ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich persönlich fand MS und auch Bethesda gut. EA hat halt so gar nichts für mich und Ubi hatte diesmal auch nichts parat. Für mich klar das Schlusslicht.
Nintendo sind auch imho klare Sieger und BotW2 die beste Ankündigung.
Devolver muss ich gestehen waren die Einzigen die ich nicht gesehen habe :(
Muss ich wohl nachholen...

zumindest was den unterhaltungswert angeht, sollte man devolver gesehen haben ;)

was hat dir an der Beth PK gefallen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
zumindest was den unterhaltungswert angeht, sollte man devolver gesehen haben ;)

was hat dir an der Beth PK gefallen?
1 Jahr warten.War ein mieser cliffhanger ? Aber Devolver hats drauf.
Ich fand die Enix schon sehr gut.Als RPG Fan ist man da am besten aufgehoben.
Nintendo hat ohne geliefert.Top.
Der Rest war unterdurchschnittl
 
Ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Hätte Sony ein mobiles Device rausgebracht, auf dem - natürlich mit Abstrichen - Doom, Wolfenstein, The Witcher 3 etc. laufen würde, wir würden hier alle in Kraftmeierei ersaufen. Ich find's wirklich beeindruckend, zu was diese kleine Switch in der Lage ist.

Warum schreibst du immer in "hätte" über Dinge, die doch längst passiert sind... und du doch auch genau weißt, was da passiert ist? ? Sony hat bereits zwei leistungsfähige Handhelds rausgebracht... aber da waren Dinge wie die Größe, die Akkulaufzeit, herausschauende Sticks etc. für unsere Nintendo-Fans noch ein absolutes No-Go... erinnerst du dich...? Und das man "große" Spiele wie Killzone, Uncharted, Medal of Honor, Gran Turismo, GTA, God of War, Assassins Creed, Metal Gear Solid usw. auf einem Handheld ja eh nicht spielen will...
 
puh...habe jetzt noch einiges nachgeholt an E3 content. war dann doch mehr als ich dachte - ich bin eigentlich froh war sony nicht dabei, sonst wäre es noch mehr.

für mich, auch wenn ich mich wiederhole, klarer sieger ist nintendo mit der direct. da hatte es wirklich ein paar wow momente und holy crap, das läuft wirklich auf der switch? ich für meinen Teil bin niemand der Titel 2x kauft (mit sehr sehr sehr wenigen ausnahmen) und auch Remasters spiele ich sehr selten (ausser ich habe das original nie gespielt). Dadurch sind leider ein paar Titel für mich persönlich uninteressant, aber das sie auf die switch kommen, ist für nintendo und für viele spieler, welche sie nicht geniessen konnten ein Gewinn. Es gab aber auch genug neues in form von unbekannten titeln aber auch viel neues zu bereits bekannten aber noch nicht veröffentlichten titeln. hat mir sehr gut gefallen. der erste Auftritt von Bowser war nett anzusehen, mehr nicht ;)

die unterhaltsamste show hatte aber dann Devolver - was für Drogen nehmen die jungs und mädels da? xD

Für mich ist eines der interessantesten Titel: Ghostwire Tokyo - man hat aber noch praktisch nichts gesehen, aber der Teaser hat einfach bock gemacht und bin da wirklich gespannt.

MS: bleibe ich persönlich dabei, mich hat der Inhalt der PK enttäuscht.

der Award für die beschissenste PK geht übrigens an BETH. das gekaufte publikum war dort irgendwie super übel und die gezeigten games nicht das gelbe vom Ei, naja.

welches war eure Beste Neuankündigung? (ich schätze mal BOTW Sequel gewinnt ;))

Schwierig bezüglich beste Neuankündigung... vlt. Elden Ring, Tales of Arise oder Witcher 3 für Switch.

Überleg wie es für mich generell aussieht diese E3:

Watchdogs Legion fand ich überraschend verdammt gut, gefolgt von Final Fantasy VII Remake mit tollen Gameplayauftritt. Astral Chain hat meine Aufmerksamkeit, muss aber noch Treehouse Gameplay anschauen.

Von den Auftritten/Trailern nicht voll überzeugt haben für mich Star Wars Jedi Fallen Order, Avengers, Cyberpunk 2077. Aber Eindrücke von der E3 Messe selbst sind doch positiver.

Frag mich auch warum wir recht viele Rendertrailer/Inengine Trailer ohne klares Gameplay bekommen auf den Konferenzen. Wollen die Publisher lieber Eindrücke/Material über Influencer/youtube oder auch vlt. seitens der ESA um Leute zur E3 zu bringen?
 
Schwierig bezüglich beste Neuankündigung... vlt. Elden Ring, Tales of Arise oder Witcher 3 für Switch.

Überleg wie es für mich generell aussieht diese E3:

Watchdogs Legion fand ich überraschend verdammt gut, gefolgt von Final Fantasy VII Remake mit tollen Gameplayauftritt. Astral Chain hat meine Aufmerksamkeit, muss aber noch Treehouse Gameplay anschauen.

Von den Auftritten/Trailern nicht voll überzeugt haben für mich Star Wars Jedi Fallen Order, Avengers, Cyberpunk 2077. Aber Eindrücke von der E3 Messe selbst sind doch positiver.

Frag mich auch warum wir recht viele Rendertrailer/Inengine Trailer ohne klares Gameplay bekommen auf den Konferenzen. Wollen die Publisher lieber Eindrücke/Material über Influencer/youtube oder auch vlt. seitens der ESA um Leute zur E3 zu bringen?

Unbedingt das Segment von Gestern wo Taura spielt anschaun, Hype as Fuck!

 
Selbst wenn die E3 untergeht, eine Konsole bleibt bestehen.
img_1120_20190613_084wmjzp.png


Glücklicherweise war Sony nicht auf der E3, die hatten die Dieselgeneratoren angeworfen :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Selbst wenn die E3 untergeht, eine Konsole bleibt bestehen.


Glücklicherweise war Sony nicht auf der E3, die hatten die Dieselgeneratoren angeworfen :fp: :pcat: :nyanwins:

wollte wohl niemand am Nintendo stand spielen, da haben die Nintendo Mitarbeiter einfach mal im Power Room den Stecker gezogen. "Guerilla" Marketing :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Switch ist der bequemste Spiele-Handheld, den ich jemals in den Händen gehalten habe. :ugly:

Wie viele Handhelds kennst du denn?

Ach Avileinchen... du hast doch sicher zarte, kleine Hände, das passt doch... was kann da nich stimmen :p
Sonst hol dir halt die neuen Horicontroller für... ja ka... Leute, die warum auch immer mit den Joycons nich klar kommen ^^
:love:

Die Switch war mir zu groß, sperrisch und zu schwer. Mein Tablet ist ein Fliegengewicht dagegen und die Vita liegt perfekt in der Hand. Der New 3DS XL ist auch klasse, vor allem weil man ihn lockerer halten kann. Die Switch im HH - Modus ist und war mir nichts. Mal gucken wie die Slim so ist.
 
Warum schreibst du immer in "hätte" über Dinge, die doch längst passiert sind... und du doch auch genau weißt, was da passiert ist? ? Sony hat bereits zwei leistungsfähige Handhelds rausgebracht... aber da waren Dinge wie die Größe, die Akkulaufzeit, herausschauende Sticks etc. für unsere Nintendo-Fans noch ein absolutes No-Go... erinnerst du dich...? Und das man "große" Spiele wie Killzone, Uncharted, Medal of Honor, Gran Turismo, GTA, God of War, Assassins Creed, Metal Gear Solid usw. auf einem Handheld ja eh nicht spielen will...
Tja, und jetzt gilt ein viel stärkerer Handheld plötzlich Crap-Hardware. :nix:

Wie viele Handhelds kennst du denn?
Alle relevanten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast ja auch große, fellige Pfoten (siehe dein Ava), und somit automatisch keine Probleme mit solchen großen Tablets mit Joycons dran. :niatee: ;)
Ich habe sogar eher kleine Hände. Die Switch liegt trotzdem super in der Hand. Bei der Vita habe ich immer nach einer Zeit Krämpfe bekommen, was aber vor allem an der blöden Positionierung der Sticks lag.
 
zumindest was den unterhaltungswert angeht, sollte man devolver gesehen haben ;)

was hat dir an der Beth PK gefallen?
Am besten hat mir gefallen wie da oben einer auf der Bühne steht und sagt: "Wir haben ein Spiel gemacht mit dem wir keinerlei Erfahrung hatten und ihr habt uns zu Recht für das Ergebnis kritisiert. Wir haben viel daran gearbeitet und werden weiterhin für euch daran arbeiten und finden ihr seid eine tolle community."
Dann natürlich Doom Eternal - habe die Collecters Edition mit Helm vorbestellt xD
Und von den ganzen Online games (welche leider nichts für mich sind) fand ich einfach die Videos geil. Die ganze Präsentation des Ganzen war mir auch sympathisch. Und dass Bethesda sich die Mühe macht ihre games ordentlich für die Switch umzusetzen gefällt mir auch. Denke schon drüber nach mir Doom Eternal zusätzlich für die Switch zu holen, einfach um sie zu supporten. Und mobil zu sein ist ja auch nicht verkehrt...

Warum schreibst du immer in "hätte" über Dinge, die doch längst passiert sind... und du doch auch genau weißt, was da passiert ist? ? Sony hat bereits zwei leistungsfähige Handhelds rausgebracht... aber da waren Dinge wie die Größe, die Akkulaufzeit, herausschauende Sticks etc. für unsere Nintendo-Fans noch ein absolutes No-Go... erinnerst du dich...? Und das man "große" Spiele wie Killzone, Uncharted, Medal of Honor, Gran Turismo, GTA, God of War, Assassins Creed, Metal Gear Solid usw. auf einem Handheld ja eh nicht spielen will...
Jupp, deswegen kann die Switch auch Beides. Als HH alleine wäre sie zu sperrig, hätte zu kurze Akkulaufzeit und die Spiele wären nicht HH-mäßig genug. Aber Als Heimkonsole mit der ich mobil zocken kann ist sie einfach ein Traum.

Alles imho natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Handhelds kennst du denn?



Die Switch war mir zu groß, sperrisch und zu schwer. Mein Tablet ist ein Fliegengewicht dagegen und die Vita liegt perfekt in der Hand. Der New 3DS XL ist auch klasse, vor allem weil man ihn lockerer halten kann. Die Switch im HH - Modus ist und war mir nichts. Mal gucken wie die Slim so ist.
Zu schwer? :o

Ach Avi... manchmal bist du ja schon süß :coolface:
 
Ich habe sogar eher kleine Hände. Die Switch liegt trotzdem super in der Hand. Bei der Vita habe ich immer nach einer Zeit Krämpfe bekommen, was aber vor allem an der blöden Positionierung der Sticks lag.

Ich kam und komme mit der Vita am besten klar, aber ich denke es ist unmöglich den perfekten HH zu schaffen, welcher für alle Hände optimiert ist. Wenn die Switch rundlicher, leichter und kleiner wäre, könnte ich prima damit dauerzocken, denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom