Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Grün ist xboxNnnnnnnnope
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grün ist xboxNnnnnnnnope
Nnnnnnnnope
Ich zocke FarCry 5 und Borderlands 2 zurzeitwas zocken die Sony's in der Zwischenzeit so?
Das habe ich überall im Netz als Kommentar gelesen, dann das Astral Chain Video gesehen, und yup... Nier Automata für . Muss ja auch mal sein, nicht wahr?
Du schielst doch auf stadiaIn den Gaming - Himmel zum Sony Gott.
Du schielst doch auf stadia
Stadia wird das neue alles. glaub dem docIch schiele nicht. Und Stadia wird doch von MS zerfetzt, oder habe ich was verpasst?
Der Gott den du suchst ist längst ausgezogen und zahlt keine PS+ Gebühren mehr, spielt stattdessen NES Klassiker und schlachtet 98 Mitstreiter in Tetris 99In den Gaming - Himmel zum Sony Gott.
Der Gott den du suchst ist längst ausgezogen und zahlt keine PS+ Gebühren mehr, spielt stattdessen NES Klassiker und schlachtet 98 Mitstreiter in Tetris 99
Find ich öde.Aber ist auch nicht mein Genre.Taura ab der 24 min
Dat Game
Ist bei mir genau andersrumFind ich öde.Aber ist auch nicht mein Genre.
Ich Freu mich auf Dragon Quest B 2 ?
The cycle:
1. The Switch can't get current gen games.
2. The Switch can't get current gen games without cutting the framerate in half.
3. The Switch can't get current gen open world games. Starlink and DQXIS don't count because reasons.
4. The Switch can't get The Witcher 3, one of the most ambitious and technically advanced open world games ever.
5. Wow, the Switch is getting The Witcher 3? Potato mode incoming, 240p max. They focused so much on whether they could that nobody asked if they should. Etc.
6. Oh wow 540p handheld, 720p docked? Well it wasn't that demanding of a game to begin with.
Ein Betrag von jemanden aus einem anderen Forum:
Sehr akkurat
Ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Hätte Sony ein mobiles Device rausgebracht, auf dem - natürlich mit Abstrichen - Doom, Wolfenstein, The Witcher 3 etc. laufen würde, wir würden hier alle in Kraftmeierei ersaufen. Ich find's wirklich beeindruckend, zu was diese kleine Switch in der Lage ist.Ein Betrag von jemanden aus einem anderen Forum:
Sehr akkurat
Mir lässt so ein Handheld kalt.
Auch wen Sony ein super dupi Handheld rausbringen würde und alles darauf laufen würde.Hätte ich immer eine Heimkonsole bevorzugt.
Daher lässt mich die Switch total kalt.