ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Weil die Lautstärke der PS4 Pro mittlerweile unerträglich ist. Dank AK hab ich dann wenigstens ein paar Spiele auf der PS5.


Niemals zum Launch.

Kommt doch auch auf PC?

Meinen Refund von Kickstarter haben die leider nicht angenommen, so muss ich den Mist entweder spielen, oder auf eBay verticken.
Eins der wenigen KS.-Projekte die ich unterstützt habe und bereue.
 
Weil die Lautstärke der PS4 Pro mittlerweile unerträglich ist. Dank AK hab ich dann wenigstens ein paar Spiele auf der PS5.

Genau deshalb warte ich ab. Ich werde mir nicht noch einmal solch eine Turbine ins Haus holen. Selbst bei Detroit dreht das Ding dermassen auf das meine Freundin sich dran stört. :ugly:

Das meiste erhälst du ja auch für den PC und da spielst du doch auch gern.
 
Das meiste erhälst du ja auch für den PC und da spielst du doch auch gern.

Ja, aber leider nicht alles. Ich frag mich aber ob die digitalen Titel auch mit aufs nächste PS5-Konto übernommen werden.

Ok, direkt zum Launch hol ich mir die auch nicht, erstmal ein paar Berichte abwarten und wenn dann die ersten Spiele kommen.
 
Dann hab ich ja Glück mit meiner Pro.
Die ist so leise das ich denke die wär aus.
Aber ich zock schon seit heute früh mit der Pro
 
Ja, aber leider nicht alles. Ich frag mich aber ob die digitalen Titel auch mit aufs nächste PS5-Konto übernommen werden.

Wäre dreist wenn nicht.

Dann hab ich ja Glück mit meiner Pro.
Die ist so leise das ich denke die wär aus.
Aber ich zock schon seit heute früh mit der Pro

Natürlich unwahr denn wirklich ruhig ist eine PS nie aber du hast keine Launch Pro bzw. kein frühes Modell sondern ja erst vor kurzem zugeschlagen. Deshalb hast du keine Probleme. Bestätigt Eleak und mich ja darin nicht zum Launch zu zugreifen.
 
Wäre dreist wenn nicht.

Wäre nicht das erste mal bei Sony.

Natürlich unwahr denn wirklich ruhig ist eine PS nie aber du hast keine Launch Pro bzw. kein frühes Modell sondern ja erst vor kurzem zugeschlagen. Deshalb hast du keine Probleme. Bestätigt Eleak und mich ja darin nicht zum Launch zu zugreifen.

Naja, keien Ahnung wie die aktuelle Version der Pro ausschaut, vielleicht hat sich was getan. Fakt ist aber: das Laufwerk ist billig.
 
Wäre dreist wenn nicht.



Natürlich unwahr denn wirklich ruhig ist eine PS nie aber du hast keine Launch Pro bzw. kein frühes Modell sondern ja erst vor kurzem zugeschlagen. Deshalb hast du keine Probleme. Bestätigt Eleak und mich ja darin nicht zum Launch zu zugreifen.
Das ist wahr.Hab meine Pro erst diese Woche bekommen.
Und die ist mal richtig ruhig.Das ganze Gegenteil von meiner Launch PS4.
Aber ich denke schon das die Launch PS5 auch sehr leise ist.War ja auch die neue Box.
Und Sony lernt auch dazu.Ich hoffe auch mit denn Controller.Diese Gen waren die ganz schön beschissen verarbeitet
 
Das ist wahr.Hab meine Pro erst diese Woche bekommen.
Und die ist mal richtig ruhig.Das ganze Gegenteil von meiner Launch PS4.
Aber ich denke schon das die Launch PS5 auch sehr leise ist.War ja auch die neue Box.
Und Sony lernt auch dazu.Ich hoffe auch mit denn Controller.Diese Gen waren die ganz schön beschissen verarbeitet

Die Pro ist fast so schlimm wie die PS3 Super Slim. Echt eklig aber naja. Vielleicht setzt Sony ja auch auf Wasserkühlung wie ein innovativer Mitbewerber.
 
Kann man drehen wie man will, ich denke spätestens in 20 Jahren wird keiner mehr über die Leistung von Konsolen sprechen, da hier die stationären eben 8k@60 ausgeben werden und die Switch 3 mit 1080p@60 unterwegs und 1440p bis 4k@60 am Bildschirm daherkommen wird. Heute muss man eben noch für Spiele wie den Witcher auf nem Handheld ein paar Abstriche bei Auflösung und LOD machen(muss man selbst bei den Upgradekonsolen!), sowas wird in Zukunft kein Thema mehr sein und unterwegs braucht eh keiner mehr als 1080p auf nem 7" Display. Imo sind die 720p bereits ausreichend.

Nintendos Konzept wird also in Zukunft nur noch mehr einschlagen als es jetzt eh schon tut :goodwork:

In 20 Jahren wird es definitiv keine Konsolen mehr geben. Nicht umsonst investieren Sony, MS und Nin so stark in Streaming.


Uff :coolface:
 
Glaub wegen Shemnue 3..keine Ahnung, soll aber wohl nur etwas mehr als 1/3 der Story erzählen :p


Ist mir unbegreiflich wie Yu Suzuki denkt, es würde noch ein Shenmue 4 geben. Jetzt hat er nach Ewigkeiten die Chance, die Geschichte zu Ende zu erzählen und träumt von der nächsten Trilogie xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom