ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Denk doch mal logisch. Wer Lust hat einen sehr guten aktuellen Funracer zu spielen wurde bislang genötigt auf eine Switch auszuweichen. Das kann man sich jetzt sparen und bei seiner PS4 bleiben.
Ich glaube einige werden sich nicht extra für ein Multi-Titel eine PS4 kaufen, wenn sie schon eine Switch oder Xbox haben um Crash zu spielen. Und Mario Kart ist nicht ohne Grund Referenz in Fun-Racern und oft kopiert.
 
Was is daran logisch ?
Mario kart ist immer noch ein kaufgrund für die Switch weil es ein sehr gutes spiel ist !?
Oder war KZ2 automatisch kein Kaufgrund für die Ps3 weil Halo einfach besser war ?
Also ist auch GT kein kaufgrund für eine Playstation mehr weil Forza die Referenz ist ? ;)

Wenn du an deiner absurden these festhälst bestätigst du die irrelevanz von GT , und wenn du dich windest bestätigst du die qualität von Mario kart.
In beiden fällen stehst du blöd da :nix:
Ich habe Dir einen möglichen Kaufgrund genannt und gezeigt dass der jetzt selbstverständlich weggefallen ist. Wenn Du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Dir einen möglichen Kaufgrund genannt und gezeigt dass der jetzt selbstverständlich weggefallen ist. Wenn Du das nicht verstehst ist das nicht mein Problem. :)

Du sagtest deswegen fällt Mario Kart als Kaufgrund für die Switch weg .
Dies ist Bullshit :nix:
 
Du sagtest deswegen fällt Mario Kart als Kaufgrund für die Switch weg .
Dies ist Bullshit :nix:
Ja, zumindest für PS4-Besitzer die mal einen guten Funracer spielen wollen ist Mario Kart kein guter Kaufgrund mehr für ne Switch, denn sie haben ja jetzt eine gute Alternative auf der PS4.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, zumindest für PS4-Besitzer die mal einen guten Funracer spielen wollen ist Mario Kart kein guter Kaufgrund mehr für ne Switch, denn sie haben ja jetzt eine gute Alternative auf der PS4.
Mario Kart bleibt doch trotzdem ein guter Kaufgrund für die Switch?! Es sagt doch auch keiner das Uncharted 4 kein guter Kaufgrund mehr für die PS4 ist, da es mit Rise of the Tomb Raider eine gute Alternative auch für die Xbox One gibt ?!
 
Ja, zumindest für PS4-Besitzer die mal einen guten Funracer spielen wollen ist Mario Kart kein guter Kaufgrund mehr für ne Switch, denn sie haben ja jetzt eine gute Alternative auf der PS4.

Gibt's dann überhaupt einen kaufgrund für die ps4? Schließlich gibt es für jeden exklusiven Titel mindestens ein thirdparty-game das das selbe Genre vertritt und etwa gleich gut ist :nix:
 
Crash Kart und Mario Kart sind auf Augenhöhe. Damit ist ein wichtiges Kaufargument für die Switch weggefallen was den Gelben erzürnt.

„Auf Augenhöhe“ ist wohl auch ein dehnbarer Begriff. Was nicht heißt, dass Crash Team Racing schlecht ist - die Referenz im Bereich „Funracer“ findet man aber auch weiterhin nur auf der Switch. Nach deiner Argumentation ist The Last of Us kein Kaufargument für die PS3, weil es andere ganz ordentliche Action-Adventure Titel auf anderen Konsolen gibt.
 
Crash Kart und Mario Kart sind auf Augenhöhe.
Ein 92%-Switch-Titel und ein 85%-PS4-Spiel sind auf Augenhöhe?

Nice. Also sind alle Differenzen aus der Welt. Halo 5 ist auf Augenhöhe mit Uncharted 4 und GTS mit Forza Horizon 4.

Die Hasenaugen'sche Augenhöhenberechnung sei Dank!

:goodwork:
 
Jetzt gehst du aber zu hart ins Gericht mit dem guten alten Crash. Er ist zwar eine ehemalige sony-ip aber dafür kommt er aus den 90ern - einer Zeit in der sony-entwlicker noch Gameplay konnten. Eine Tugend die längst verlernt wurde :nix:
Nein das mache ich nicht. Jump Force und Crash weisen beide eine für das Genre absolut unakzeptable Framerate auf. Das mag vor 20 Jahren ok gewesen sein, heute bei mir zumindest nicht mehr.
 

Immerhin besser als das hier
ldd2qwql.png


:coolface:
 
So recht trau ich den guten Reviews ohnehin nicht. Die Crash remastered Trilogy hatte im SChnitt 81% und war damit gut und gerne um 20-30% überbewertet dank schlecht gealtertem Leveldesign, indiskutabel ungenauen Hitboxen und kaum abschätzbaren Sprungdistanzen.

zwar dürfte sich der Crash Racer mit diesen Ärgernissen nicht rumschlagen, aber in den Videos sah es nirgendwo besonders aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom