• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unbewiesen halt...und auch keine Aussage ob es schädlich ist...eher eine Schonreaktion auf fortlaufende Körperhaltung der Smartphonenutzer.
Switch dürfte da wegen der Nutzungszeit eher rausfallen.
Es ist erstmal eine anatomische Deformation welche einen Haltungsschaden markiert, der durch die intensive Switch-Nutzung zusätzlich verstärkt wird. Außerdem besteht die ständige Gefahr, dass sich der Masseur beim Versuch die Nackenverspannungen zu lösen die Finger verknackst.

Interessant auch dieser Artikel:
Vorbild ist das Bison. Der Widerrist genannte Wirbelfortsatz, der den mächtigen Kopf hält, kann 50 Zentimeter lang werden. Der Begriff Stiernacken hätte dann beim Menschen endlich eine anatomische Entsprechung.
Während sich der Gelbe zum Bison entwickelt, schützt Sonys Technologie also den aufrechten menschlichen Gang. Wer weiß, vielleicht bekommen die Gelben eines Tages sogar eine Playstation wie eine Einlage vom Orthopäden verschrieben :goodwork:

Wozu.?
Hast mich doch eh schon abgestempelt.
Aber mir egal ?
Ich muss dir keine Rechenschaft ablegen wie ich zu spielen habe.
Ich spiele oft auf leicht und normal und ab und zu schwer.Alles dabei.
Mir ist vollkommen egal wie dein Spiel verhalten ist, so oder so, wir sind Gamer

Wozu.?
Hast mich doch eh schon abgestempelt.
Aber mir egal ?
Ich muss dir keine Rechenschaft ablegen wie ich zu spielen habe.
Ich spiele oft auf leicht und normal und ab und zu schwer.Alles dabei.
Mir ist vollkommen egal wie dein Spiel verhalten ist, so oder so, wir sind Gamer

Joa, ich besitze im Gegensatz zu dir nicht die Arroganz Spiele oder Hersteller als anspruchslos zu betiteln. Du besitzt diese Arroganz und spielst dazu anspruchslos. Dementsprechend picke ich dich auch heraus. Ich bin Gamer. :)

Joa, ich besitze im Gegensatz zu dir nicht die Arroganz Spiele oder Hersteller als anspruchslos zu betiteln. Du besitzt diese Arroganz und spielst dazu anspruchslos. Dementsprechend picke ich dich auch heraus. Ich bin Gamer. :)
Dieser Post trieft nur vor Wahnsinn. Seit über zwei Jahren hört man von der gesamten Pika Seite wie anspruchslos alles bei Sony sein soll und dann kommt so ein Post. Der Samstag startet mit dem Witz des noch jungen Jahrtausends.

Jetzt werden Gamer von der gelben Fraktion schon in Klassen unterteilt. Ist heute schon Sonntag? :rolleyes:

Wie du nie in den CW Motorrad - Fred kommst. :niatee: Außerdem sagen DriveClub Bikes, Ride, MotoGP und Co. was anderes.
Ich bike nicht aktiv, war auch nie ein grosser Fahrer....eher Autotyp, was zu meinem Fuhrpark führte.
Aber aus früheren Zeiten und im vgl dazu sind Sims wie poppen in voller Biker-Kluft ohne auspacken.
Es ist erstmal eine anatomische Deformation welche einen Haltungsschaden markiert, der durch die intensive Switch-Nutzung zusätzlich verstärkt wird. Außerdem besteht die ständige Gefahr, dass sich der Masseur beim Versuch die Nackenverspannungen zu lösen die Finger verknackst.

Interessant auch dieser Artikel:

Während sich der Gelbe zum Bison entwickelt, schützt Sonys Technologie also den aufrechten menschlichen Gang. Wer weiß, vielleicht bekommen die Gelben eines Tages sogar eine Playstation wie eine Einlage vom Orthopäden verschrieben :goodwork:
Ein Masseur der sich die selbst dauernd Finger kaputt macht, hat seinen Job verfehlt.....ist fast so wie Sonygames mit Gameplay zu verwechseln und sich als Gamer statt als Zuschauer zu sehen.
Die Switchhat keine ewige Akkulaufzeit und wird zum grossen Teil gedockt betrieben. Sehe da wenig Gefahr.
Wenn dann wird ohnehin eine XBox verschrieben, da man hier nicht den scheinbaren Teufel "Smartphonenacken" mit dem schädlichen Blauen Licht eintauscht.
Wäre dann auch für Masseure die richtige Wahl um mit dem Elite-Pad die Fingermuskeln wieder in entspannte Lagen zu spielen.
Ich lobe deine investigative Arbeit zutiefst. :smoke:
Wenn jetzt noch die Schlussfolgerungen stimmen würden....

Jetzt werden Gamer von der gelben Fraktion schon in Klassen unterteilt. Ist heute schon Sonntag? :rolleyes:
Verstehe ich auch nicht. Denn es gibt natürlich nur eine Art von Gamer und diese huldigt die Gloria Breath of the Bests als das beste Spiel des Multiversums und genießt düstere, erwachsene Switch games wie Luigis Mansion oder Xenoblade Chronicles 2 :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Der Rest schaut fern.* :nix:

*oder besitzt eine Beastbox mit der das beste Horizon der Welt gespielt wird, im Meer der Diebe Bananen gegessen oder im düsteren Ori Abenteuer erlebt werden

Ein Masseur der sich die selbst dauernd Finger kaputt macht, hat seinen Job verfehlt.....ist fast so wie Sonygames mit Gameplay zu verwechseln und sich als Gamer statt als Zuschauer zu sehen.
Die Switchhat keine ewige Akkulaufzeit und wird zum grossen Teil gedockt betrieben. Sehe da wenig Gefahr.
Wenn dann wird ohnehin eine XBox verschrieben, da man hier nicht den scheinbaren Teufel "Smartphonenacken" mit dem schädlichen Blauen Licht eintauscht.
Wäre dann auch für Masseure die richtige Wahl um mit dem Elite-Pad die Fingermuskeln wieder in entspannte Lagen zu spielen.

Nicht nur kann man mit einer Beastbox von Samaritersoft Augenkrebsvorsorge betreiben (anders als mit der Baby- und Rentnerstation, die diesen befeuert); man geht damit auch dem unvermeintlichen Tinitus aus dem Weg, der einem mit einer Baby- und Rentnerstation von $ony erwartet. :) :pcat: :nyanwins:

Ich bike nicht aktiv, war auch nie ein grosser Fahrer....eher Autotyp, was zu meinem Fuhrpark führte.
Aber aus früheren Zeiten und im vgl dazu sind Sims wie poppen in voller Biker-Kluft ohne auspacken.

Ich habe keine andere Möglichkeit als virtuell zu fahren. Wenn ich nen Motorradführerschein machen würde, hätte meine bessere Hälfte Angst, ich würde zu den täglich tödlich verunglückten Motorradfahrern gehören. Diese sterben ja wirklich wie die Fliegen, und wenn man bei Google "Motorrad" eingibt, kommt man postwendend zu den unzähligen aktuellen Unfalltoten. Aber zum Glück haben sie jetzt das Organspendeproblem lösen können, denn

:awesome:

1526035964-giphy-11.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom