ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Haptik der Switch ist mir zu unbequem für einen Handheld. Einzig die Slim könnte da noch was reißen.
 
NMH3 wird sicher auch Multi.


Suda51: "for now, it will be Switch-only, for the moment".

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Hätte Sony ein mobiles Device rausgebracht, auf dem - natürlich mit Abstrichen - Doom, Wolfenstein, The Witcher 3 etc. laufen würde, wir würden hier alle in Kraftmeierei ersaufen. Ich find's wirklich beeindruckend, zu was diese kleine Switch in der Lage ist.

Wäre das der Fall, würden die Pikas über die Stangenhardware schwadronieren, darüber auslassen dass Heimkonsolenspiele nicht auf einen HH gehören und sich wenig beeindruckt von der Leistung zeigen.

Hätten wir alles schon.
 
Die Haptik der Switch ist mir zu unbequem für einen Handheld. Einzig die Slim könnte da noch was reißen.
Ach Avileinchen... du hast doch sicher zarte, kleine Hände, das passt doch... was kann da nich stimmen :p
Sonst hol dir halt die neuen Horicontroller für... ja ka... Leute, die warum auch immer mit den Joycons nich klar kommen ^^
:love:
 
puh...habe jetzt noch einiges nachgeholt an E3 content. war dann doch mehr als ich dachte - ich bin eigentlich froh war sony nicht dabei, sonst wäre es noch mehr.

für mich, auch wenn ich mich wiederhole, klarer sieger ist nintendo mit der direct. da hatte es wirklich ein paar wow momente und holy crap, das läuft wirklich auf der switch? ich für meinen Teil bin niemand der Titel 2x kauft (mit sehr sehr sehr wenigen ausnahmen) und auch Remasters spiele ich sehr selten (ausser ich habe das original nie gespielt). Dadurch sind leider ein paar Titel für mich persönlich uninteressant, aber das sie auf die switch kommen, ist für nintendo und für viele spieler, welche sie nicht geniessen konnten ein Gewinn. Es gab aber auch genug neues in form von unbekannten titeln aber auch viel neues zu bereits bekannten aber noch nicht veröffentlichten titeln. hat mir sehr gut gefallen. der erste Auftritt von Bowser war nett anzusehen, mehr nicht ;)

die unterhaltsamste show hatte aber dann Devolver - was für Drogen nehmen die jungs und mädels da? xD

Für mich ist eines der interessantesten Titel: Ghostwire Tokyo - man hat aber noch praktisch nichts gesehen, aber der Teaser hat einfach bock gemacht und bin da wirklich gespannt.

MS: bleibe ich persönlich dabei, mich hat der Inhalt der PK enttäuscht.

der Award für die beschissenste PK geht übrigens an BETH. das gekaufte publikum war dort irgendwie super übel und die gezeigten games nicht das gelbe vom Ei, naja.

welches war eure Beste Neuankündigung? (ich schätze mal BOTW Sequel gewinnt ;))
 
Ich persönlich fand MS und auch Bethesda gut. EA hat halt so gar nichts für mich und Ubi hatte diesmal auch nichts parat. Für mich klar das Schlusslicht.
Nintendo sind auch imho klare Sieger und BotW2 die beste Ankündigung.
Devolver muss ich gestehen waren die Einzigen die ich nicht gesehen habe :(
Muss ich wohl nachholen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom