puh...habe jetzt noch einiges nachgeholt an E3 content. war dann doch mehr als ich dachte - ich bin eigentlich froh war sony nicht dabei, sonst wäre es noch mehr.
für mich, auch wenn ich mich wiederhole, klarer sieger ist nintendo mit der direct. da hatte es wirklich ein paar wow momente und holy crap, das läuft wirklich auf der switch? ich für meinen Teil bin niemand der Titel 2x kauft (mit sehr sehr sehr wenigen ausnahmen) und auch Remasters spiele ich sehr selten (ausser ich habe das original nie gespielt). Dadurch sind leider ein paar Titel für mich persönlich uninteressant, aber das sie auf die switch kommen, ist für nintendo und für viele spieler, welche sie nicht geniessen konnten ein Gewinn. Es gab aber auch genug neues in form von unbekannten titeln aber auch viel neues zu bereits bekannten aber noch nicht veröffentlichten titeln. hat mir sehr gut gefallen. der erste Auftritt von Bowser war nett anzusehen, mehr nicht
die unterhaltsamste show hatte aber dann Devolver - was für Drogen nehmen die jungs und mädels da?
Für mich ist eines der interessantesten Titel: Ghostwire Tokyo - man hat aber noch praktisch nichts gesehen, aber der Teaser hat einfach bock gemacht und bin da wirklich gespannt.
MS: bleibe ich persönlich dabei, mich hat der Inhalt der PK enttäuscht.
der Award für die beschissenste PK geht übrigens an BETH. das gekaufte publikum war dort irgendwie super übel und die gezeigten games nicht das gelbe vom Ei, naja.
welches war eure Beste Neuankündigung? (ich schätze mal BOTW Sequel gewinnt
)