ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bei Death Stranding sehe ich absolut nichts was irgendwie aussagekräftig ist (oder mich hyped). Also nein. Und das Bedeutungsexklusiv..oh please :uglylol:

Da freue ich mich ja mehr auf KH3 was morgen bei mir ankommt.
Deine subjektive Meinung. Objektiv betrachtet hatte der Trailer so einen wuchtigen Impact, dass der Chefredakteur von 4players diesem eine Kolummne gewidmet hat. Einem Trailer!

Um himmels willen...
Du redest dich um kopf um kragen
Das schlimme:
1.du merkst es nicht
2.es ist dir egal
Und trotzdem hast Du überlegt, ob Du mit mir essen gehen willst :)

sekiro ist nicht von sony.
Sony hat im Gegensatz zu Nintendo hart dafür gearbeitet, dass Entwickler solche Titel auf ihrer Konsole bringen. Warum sollte man es also nicht auch Sony zuschreiben, dass man ein Ausnahmespiel wie Sekiro auf PS4 spielen kann?
 
Sony hat im Gegensatz zu Nintendo hart dafür gearbeitet, dass Entwickler solche Titel auf ihrer Konsole bringen. Warum sollte man es also nicht auch Sony zuschreiben, dass man ein Ausnahmespiel wie Sekiro auf PS4 spielen kann?

Danke MS , danke das ihr so hart dafür gearbeitet habt und euren Kunden ein geniales Spiel wie Sekiro ermöglicht habt .

#DankePhil :xbox:
 
Danke MS , danke das ihr so hart dafür gearbeitet habt und euren Kunden ein geniales Spiel wie Sekiro ermöglicht habt .

#DankePhil :xbox:
Gilt selbstverständlich auch für MS. Auch wenn das Game dort aufgrund der mangelnden Wichtigkeit der Box eine geringere Bedeutung hat als auf der PS4 (bedeutungsexklusiv).
 
Bedeutungsnichtexklusiv ist natürlich der korrekte Terminus in diesem Fall :nyanwins:
Dieser wird angewandt, wenn ein Schlumpf glaubt, seine Konsole wäre die einzige von Bedeutung. :pcat:

Bedeutungslosexklusiv
wäre zB. korrekt bei Gameplays Gone, das lediglich 71% erreichte und sich damit trotz Sony-, Geldkoffer- und Grafikbonus Switchperlen wie ARMS. Yoshi oder Kirby geschlagen geben muss :goodwork:
 
Gilt selbstverständlich auch für MS. Auch wenn das Game dort aufgrund der mangelnden Wichtigkeit der Box eine geringere Bedeutung hat als auf der PS4 (bedeutungsexklusiv).

Die gleiche geringe Bedeutung die Sony Fans haben für Sony ? :niatee:
Neben Fake 4K sogar Fake 4theplayers?
 
Auch damals in der Orange Box gab es ingame achievements. Waren zwar parallel zu den "richtigen" Erfolgen auf der Xbox 360, unterschieden sich jedoch und waren viel zahlreicher. Kann jeder erzählen was er will... das Sammeln und Jagen liegt in unserem Erbgut und Trophies/Achievements treffen genau diesen Nerv.
Aber nur bei euch sammlern... ich bin und war schon immer krieger (sammler) und find erfolge konsequenter weise lame :kruemel:
 
Deine subjektive Meinung. Objektiv betrachtet hatte der Trailer so einen wuchtigen Impact, dass der Chefredakteur von 4players diesem eine Kolummne gewidmet hat. Einem Trailer!

Ich weiß nicht wie oft ich das schon gesagt habe..aber.. lol 4players :uglylol:
Death Stranding ist das perfekte Beispiel wie man alleine mit einem Namen Spiele verkauft...ja, da geht so einiges schief.
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.

Das kann ich so unterschreiben. :niatee:
 
Ich fand die ms pk immer noch gut. Nur interessieren mich persönlich die meisten games da nich.

Immer dieses geseiere der lieblingsfirma wegen xD
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.

MS hat eine sehr gute PK hingelegt , denke du hast die Wiederholung der Sony pk gesehen und gedacht so schlecht kann ja nur MS sein .

Es ist noch zufrüh um Hype aufzubauen :scan:
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.

vergiss sony nicht, die sich garnicht auf die e3 getraut haben, um dem neuen alpha-bullen in der industrie, nintendo, unterwürfig platz zu machen :nix: :goodwork:
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.


Ich glaube so langsam verstehe ich deine "Logik" da Sony nicht auf der E3 Anwesend war sind sie weder bedeutend noch unbedeutend quasi Schröderingers Katze. Das heißt so lange ich nicht darüber nachdenke das Sony nicht auf der E3 war haben sie praktisch gewonnen, natürlich immer unter der Prämisse das ich nicht genauer hinsehe und mein Gehirn ausschalte, dadurch sind auch quasi alle Spiele bedeutungsexclusiv da die anderen im Verstand eines Zorny's nicht existieren. :ol:

Witzig Zorny's haben etwas mit dem Vakuum des Weltalls gemeinsam :nyanwins:
 
Ich glaube so langsam verstehe ich deine "Logik" da Sony nicht auf der E3 Anwesend war sind sie weder bedeutend noch unbedeutend quasi Schröderingers Katze. Das heißt so lange ich nicht darüber nachdenke das Sony nicht auf der E3 war haben sie praktisch gewonnen, natürlich immer unter der Prämisse das ich nicht genauer hinsehe und mein Gehirn ausschalte, dadurch sind auch quasi alle Spiele bedeutungsexclusiv da die anderen im Verstand eines Zorny's nicht existieren. :ol:

Witzig Zorny's haben etwas mit dem Vakuum des Weltalls gemeinsam :nyanwins:

Manchmal ist es eben besser nicht nachzuschauen wie es Schrödingers Katze gerade so geht. Das hält alle Möglichkeiten offen. Für immer. :niatee:
 
Jetzt kämpft doch nicht ständig dagegen an. Es gibt nunmal Konsolen die bedeutsamer als andere sind. MS hatte auf der e3 die große Chance aus der relativen Bedeutungslosigkeit auszubrechen und einen Hype um die neue XBox zu erzeugen. Aber sie haben komplett versagt und sogar den latenten Hype der im Vorfeld da war im Keim erstickt. Das kann man zb Nintendo bei aller berechtigter Kritik nicht vorwerfen. Deren Auftritt war zwar nicht unbedingt gut, aber zumindest nicht so schlecht, dass sie sich selbst damit geschadet haben. Sie haben die wenig hohen Erwartungen ihrer Klientel erfüllt und in dem Sinne sogar abgeliefert.
40>19 nuff said!
Das kann ich so unterschreiben. :niatee:
Du kommst ja auch aus Berlin!
:coolface:
 
Ich glaube so langsam verstehe ich deine "Logik" da Sony nicht auf der E3 Anwesend war sind sie weder bedeutend noch unbedeutend quasi Schröderingers Katze. Das heißt so lange ich nicht darüber nachdenke das Sony nicht auf der E3 war haben sie praktisch gewonnen, natürlich immer unter der Prämisse das ich nicht genauer hinsehe und mein Gehirn ausschalte, dadurch sind auch quasi alle Spiele bedeutungsexclusiv da die anderen im Verstand eines Zorny's nicht existieren. :ol:

Witzig Zorny's haben etwas mit dem Vakuum des Weltalls gemeinsam :nyanwins:

schlumpfhausen mit quentenmechanik bashen. hut ab :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom