• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das wäre bitter.
Aber ein Glück ist es nicht so
Lerne bitte Fakten zu akzeptieren.
Jump Force = max 30 fps = unakzeptabel für ein Prügelspiel, besonders 2019
Crash Team Racing = max 30 fps = unakzeptabel für einen Kart-Racer, besonders 2019

Bei dem Spiel wurden die gleichen unverständlichen Entscheidungen getroffen, wie schon beim Remaster der Spyro- und Crash-Trilogie. Grafikbombast kam mal wieder vor Spielbarkeit. :shakehead:

Lerne bitte Fakten zu akzeptieren.
Jump Force = max 30 fps = unakzeptabel für ein Prügelspiel, besonders 2019
Crash Team Racing = max 30 fps = unakzeptabel für einen Kart-Racer, besonders 2019

Bei dem Spiel wurden die gleichen unverständlichen Entscheidungen getroffen, wie schon beim Remaster der Spyro- und Crash-Trilogie. Grafikbombast kam mal wieder vor Spielbarkeit. :shakehead:
Fakt ist auch, Crash ruckelt nicht und ist wunderbar spielbar.
Spiel es erst mal und dann bashe

• Lob
Reaktionen: Avi
Crash Team Racing Nitro Fueled bietet ein fetziges Rundumpaket, und nicht immer den gleichen Jahrhunderte alten Käse wie Nintendo mit Mario Kart. Das verkraften einige nur leider nicht. :(

Fakt ist auch, Crash ruckelt nicht und ist wunderbar spielbar.
Spiel es erst mal und dann bashe
Das würde ich dir vielleicht glauben, wenn du es aus eigener Erfahrung wüsstest. Aber gespielt hast du Crash selber ja noch nicht, also ist deine Meinung da irrelevant. Relevant sind dagegen Fakten wie z.B dass Crash ein 30fps-Ruckel-Kart-Racer ist.

Ruckeln ist etwas hart ausgedrückt aber 30fps sind durchaus etwas dürftig für einen flotten funracer. Es ist also doch nicht der Mario Kart Ersatz den sich viele blauen erhofft haben :nix:
nene, das Wort "ruckeln" kann man bei 30fps schon verwenden, ruckelt halt nur etwas weniger als 25fps

Das würde ich dir vielleicht glauben, wenn du es aus eigener Erfahrung wüsstest. Aber gespielt hast du Crash selber ja noch nicht, also ist deine Meinung da irrelevant. Relevant sind dagegen Fakten wie z.B dass Crash ein 30fps-Ruckel-Kart-Racer ist.
Solche Lügen müssen doch nicht sein.
Ich hab das Spiel vorbestellt und runtergeladen und sogar schon gespielt.
Jetzt nicht viel aber paar Runden

• Lob
Mario Kart bleibt doch trotzdem ein guter Kaufgrund für die Switch?! Es sagt doch auch keiner das Uncharted 4 kein guter Kaufgrund mehr für die PS4 ist, da es mit Rise of the Tomb Raider eine gute Alternative auch für die Xbox One gibt ?!
Meine ursprüngliche Aussage war dass mit Crash ein Kaufgrund für die Switch weggefallen ist, nicht dass Mario Kart kein Kaufgrund mehr für die Switch ist.
Und ich habe gezeigt für wen der Kaufgrund weggefallen ist: Menschen die eine PS4 besitzen und einfach mal bei Gelegenheit ein paar Runden einen erstklassigen Fun-Racer zocken wollen und denen einer dazu völlig ausreicht. Warum sollten die jetzt noch wegen Mario Kart eine teure Switch anschaffen wenn ihnen Crash genügt? Ich rechne mich übrigens auch zu denen. Und Mario Kart ist ab jetzt für mich kein Kaufgrund mehr für die Switch. Und so wie ich sind noch viele andere..

Ein 92%-Switch-Titel und ein 85%-PS4-Spiel sind auf Augenhöhe?

Nice. Also sind alle Differenzen aus der Welt. Halo 5 ist auf Augenhöhe mit Uncharted 4 und GTS mit Forza Horizon 4.

Die Hasenaugen'sche Augenhöhenberechnung sei Dank!

:goodwork:
Du hast da einen Leichtsinnsfehler gemacht, weil Du vergessen hast bei Mario Kart den Nintendobonus abzuziehen.

• Lob
Wäre es ein Weltuntergang für dich wenn ich ja sage ? Oder welche Relevanz hat es jetzt ?

Alles kein Problem
Und dank SharePlay kannst du sogar andere für dich spielen lassen wenn es zu schwer ist und der Clou dabei ist , du schaust danach quasi ein lets play . WinWin für unser YouTube Gamer :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom