ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die zornys tun mir wirklich leid , haben mein Mitgefühl .


Es war Weihnachten (e3) und jeder von uns bekam Geschenke(in Form von PK/Direct) .

Nur sie gehen leer aus und sehen wie sich andere freuen , traurig :isaac:

Es gibt so viele Gifs und Videos die man posten könnte...und ich weiß nicht was ich nehmen soll :ugly:

Sony hat es nicht mehr nötig auf dem Laufsteg zu posen, sondern sitzt wie Heidi Klum in der Jury.
Aber nicht mal da gehört Heidi Klum hin..soll das also bedeuten das Sony überflüssig ist? :kruemel:
 
Oh Junge, oh Junge

sind die Sonys hier noch anwesend oder haben sie sich in die tiefsten Höhlen des blauen Reiches zurückgezogen? :coolface:

Das was Nintendo da auf der E3 mit Sony abgezogen hat muss noch Ihren Kindes Kindern wehtun xD
Seit 2017 gewinnt Nintendo
A B S O L U T
J E D E
E 3

BotW 2 ist damit auch wieder GotY egal in welchem Jahr es erscheint.
Und Witcher 3 auf Switch <3
wie war das nochmal mit Kingdom Hearts 3 auf Switch nicht möglich? :D :D :D
jetzt wird erst am Witcher 3 auf Switch gezockt bevor dann KH3 und Persona 5 angekündigt werden :D
natürlich nur wenn dafür noch Zeit bleibt bei all den hochkarätigen N-Games

was zockt Schlumpfhausen in der Zwischenzeit so? :awesome:
 
Sony PlayStation is looking for an M&A Program Manager with 2-3 years’ of relevant corporate experience for a 6-9 month contract position. The M&A Program Manager will support the company in the due diligence process and put together project timelines to ensure that all acquisition integration activities are on track.


Geht nach MS nun auch Sony auf Einkaufstour? Streaming und Abos scheinen da ein paar Monster zu erschaffen....kann sich natürlich auch um Technologieunternemen handeln (dort ist SIE ja immer sehr aktiv), aber wenn man jetzt Studios reinholt, dann hoffe ich, dass man dort ansetzt wo es wegen Beziehungen auch Sinn macht (Insomniac, Kojipro, Housemarque, Bluepoint) oder zumindest ähnlich wie MS bei Studios die finanzielle Sicherheit gebrauchen können....

...manchmal bekommt man ja nun schon Angst, dass sich irgendwer einen Publisher schnappt und das Wettrüsten in absurde Richtungen geht. Man stelle sich nur vor Google holt sich einen ganzen Publisher, dann falle ich ihn Ohnmacht :coolface:
 
Die zornys tun mir wirklich leid , haben mein Mitgefühl .


Es war Weihnachten (e3) und jeder von uns bekam Geschenke(in Form von PK/Direct) .

Nur sie gehen leer aus und sehen wie sich andere freuen , traurig :isaac:


Ach, die sind doch nicht leer ausgegangen, sie müssten sich doch nur die PKs von Ubisoft, EA und Activision ansehen. ..

Okay, traurig trifft es ganz gut, ich ziehe mein Argument zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom