ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Durch Blasen in die Cartridge machst du die aber auf lange Sicht kaputt, die Luftfeuchtigkeit im Atem(sieht man zB. wenn es sehr kalt ist in form von Wasserdampf beim Atmen) befeuchtet die Kontakte und das kann zu Rost führen. Das würde ich niemals zulassen. :shakehead:
Ich lese nur blasen und feucht
 
"Kann man nicht meckern" ist nicht gut genug. Das sieht zwar quantitativ ganz nett aus und wird für Fans von Spielen dieser Sorte sicher nicht langweilig. Sehe da aber keinen einzigen wegweisenden Titel mit Format eines GoW, RDR2, Sekiro oder gar Death Stranding.
Und diese Spiele sind wohl nötig um jeden glücklich zu machen? Hä?
 
Anaconda wird doch kein handheld. Die pikas kommen seit über 25 jahren einfach nicht drauf klar, das nintendo nur noch im handheldbereich was zu melden haben. Sony wird als der böse gesehen der das gemacht hat und nun hoffen sie halt das ms sony besiegt, weil N es nicht geschafft hat :nix:

Mit soviel Fantasie solltest du Kriegsgeschichten schreiben. Wir zocken unterdessen. Das ist nämlich unser Hobby. Und Sony? Sony Never changes...







See what I did there? :coolface:
 
Und diese Spiele sind wohl nötig um jeden glücklich zu machen? Hä?
Hab ich das behauptet? Wie gesagt für Fans von Spielen dieser Sorte reicht die Switch dann aus. Objektiv betrachtet ist das Gebotene aber nicht wirklich beeindruckend und für mich als ausgewachsenen Gamerbullen sogar völlig ungeeignet.
 
"Kann man nicht meckern" ist nicht gut genug. Das sieht zwar quantitativ ganz nett aus und wird für Fans von Spielen dieser Sorte sicher nicht langweilig. Sehe da aber keinen einzigen wegweisenden Titel mit Format eines GoW, RDR2, Sekiro oder gar Death Stranding.

Seh ich bei Sony dieses Jahr aber auch nicht.
 
Hab ich das behauptet? Wie gesagt für Fans von Spielen dieser Sorte reicht die Switch dann aus. Objektiv betrachtet ist das Gebotene aber nicht wirklich beeindruckend und für mich als ausgewachsenen Gamerbullen sogar völlig ungeeignet.
naja, die 08/15-Stangenware von Sony ist aber auch nicht jedem Gamer ausreichend/beeindruckend genug, einige wollen/brauchen da etwas mehr/anspruchsvolleres
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie in Borderlands mit den Badasspunkten z.B. hat es auch nen Mehrwert. Sonst ist es nur Zeitschinderei :awesome:
Auch damals in der Orange Box gab es ingame achievements. Waren zwar parallel zu den "richtigen" Erfolgen auf der Xbox 360, unterschieden sich jedoch und waren viel zahlreicher. Kann jeder erzählen was er will... das Sammeln und Jagen liegt in unserem Erbgut und Trophies/Achievements treffen genau diesen Nerv.
 
Naja, ganz andere Situation. Vor Ende 20 glaubt doch bei Zelda trotzdem hier niemand oder? Ich tippe eher auf irgendwann 21...das sind dann auf jeden Fall so oder so 1.5-2.5 Jahre...und Zelda ist so ziemlich das größte Game von Nin. So groß scheinen die Unterschiede dann maybe dann doch nicht zu sein.

Bisschen Material wurde ja gezeigt und wie Atram richtig gesagt hat, kennen wir das Grundgerüst von BotW und können schon die ungefähre Richtung abschätzen.

zu Death Stranding wurde bis heute nicht mehr als nichtssagende Walking Simulator Szenen gezeigt und das Ding wird bereits als GOTG gehandelt. Muss man auch nicht verstehen, oder? Bloss weil Kojima und so ist ein bisschen vorschnell mit Vorschusslorbeeren vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon. PS4 hat allein mit Sekiro (bedeutungsexklusiv) und Death Stranding (Vollexklusiv) zwei Bullkracher. Sehe da auf der Switch 2019 nix kommen was auf Augenhöhe wäre.

Bei Death Stranding sehe ich absolut nichts was irgendwie aussagekräftig ist (oder mich hyped). Also nein. Und das Bedeutungsexklusiv..oh please :uglylol:

Da freue ich mich ja mehr auf KH3 was morgen bei mir ankommt.
 
Ich schon. PS4 hat allein mit Sekiro (bedeutungsexklusiv) und Death Stranding (Vollexklusiv) zwei Bullkracher. Sehe da auf der Switch 2019 nix kommen was auf Augenhöhe wäre.
Um himmels willen...
Du redest dich um kopf um kragen
Das schlimme:
1.du merkst es nicht
2.es ist dir egal


giphy.gif
 
Ich schon. PS4 hat allein mit Sekiro (bedeutungsexklusiv) und Death Stranding (Vollexklusiv) zwei Bullkracher. Sehe da auf der Switch 2019 nix kommen was auf Augenhöhe wäre.

sekiro ist nicht von sony. death stranding ist wieder mal ein overhypter kojima b-movie :nix:

dafür kommt mit dem witcher auf die switch ein "der-wille-zählt"-exklusiver titel der alles wegfegt was sony dieses jahr zu bieten hat :nix: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom