen müssen, dass das Blaue Licht die einzige Hoffnung im Universum darstellt. Er wird noch bekehrt werden, so wie ihr alle.

Dieser Post trieft nur vor Wahnsinn. Seit über zwei Jahren hört man von der gesamten Pika Seite wie anspruchslos alles bei Sony sein soll und dann kommt so ein Post. Der Samstag startet mit dem Witz des noch jungen Jahrtausends.

Was habe ich mit diesen Leuten zu tun? :ugly:

Ich sage immerzu das hin und wieder Cinematic Games ganz gute Abwechslung sind. Hab erst diese Woche Detroit durchgespielt und werde nun Spiderman beginnen. :nix:

Ja bin auch ein Gamer.
Herzlich willkommen

Nope, Gamer werten Spiele nicht ab nur weil sie nicht ihrer Vorstellung entsprechen.

Was habe ich mit diesen Leuten zu tun? :ugly:

Ich sage immerzu das hin und wieder Cinematic Games ganz gute Abwechslung sind. Hab erst diese Woche Detroit durchgespielt und werde nun Spiderman beginnen. :nix:

Nope, Gamer werten Spiele nicht ab nur weil sie nicht ihrer Vorstellung entsprechen.
Och jetzt bestimmst du schon wer ein Gamer ist und wer nicht ?
Ja ne ist klar.

Anderen den Gamerstatus abzusprechen ist jetzt aber kein Mudoproblem...gehört schliesslich zum guten Ton der Blauen.
Ich habe keine andere Möglichkeit als virtuell zu fahren. Wenn ich nen Motorradführerschein machen würde, hätte meine bessere Hälfte Angst, ich würde zu den täglich tödlich verunglückten Motorradfahrern gehören. Diese sterben ja wirklich wie die Fliegen, und wenn man bei Google "Motorrad" eingibt, kommt man postwendend zu den unzähligen aktuellen Unfalltoten. Aber zum Glück haben sie jetzt das Organspendeproblem lösen können, denn

:awesome:
Keine Angst, noch keiner ist bislang täglich tödlich verunglückt!
Aber auch so ist die Verlustrate garnicht so hoch, meistens dann auch dem Fahrverhalten zu schulden.
Ist bei nahezu allen so die ich als Verunglückte (zum Glück ohne Todesfolgen) kenne.
Verkehrsregeln gelten halt auch für Biker.
Sofern du dich also nicht für die geborene Unvernunft hältst, ist es eine schöne Freizeitbeschäftigung.
Als Alternative empfehle ich dann Cabrio, da kann auch deine Hälfte mit und sich sicher fühlen. FFF rotiert dann zwar, aber die können dafür ja ihre Smatphones abschalten.
Genug OT
@TheProphet ist ja auch weise, weshalb er irgendwann auch wird erkennen müssen, dass das Blaue Licht die einzige Hoffnung im Universum darstellt. Er wird noch bekehrt werden, so wie ihr alle.
Er hatte das Ding und erkannt wie schädlich es ist.
@TheProphet hat recht.

Diese passiv aggressive Drohung gegen meine Objektivität habe ich missbilligend zur Kenntnis genommen. Ich bin nicht käuflich und bleibe ein objektiver Journalist in diesem korrupten Sumpf der Bestechlichkeit. :x

Die vielen Cinemagames scheinen den Schlümpfen langsam zu Kopf zu steigen und ihre Gehirnkapazität anzugreifen. Erschreckend diese Degration hier live miterleben zu müssen, ist aber wie bei nem Autounfall, wegschauen kann man halt auch nicht.
Von dir könnte Hasenauge noch was lernen. Fragestellung => Datenerhebung => Verifikation der Hypothese.

Wenn die Marke Playstation irgendwann nicht mehr im Zusammenhang mit Sony steht, darfst du die Botschaft gerne frohlockend verkünden, ansonsten ist sie seit der PS3 eher das schwarze Schaf der Familie, und hat eventuell sogar berechtigt vom Oberkommando selbst die deklassierende Bezeichnung als 'Nische' verdient.

das deutlich bessere botw? sieht danach aus

n3WCTlo.png

fb2f7mG.png

Fpd1frJ.png

bzw oni hat recht und das sage ich als größter nfan des forums
du weißt aber schon, dass das kein Konsolenspiel ist, oder? (PC und Smartphone)

Aber gut, vielleicht wolltest du nur zeigen, wie arm dran die PS4 ist, weil sie sowas nicht abbekommt, Nintendo like Titel only on Nintendo Plattformen and PC

Diese passiv aggressive Drohung gegen meine Objektivität habe ich missbilligend zur Kenntnis genommen. Ich bin nicht käuflich und bleibe ein objektiver Journalist in diesem korrupten Sumpf der Bestechlichkeit. :mad:

Gut. :niatee:

Wenn die Marke Playstation irgendwann nicht mehr im Zusammenhang mit Sony steht, darfst du die Botschaft gerne frohlockend verkünden, ansonsten ist sie seit der PS3 eher das schwarze Schaf der Familie, und hat eventuell sogar berechtigt vom Oberkommando selbst die deklassierende Bezeichnung als 'Nische' verdient.

Das Wort PlayStation steht für Lifestyle, Erfolg und Fun. So etwas ist nie Nische, mein abtrünniger Mario - Freund. :smoke:

Das Wort PlayStation steht für Lifestyle, Erfolg und Fun. So etwas ist nie Nische, mein abtrünniger Mario - Freund. :smoke:

hört sich glatt an wie diverse let's dance oder Germanys next Topmodel Shows - und das ist zwar keine Nische, aber totaler Müll. Vielleicht die Wortwahl nochmal etwas überdenken? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom