ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ob ich meiner eigenen Bedeutung zu viel "beiwohne" weiß ich nicht. :D
Ich will in diesem Fall aber tatsächlich schwer hoffen, dass ich mir zu viel Bedeutung beigemessen habe.

Ich weiß was ich geschrieben habe und was ich damit meine. Nach gescheiterten Chiropraktiker Themen Im WAR greift man nun zum nächsten Strohhalm? Bitte kauf dir mal eine X-BOX, dann sind die Clownakteure nicht nur auf der blauen Seite, ich befürchte nur leider, die wollen dich nicht. Daher kaufe ich jetzt Sony Batterien, freue mich eine Playstation mitsubventioniert zu haben und dir auch einen Platz in der Gemeinde zu schaffen, auch wenn du sowas vermutlich nicht zu schätzen weißt.
 
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber wie sieht es ungefähr mit dem Altersdurchschnitt hier so aus? Denn ich stelle mir die Frage, ob meist jüngeren Semestern der FPS-Unterschied in Spielen aufgrund der noch besseren Augen auffällt. Nun oute ich mich mal als 38-jähriger Sack, der so gut wie nie zwischen 30 FPS und 60 FPS unterscheiden kann.
Bist ca. im Altersschnitt und den Unterschied merkt man sofort. Wenn du ein neueres Smartphone hast, das in 60FPS videos aufnehmen kannst dann sag mir nochmal, dass du keinen Unterschied zu 30 siehst, die zeigen nämlich dann auch direkt am Bildschirm die 60FPS bevor du ein Video startest oder eben die 30FPS. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und beim Gamen kommt noch hinzu, dass du bei 60FPS den halb so großen Inputlag hast, sprich dein Charakter reagiert doppelt so schnell auf deinen Controller input. Das mag bei rundenbasierenden Strategiespielen weniger ne Rolle spielen aber sowas wie Mario Odyssey würd ich nicht mit 30FPS spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber wie sieht es ungefähr mit dem Altersdurchschnitt hier so aus? Denn ich stelle mir die Frage, ob meist jüngeren Semestern der FPS-Unterschied in Spielen aufgrund der noch besseren Augen auffällt. Nun oute ich mich mal als 38-jähriger Sack, der so gut wie nie zwischen 30 FPS und 60 FPS unterscheiden kann.

Ach, mach dir ein Video/Stream auf und stell das/den einmal auf 720p/30 FPS und das/den anderen auf 720p/60FPS. Dann wirst du den Unterschied ebenfalls bemerken. ;)
 
Er ist schon 38, macht ihm doch keine Hoffnungen, seine Informationsverarbeitung ist schon extrem angeschlagen. Ich werde übernächste Woche 30 und bin dann persönlich froh wenn ich noch den Unterschied zwischen 720p und 4K zu erkennen weiß. Eigentlich geht ja schon ab 20 alles den Bach runter, und mit 45 lohnt es sich kaum noch aufzustehen :sorry:
 
Er ist schon 38, macht ihm doch keine Hoffnungen, seine Informationsverarbeitung ist schon extrem angeschlagen. Ich werde übernächste Woche 30 und bin dann persönlich froh wenn ich noch den Unterschied zwischen 720p und 4K zu erkennen weiß. Eigentlich geht ja schon ab 20 alles den Bach runter, und mit 45 lohnt es sich kaum noch aufzustehen :sorry:

Meine Damen und Herren, hier sehen Sie wie sich ein durchschnittlicher Apple Fan in freier Natur innerlich fühlt. Ganz tolle Einstellung, herzlichen Glückwunsch.
Benenn dich um in MC Crisis to the Midlife. ;) ;) ;)
 
Meine Damen und Herren, hier sehen Sie wie sich ein durchschnittlicher Apple Fan in freier Natur innerlich fühlt. Ganz tolle Einstellung, herzlichen Glückwunsch.
Benenn dich um in MC Crisis to the Midlife. ;) ;) ;)

Und hier sehen Sie den humorbefreiten Durchschnittszorny, der nicht kapiert, dass ich TheSwitchers Bedenken bewusst ins Übertriebene stilisiert habe :lol:
 
Und hier sehen Sie den humorbefreiten Durchschnittszorny, der nicht kapiert, dass ich TheSwitchers Bedenken bewusst ins Übertriebene stilisiert habe :lol:

Humor habe ich, deinen teile ich jedoch nicht. Ein Song für deine Stimmung.


Achja, schau mal im Smalltalk Thread vorbei, irgendeine Schulter wird sich schon finden. Btt bitte.
 
So heute Werd ich noch alle DLC's kaufen von Farm Together.
Das neue Event hab ich fertig.Schön das immer neue Sachen dazu kommen
 
Warum bringst du das hier rein?

Ich kann deinen Durst ja nachvollziehen. Als Blauer ist es echt hart dieses absolute Meisterwerk welches sich BotW nennt zu ignorieren. Solch eine Qualität gibt es auf der Schlumpfstation ja schließlich nicht :kruemel:.

Aber dieser BotW Klon hat doch hier garnichts verloren weil exklusiv auf der verbotenen Plattform :nix:

Tja dumm gelaufen da heißt es wohl wieder "This is waiting" oder Port begging :awesome:
ne wieso? ich hab das spiel hier liegen, nur wie die meisten nicht zu ende gespielt.
 
ne wieso? ich hab das spiel hier liegen, nur wie die meisten nicht zu ende gespielt.
Das ist die logische Konsequenz der Gameplayhydration mit der man nach jahrelangem playstationspielen leben muss. Aber schreib dich nicht ab, auch du kannst eines Tages mit genug Übung das beste Spiel des Multiversums beenden, im Zweifelsfall suchst du dir einfach deinen Lieblingsyoutuber und schaust dem dabei zu ;)
 
Ach, mach dir ein Video/Stream auf und stell das/den einmal auf 720p/30 FPS und das/den anderen auf 720p/60FPS. Dann wirst du den Unterschied ebenfalls bemerken. ;)

Wenn ich extra etwas parallel laufen haben muss, um überhaupt einen Unterschied zu sehen, bringt es ja auch nicht so viel.

Vielleicht hab ich einfach eine langsamere Wahrnehmung von Bewegtbildern. Hab auch ein Nasenfahrrad mit recht starken Gläsern. Ein Kumpel wollte mir auch den Unterschied zwischen 1080p und 4K auf seinem neuen Monitor zeigen und hat hektisch die Auflösung eines Videos geändert.

Er war ziemlich fassungslos als ich ihm sagte, dass ich da keinen Unterschied sehe. :D

Eventuell sind meine schlechten Glubscher als Gamer ein Segen, da ich mich nicht von so einem Grafik-Firlefanz ablenken lasse, sondern die Games einfach genieße wie sie sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom