Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Leider nicht mehr mit dem kreativen Input wie früher. Ach, ich fang erst gar nicht an, sonst reißen wieder alte Wunden auf.Das schon, aber Sega is still alive.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht mehr mit dem kreativen Input wie früher. Ach, ich fang erst gar nicht an, sonst reißen wieder alte Wunden auf.Das schon, aber Sega is still alive.
Days Gone: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%
Alle Trophäen in Days Gone zu sammeln, ist keine allzu schwierige Aufgabe. Es gibt keine verpassbaren Trophäen und ihr könnt in Ruhe die..www.giga.de
Arcadiges Früherzeug funktioniert heute halt kaum noch, der Wechsel hat viele gekostest.Leider nicht mehr mit dem kreativen Input wie früher. Ach, ich fang erst gar nicht an, sonst reißen wieder alte Wunden auf.
Diese Aussage basiert offensichtlich erneut auf deiner Taktik sich mit anderen Plattformen aus Prinzip nicht beschäftigen zu wollen.Ach Sega hatte eh kaum gute exklusiv Spiele.
Nintendo war da klar besser aufgebaut.Und war klar das Nintendo als Sieger hervorgeht
"Andere Mediziner sind jedoch der Ansicht, dass die Studienergebnisse nicht ausreichten, um zu belegen, dass die Vorwölbung mit der intensiven Smartphone-Nutzung zusammenhänge."Switch macht Hörner am Hinterkopf ?
Röntgenbilder zeigen: Smartphone-Nutzern wachsen Hörner am Hinterkopf
Wachsen Smartphone-Nutzern Hörner am Hinterkopf? Zwei Ärzte der Universität von Queensland in Australien haben in einer Studie mit rund 1200 Probanden auffällige Hörner an der Schädelbasis bei jeder dritten untersuchten Person entdeckt. Laut den Wissenschaftlern könnte dies mit der Nutzung von...www.focus.de
Unbewiesen halt...und auch keine Aussage ob es schädlich ist...eher eine Schonreaktion auf fortlaufende Körperhaltung der Smartphonenutzer."Andere Mediziner sind jedoch der Ansicht, dass die Studienergebnisse nicht ausreichten, um zu belegen, dass die Vorwölbung mit der intensiven Smartphone-Nutzung zusammenhänge."
Fake News?
In dem Artikel wird die PS4, Xbox oder Switch nicht erwähnt. Hab dich mal gemeldet.Switch macht Hörner am Hinterkopf ?
Wachsen Smartphone-Nutzern Hörner am Hinterkopf? Zwei Ärzte der Universität von Queensland in Australien haben in einer Studie mit rund 1200 Probanden auffällige Hörner an der Schädelbasis bei jeder dritten untersuchten Person entdeckt. Laut den Wissenschaftlern könnte dies mit der Nutzung von...www.focus.de
Switch macht Hörner am Hinterkopf ?
Ach Sega hatte eh kaum gute exklusiv Spiele.
Nintendo war da klar besser aufgebaut.Und war klar das Nintendo als Sieger hervorgeht
Ich hör wohl nicht richtig. Panzer Dragoon, Sega Rally, Virtua Fighter, Shining Force, Shenmue, Crazy Taxi usw. usw. Sega hat Genres erschaffen, da hat die Konkurrenz noch Blöcke gestapelt.
Mein liber Mogry, das ist enttäuschend!
Motorrad fährt man RL, virtuell saugt es eher.
Wäre es ein Weltuntergang für dich wenn ich ja sage ? Oder welche Relevanz hat es jetzt ?
Ich hör wohl nicht richtig. Panzer Dragoon, Sega Rally, Virtua Fighter, Shining Force, Shenmue, Crazy Taxi usw. usw. Sega hat Genres erschaffen, da hat die Konkurrenz noch Blöcke gestapelt.
Mein lieber Mogry, das ist enttäuschend!
Das stimmt nicht.Nein, weiss ja dass du es im Thread geschrieben hast. Bist und bleibst halt ein anspruchsloser Spieler.
Was redest du, pass doch mal auf!Ich hör wohl nicht richtig. Panzer Dragoon, Sega Rally, Virtua Fighter, Shining Force, Shenmue, Crazy Taxi usw. usw. Sega hat Genres erschaffen, da hat die Konkurrenz noch Blöcke gestapelt.
Mein lieber Mogry, das ist enttäuschend!
das deutlich bessere botw? sieht danach aus
Warum bringst du das hier rein?
Ich kann deinen Durst ja nachvollziehen. Als Blauer ist es echt hart dieses absolute Meisterwerk welches sich BotW nennt zu ignorieren. Solch eine Qualität gibt es auf der Schlumpfstation ja schließlich nicht .
Aber dieser BotW Klon hat doch hier garnichts verloren weil exklusiv auf der verbotenen Plattform
Tja dumm gelaufen da heißt es wohl wieder "This is waiting" oder Port begging