Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib halt was ich grad denke.Manchmal glaub ich du bist ein Bot
Jeder Post liest sich wie ne Kopie
Die Switch ist der bequemste Spiele-Handheld, den ich jemals in den Händen gehalten habe.Die Haptik der Switch ist mir zu unbequem für einen Handheld. Einzig die Slim könnte da noch was reißen.
NMH3 wird sicher auch Multi.
maximal zeitexklusiv
Suda51: "for now, it will be Switch-only, for the moment".
NMH3 wird sicher auch Multi.
Dann halt noch für Steam und PS4 wie bei Travis Strikes Again. Siehe edit obenviel spaß beim üblichen warten...
wie man am trailer schon sieht, hat der titel wieder bewegungssteuerung. was direkt eine xbox version ausschließt. (als ob die xbox überhaupt japano titel bekommt abseits von den großen titeln von SE und capcom).
Die Switch ist der bequemste Spiele-Handheld, den ich jemals in den Händen gehalten habe.
Frag mich gerade wird FF7R wohl mit Raytracing kommen, was meint ihr?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, aber es sah auch ohne raytracing verdammt gut aus.
Dafür wird aber wohl Cyberpunk das neue raytracing Aushängeschild...cant wait
Was heißt,raytracing ?
Voll das komische Wort
Was heißt,raytracing ?
Voll das komische Wort
Ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Hätte Sony ein mobiles Device rausgebracht, auf dem - natürlich mit Abstrichen - Doom, Wolfenstein, The Witcher 3 etc. laufen würde, wir würden hier alle in Kraftmeierei ersaufen. Ich find's wirklich beeindruckend, zu was diese kleine Switch in der Lage ist.
Ach Avileinchen... du hast doch sicher zarte, kleine Hände, das passt doch... was kann da nich stimmenDie Haptik der Switch ist mir zu unbequem für einen Handheld. Einzig die Slim könnte da noch was reißen.