Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Wer einen erstklassigen Funracer spielen will braucht keine Nintendokonsole mehr. ?Wie das Kaninchen die letzten Tage auf gescheucht ist und von Fail zu Fail hechelt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer einen erstklassigen Funracer spielen will braucht keine Nintendokonsole mehr. ?Wie das Kaninchen die letzten Tage auf gescheucht ist und von Fail zu Fail hechelt.
Kommt jetzt wieder Bedeutungsexklusiv? Nächster FailWer einen erstklassigen Funracer spielen will braucht keine Nintendokonsole mehr. ?
Wer einen erstklassigen Funracer spielen will braucht keine Nintendokonsole mehr. ?
Für euch sind natürlich stabile 30fps unspielbar.nene, das Wort "ruckeln" kann man bei 30fps schon verwenden, ruckelt halt nur etwas weniger als 25fps
Nullpointer hat von unakzeptabel gesprochen, wieso liest du da jetzt unspielbar raus?Für euch sind natürlich stabile 30fps unspielbar.
Schon klar. Ich Red aber von normalen Leute mit Konsolen.
Da ruckelt nichts.Crash läuft für normale Leute flüssig
Schon klar, ich glaub dir auch.Nullpointer hat von unakzeptabel gesprochen, wieso liest du da jetzt unspielbar raus?
Racer müssen flüssig sein, 30fps sind nicht flüssig, ruckelnde Framerate ist nciht nur schlecht, weil sie ruckelt, sondern weil sie auch direkt den Input und das Fahrverhalten bei Racern beeinflußt. Gleiches Spiel bei Prügelspeilen und der Eingabe, hat schon einen Grund warum die Prügelspeile in der Regel mit 60fps laufen und alles was darunter läuft von Leuten mit Ahnung nicht ernst genommen wird
Ich streite nicht, ich kläre auf. Es wäre natürlich schöner, wenn das gar nicht notwendig wäre.
DU merkst es nicht beim spielen. Anderen wiederum fällt sowas auf.Aber nichts so trotzt merkt man es nicht beim spielen.
So ein Bullshit. Es gab kein „Nintendo-Joch“. Mario Kart ist vollkommen zu Recht Genrekönig, weil alle Zutaten für einen guten Funracer quasi in Nintendos DNA liegen und Nintendo das Rezept über die Jahre immer weiter verfeinert hat. Dazu war Mario Kart nie die einzige Funracer IP.Crash hat das Funracer-Genre vom Nintendo-Joch befreit.
Die wenigen.DU merkst es nicht beim spielen. Anderen wiederum fällt sowas auf.
Ich weiß, aber seit ms in dieser Gen schon seit dem ersten Tag nichts anderes tut, als playstations Staub zu schlucken und von ihre Rücklichter geblendet zu werdenEr ist Microsoft Sympathisant.
Wo habe ich "Nintendo, Nintendo über alles" geschrieben?Nintendo Nintendo über alles, ist keine Aufklärung
Und vielen Dank nochmal an die crap Nintendo mods hier auf CW, die mich wegen das Wort *Kacke* gesperrt haben
Man braucht ja auch keine PS4 um sehr gut eine Dame mit Robotern rumalbern zu lassen.Das gilt nur für unerfahrene Konsoleneinsteiger. Fakt ist man braucht nun keine Switch mehr um einen sehr guten Fun-Racer zu spielen.
Die Frage ist warum man ein Multi als Argument gegen ein Exklusiv stellen muss!MK8 ist sehr toll. Nur ein Rennen CTR vorhin gezockt, weil ich Judgement Vorrang hat, aber hat auch einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Flutschte sofort wieder.
Stellt sich nur die Frage, warum man nun auch ein Multi-Game basht? Ihr wisst schon, dass das Ding gleichzeitig auch auf der Switch erhältlich ist?
Ich habe CRT!Habt ihr hier eigentlich alle (schon) CTR? Ich nämlich auch noch nicht.
60FPS hat Genreabhänging nun mal Mehrwert und da gehören Racer wie Shooter dazu in den meisten Fällen.Die wenigen.
Jedes Spiel hat 30fps und da wird kein bisschen rum gemeckert. Nur hier im Nerd Forum.
Kein Kiedie beschwert sich bei Fortnite oder sonst ein Shooter.
Oder sonstige Spiele.
Such mir mal raus wo ganz laut sich beschwert wird das Crash nur 30fps hat
Die Kack Pads blenden von vorne und das die Turbinen der PS4 den Feinstaub quer über den Globus blasen ist ein allgemeines Umweltproblem.Ich weiß, aber seit ms in dieser Gen schon seit dem ersten Tag nichts anderes tut, als playstations Staub zu schlucken und von ihre Rücklichter geblendet zu werden
Seit dem sind ihre Fanboys gezwungen sich unter dem alten Rock von Nintendo zu verkriechen
Bitte alle notieren, 85% ist "erstklassig". Gut zu wissen, die nächste Gen kommt bald.Wer einen erstklassigen Funracer spielen will braucht keine Nintendokonsole mehr. ?
85% sind fur nicht ngames super, denn der nintendobonus ist stakr bei den testern, die konnen die nostalgiebrille nicht absetzen.Bitte alle notieren, 85% ist "erstklassig". Gut zu wissen, die nächste Gen kommt bald.