• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Für euch sind natürlich stabile 30fps unspielbar.
Schon klar. Ich Red aber von normalen Leute mit Konsolen.
Da ruckelt nichts.Crash läuft für normale Leute flüssig
Nullpointer hat von unakzeptabel gesprochen, wieso liest du da jetzt unspielbar raus?

Racer müssen flüssig sein, 30fps sind nicht flüssig, ruckelnde Framerate ist nciht nur schlecht, weil sie ruckelt, sondern weil sie auch direkt den Input und das Fahrverhalten bei Racern beeinflußt. Gleiches Spiel bei Prügelspeilen und der Eingabe, hat schon einen Grund warum die Prügelspeile in der Regel mit 60fps laufen und alles was darunter läuft von Leuten mit Ahnung nicht ernst genommen wird

Nullpointer hat von unakzeptabel gesprochen, wieso liest du da jetzt unspielbar raus?

Racer müssen flüssig sein, 30fps sind nicht flüssig, ruckelnde Framerate ist nciht nur schlecht, weil sie ruckelt, sondern weil sie auch direkt den Input und das Fahrverhalten bei Racern beeinflußt. Gleiches Spiel bei Prügelspeilen und der Eingabe, hat schon einen Grund warum die Prügelspeile in der Regel mit 60fps laufen und alles was darunter läuft von Leuten mit Ahnung nicht ernst genommen wird
Schon klar, ich glaub dir auch.
Wenigstens die Pro hätte 60fps machen müssen.
Aber nichts so trotzt merkt man es nicht beim spielen.
Also ich hatte jetzt kein fahrfehler oder Ausrutscher wegen 30fps.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich streite nicht, ich kläre auf. Es wäre natürlich schöner, wenn das gar nicht notwendig wäre.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht und jede Lüge braucht einen Mutigen der sie zählt. Danke dafür dass du heute diese beiden Funktionen erfüllst, Nullpointer. :)

#DankeNullpointer :beam:

Und ein Danke an Nintendo für das beste und zweitbeste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) und natürlich auch für den besten Funracer des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt). :) :pcat: :nyanwins:

#DankeNintendo :beam:

Crash hat das Funracer-Genre vom Nintendo-Joch befreit.
So ein Bullshit. Es gab kein „Nintendo-Joch“. Mario Kart ist vollkommen zu Recht Genrekönig, weil alle Zutaten für einen guten Funracer quasi in Nintendos DNA liegen und Nintendo das Rezept über die Jahre immer weiter verfeinert hat. Dazu war Mario Kart nie die einzige Funracer IP.

Und schlussendlich hat man es bei CTR verpasst, das Spiel außerhalb des Audiovisuellen an moderne Standards anzugleichen. Wie TSR ist CTR eine nette Abwechslung von Mario Kart, ohne den König ernsthaft herausfordern zu können. Aber da Activision am Drücker ist und sich CTR sicher gut verkaufen wird sehen wir das nächste CTR vielleicht ja sogar vorm nächsten Mario Kart und dann ist vielleicht auch mehr drin.

DU merkst es nicht beim spielen. Anderen wiederum fällt sowas auf.
Die wenigen.
Jedes Spiel hat 30fps und da wird kein bisschen rum gemeckert. Nur hier im Nerd Forum.
Kein Kiedie beschwert sich bei Fortnite oder sonst ein Shooter.
Oder sonstige Spiele.
Such mir mal raus wo ganz laut sich beschwert wird das Crash nur 30fps hat

Nintendo Nintendo über alles, ist keine Aufklärung :kruemel:

Und vielen Dank nochmal an die crap Nintendo mods hier auf CW, die mich wegen das Wort *Kacke* gesperrt haben :awesome:
Wo habe ich "Nintendo, Nintendo über alles" geschrieben?
Und ich bin auch kein Mod.

Ich würde es begrüssen, wenn über meine Person keine weiteren unsinnigen Lügen verbreitet werden. Danke!

Was redet ihr da fur einen mist uber mkmk8 ist miserabel geworden wie das auf 90% landen konnte? Da mussen millionen geflossen sein um all die fehler auszublenden und die ruckschritte die gemacht wurden.
das game macht ja nicht mal spass. habe sowohl die wiiu als auch die switchversion gespielt und man ist mk schlecht geworden, da spielt man besser die n64 version, die hat noch liebe un charm.
mk ist bestimmt kein kaufgrund mehr fur ne n konsole mk ist von der qualitat her eher ein mario party und das sage ich als fan der reihe.

Das gilt nur für unerfahrene Konsoleneinsteiger. Fakt ist man braucht nun keine Switch mehr um einen sehr guten Fun-Racer zu spielen.
Man braucht ja auch keine PS4 um sehr gut eine Dame mit Robotern rumalbern zu lassen.
MK8 ist sehr toll. Nur ein Rennen CTR vorhin gezockt, weil ich Judgement Vorrang hat, aber hat auch einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Flutschte sofort wieder.
Stellt sich nur die Frage, warum man nun auch ein Multi-Game basht? Ihr wisst schon, dass das Ding gleichzeitig auch auf der Switch erhältlich ist?
Die Frage ist warum man ein Multi als Argument gegen ein Exklusiv stellen muss!
Habt ihr hier eigentlich alle (schon) CTR? :ol: Ich nämlich auch noch nicht. :ugly:
Ich habe CRT!
Die wenigen.
Jedes Spiel hat 30fps und da wird kein bisschen rum gemeckert. Nur hier im Nerd Forum.
Kein Kiedie beschwert sich bei Fortnite oder sonst ein Shooter.
Oder sonstige Spiele.
Such mir mal raus wo ganz laut sich beschwert wird das Crash nur 30fps hat
60FPS hat Genreabhänging nun mal Mehrwert und da gehören Racer wie Shooter dazu in den meisten Fällen.
Ich weiß, aber seit ms in dieser Gen schon seit dem ersten Tag nichts anderes tut, als playstations Staub zu schlucken und von ihre Rücklichter geblendet zu werden
Seit dem sind ihre Fanboys gezwungen sich unter dem alten Rock von Nintendo zu verkriechen :nix:
Die Kack Pads blenden von vorne und das die Turbinen der PS4 den Feinstaub quer über den Globus blasen ist ein allgemeines Umweltproblem.
Das man als XBro Pikas braucht wäre mir neu, das verwechselst du mit aufgeschlossene Gamer mit vernünftigen Ansichten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom