Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Edelgamer ich sags ja
Wenn der Witcher dann mit 8 FPS durchs Dorf zuckelt, tut er das wenigstens mit Seele
Edelgaming und Edelgamer ist ein Unterschied.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edelgamer ich sags ja
Wenn der Witcher dann mit 8 FPS durchs Dorf zuckelt, tut er das wenigstens mit Seele
Jungs, wenn ihr die nächsten 3 Monate nix zu tun habt, MS hat offenbar in seiner Güte beschlossen den Gamepass Ultimate quasi zu verschenken:
Amazon.de
www.amazon.de
aber nur 1x pro Account(deutet die Amazonbeschreibung zumindest an).
Edit: Jop:
Über das Produkt
- Das Try-it-out Angebot gilt nur für Neukunden.
- Nur ein Kauf pro Kunde.
- Wenn die Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft nicht gekündigt wird, fallen nach Ablauf der ersten drei Monate automatisch weiterhin Gebühren in Höhe des dann gültigen monatlichen Preises (Änderungen vorbehalten) an. Zzgl. Steuern.
- Angebot ist nur erhältlich vom 09. bis 30. Juni 2019.
Auch wenn man sie an den TV anstöpselt bleibt die Switch eine mobile Hardware. Daher waren die "Crap-Hardware"-Schreie schon immer daneben. Fakt ist, die Leistungsfähigkeit wurde von vielen gehörig unterschätzt.
Deswegen hat Nintendo auch langfristig gute Karten. Was können die anderen Entwickler bieten, nachdem grafische Vorteile fast rausfallen?Kann man drehen wie man will, ich denke spätestens in 20 Jahren wird keiner mehr über die Leistung von Konsolen sprechen, da hier die stationären eben 8k@60 ausgeben werden und die Switch 3 mit 1080p@60 unterwegs und 1440p bis 4k@60 am Bildschirm daherkommen wird. Heute muss man eben noch für Spiele wie den Witcher auf nem Handheld ein paar Abstriche bei Auflösung und LOD machen(muss man selbst bei den Upgradekonsolen!), sowas wird in Zukunft kein Thema mehr sein und unterwegs braucht eh keiner mehr als 1080p auf nem 7" Display. Imo sind die 720p bereits ausreichend.
Deswegen hat Nintendo auch langfristig gute Karten. Was können die anderen Entwickler bieten, nachdem grafische Vorteile fast rausfallen?
Nintendo wird immer sehr kreative Köpfe anziehen, die alle mit Zelda, Mario und co aufgewachsen sind.
Naja, ich glaube im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist Nintendo schon sehr mutig (siehe Wii, WiiU, Switch). Je größer ein Studio ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie ein Risiko mit ihrer Spielentwicklung eingehen und das bedeutet es ja "mutig" zu sein. Deswegen sind es auch überwiegend indies, die sich am meisten von anderen Spielen mit irgendwelchen Mechaniken etc abheben, da diese das wenigste Risiko haben. Das ist auch ein Grund weshalb ich teilweise Indies zu vielen AAA-Produktionen bevorzuge.Kreative köpfe.... Nun ja, ich persönlich halte andere Entwickler für kreativer als solche die seit ihrem einstieg ins videospielgeschäft von den gleichen Marken leben. Das soll nicht heissen das sie damit unkreativ sind, nur halte ich andere entwickler/köpfe für kreativer und auch mutiger. Damit ist dann auch nicht ms oder sony gemeint.
Naja, ich glaube im Rahmen ihrer Möglichkeiten ist Nintendo schon sehr mutig (siehe Wii, WiiU, Switch). Je größer ein Studio ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass sie ein Risiko mit ihrer Spielentwicklung eingehen und das bedeutet es ja "mutig" zu sein. Deswegen sind es auch überwiegend indies, die sich am meisten von anderen Spielen mit irgendwelchen Mechaniken etc abheben, da diese das wenigste Risiko haben. Das ist auch ein Grund weshalb ich teilweise Indies zu vielen AAA-Produktionen bevorzuge.
Kreative köpfe.... Nun ja, ich persönlich halte andere Entwickler für kreativer als solche die seit ihrem einstieg ins videospielgeschäft von den gleichen Marken leben. Das soll nicht heissen das sie damit unkreativ sind, nur halte ich andere entwickler/köpfe für kreativer und auch mutiger. Damit ist dann auch nicht ms oder sony gemeint.
Ich halte die Köpfe, die eine IP nicht pflegen können für deutlich unkreativer da sie ihr Werk nur Eindimensional darstellen können. Wenn man dann die stilistischen Ähnlichkeiten der Sony Spiele sieht,...da finde ich MS dann doch deutlich kreativer.
Das ist verwalten und weiterentwickeln, nicht kreativ. Kreativ heisst etwas neues zu erschaffen und etwas eigenes zu kreieren. Aber was rede ich. Sag doch einfach sony ist es nicht und gut ist
Nein, kreativ heißt nicht neues erschaffen. Nintendo verwaltet auch nicht. Kannst mir auch gern zeigen wo MS Stile so eintönig sind wie die von Sony. Ich halte Sony btw abseits von ihren AAA Spielen für sehr kreativ.
Es geht ja nicht darum das nintend sony oder auch ms nicht kreativ sind. Ich habe nur gesagt ich halte andere köpfe und entwickler für kreativer als nintendo. Du siehst das anders? Kein problem.
Ich denke bei der Hardware zeigt sich Nintendos "Mut" sogar noch mehr als in ihren Spielen, da das Risiko bei Hardware um einiges höher ist als in der Software. Wenn man sich das Beispiel WiiU anschaut, kann das halt auch extrem daneben gehen und ein Unternehmen für mehrere Jahre schwächen.Bezogen auf die hardwarw, klar. Ist nintendo sehr kreativ. Dachte das Thema waren Spiele, kann mich auch irren und natürlich ist es einfacher kreativ zu sein wenn das risiko kleiner ist. Aber gerade deshalb sage ich ja, ich halte andere entwickler kreativer - über mutiger lässt sich streiten, weil dazu muss das risiko gross sein. Stimmt schon.
Wie kann jemand kreativ sein wenn er eindimensional denkt? Schaffe ich es nicht mein Werk weiterzuentwickeln oder von Grund auf neu zu erfinden. Wie kann ich dann kreativ sein?
Hier wird wieder einmal eine Schwäche von Sony als ihre Stärke dargestellt. Nintendo als auch MS sind nämlich in der Lage ihre IPs neuzuerfinden und daher frisch und aktuell zu halten. Sony ist mit der PS4 endlich in den Startlöchern angekommen.
Hat ja acuh keiner geschrieben, dass sie die kreativsten Entwickler sindWas wird wie dargestellt? Ich habe sony nicht einmal erwähnt im sinne von das sie super kreativ wären. Was bastelst du da?
Und kreative köpfe suchen sich lieber neue peojekte (Früher oder später) anstatt bestendes weiterzuenteickeln. Dafür gibts mehr als genug beispiele. Verwaltet sony ihre ips gut? Imo ungenügend, das macht nintendo besser. Muss ich deshalb nintendo als den kreativsten entwickler hinstellen weil sie etwas besser pflegen können? Nein. Es gibt x entwickler die sind kreativer imo.
Hat ja acuh keiner geschrieben, dass sie die kreativsten Entwickler sind
hier nochmal:
"Nintendo wird immer sehr kreative Köpfe anziehen, die alle mit Zelda, Mario und co aufgewachsen sind. "
Und kreative köpfe suchen sich lieber neue peojekte (Früher oder später) anstatt bestendes weiterzuenteickeln. Dafür gibts mehr als genug beispiele.