• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diesen Klagegesang höre ich seit 1995^^ Da hab ich ihn schon als Sega-Fan angestimmt :goodwork:

Versprichst du mir mit CWler-Ehrenwort, dass du Days Gone tatsächlich gespielt hast oder hast du nur bissl geflunkert du Schlingel :)

Willst du wirklich diskutieren oder gibst du dir jetzt auch wieder den Daumen selber hoch? Lächerlich, Sega-Fan... mit Leichen muss man sich hier rumschlagen.

das deutlich bessere botw? sieht danach aus

n3WCTlo.png

fb2f7mG.png

Fpd1frJ.png

bzw oni hat recht und das sage ich als größter nfan des forums

Selbst Schuld. Wenn die cineastische Games mit offenen Welten und geiler Grafik haben wollen, und schon darum betteln, dann sollen sie halt über ihren Schatten springen, und ne PlayStation 4 kaufen. :niatee:
Schon traurig das das einzige Spiel welches die Gelblinge sehnsüchtig erwarten und welches als einziges n Spiel so etwas wie erwachsenes versprüht wieder von vorne entwickelt werden muß :lol:
Womöglich kommt es für die MiiSwitchYou :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom