• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
85% sind fur nicht ngames super, denn der nintendobonus ist stakr bei den testern, die konnen die nostalgiebrille nicht absetzen.
Die good old times Nostalgie Nintendotester sind inzwischen alle 50+ also mehrfach in Rente...es bleiben bestätigt nur noch die Sonybonus Tester im Feld übrig.
Metatechnisch sind damit nur noch Sonygames als überbewertet zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht ja auch keine PS4 um sehr gut eine Dame mit Robotern rumalbern zu lassen.

Die Frage ist warum man ein Multi als Argument gegen ein Exklusiv stellen muss!

Ich habe CRT!

60FPS hat Genreabhänging nun mal Mehrwert und da gehören Racer wie Shooter dazu in den meisten Fällen.

Die Kack Pads blenden von vorne und das die Turbinen der PS4 den Feinstaub quer über den Globus blasen ist ein allgemeines Umweltproblem.
Das man als XBro Pikas braucht wäre mir neu, das verwechselst du mit aufgeschlossene Gamer mit vernünftigen Ansichten.
Natürlich hat 60fps ein Mehrwert.
Da sagt auch niemand was.
Ich sag nur, Crash läuft hervorragend gut.
Auch mit nur 30fps

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pokémon wäre cool, wenn sie endlich mal was wagen würden. Open World, bessere Grafik usw. Aber es ist immer wieder dasselbe, trotz der :switch: , auf welcher selbst Diablo 3 und Witcher 3 laufen. Aber die Entwickler von Pkm sind echt die faulsten Säcke unter dieser Sonne. xD

Wo habe ich "Nintendo, Nintendo über alles" geschrieben?
Und ich bin auch kein Mod.

Ich würde es begrüssen, wenn über meine Person keine weiteren unsinnigen Lügen verbreitet werden. Danke!
Klingt aber so bzw kommt bei dem Zeug was du da schreibst so rüber .

Keiner hat behauptet du seist ein mod.
Aber würdest bei deiner Einstellung gut zum mod Team passen.

Die Marke Playstation darf IMO langsam kein Sony Logo mehr tragen. Ein Trauerspiel im Gegensatz zu anderen Produkten.

Diesen Klagegesang höre ich seit 1995^^ Da hab ich ihn schon als Sega-Fan angestimmt :goodwork:

Versprichst du mir mit CWler-Ehrenwort, dass du Days Gone tatsächlich gespielt hast oder hast du nur bissl geflunkert du Schlingel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom