ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nintendo eher nicht.Die müssen sich vor Godzilla verstecken.
Und die Amis gehen eh zu Grunde bei Trump.Also für MS sieht es auch nicht rosig aus
giphy.gif
 

Statusbericht zwei Stunden Später:
Immer noch alles rot.
Ein klein bisschen peinlich für einen Konzern dieser Größe.

Oder wie man bei den Sonyfans sagt: Solange keine Kreditkartendaten und Passwörter in Plaintext rausgetragen werden, ist doch alles in Ordnung :pcat::nyanwins:
 
Statusbericht zwei Stunden Später:
Immer noch alles rot.
Ein klein bisschen peinlich für einen Konzern dieser Größe.

Oder wie man bei den Sonyfans sagt: Solange keine Kreditkartendaten und Passwörter in Plaintext rausgetragen werden, ist doch alles in Ordnung
Wäre es bei Stadia,wäre das ne Katastrophe.
Aber bei denn Konsolen nicht.Ich zock denn ganzen Tag schon PS4
 
Nintendo eher nicht.Die müssen sich vor Godzilla verstecken.
Und die Amis gehen eh zu Grunde bei Trump.Also für MS sieht es auch nicht rosig aus

Also ich persönlich hätte mehr Angst vor Trump als vor Godzilla. :D Trump oder sogar nur seiner Perücke möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.

PS: Sony darf sich ruhig ein paar Fails bei der Online-Struktur erlauben. Wenn man zu Nintendo schielt, haben die noch viele Pannen gut.
 
Also ich persönlich hätte mehr Angst vor Trump als vor Godzilla. :D Trump oder sogar nur seiner Perücke möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.

PS: Sony darf sich ruhig ein paar Fails bei der Online-Struktur erlauben. Wenn man zu Nintendo schielt, haben die noch viele Pannen gut.
niemand, der für irgendeinen Onlineservice Geld verlangt, darf sich irgendwelche Fails erlauben
 
Also ich persönlich hätte mehr Angst vor Trump als vor Godzilla. :D Trump oder sogar nur seiner Perücke möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.

PS: Sony darf sich ruhig ein paar Fails bei der Online-Struktur erlauben. Wenn man zu Nintendo schielt, haben die noch viele Pannen gut.

Bei Nintendo läuft alles für ein Drittel des Preises enorm stabil.

Ich sehe daher heute nur einen Fail.
 
Ich bezog mich nicht auf heute, sondern generell. Persönlich würde ich gerne mehr zahlen und dafür endlich mal einen integrierten Voice-Chat ohne dusselige App und die Möglichkeit haben, PMs zu verschicken. Achievements und eine bessere Statistik über die gespielten Titel wären ebenfalls nett und mir einen Aufpreis wert.
 


ist ja schön und gut, nur siehts so aus als ob sie gar nicht arbeiten wollen. seit dem 1.1.19 bis heute kam nichts für die switch. davor das jahr kam außer ein 2d titel nichts für die switch. die zweite hälfte des jahres kommt zwar was, aber das meiste sieht einfach nur billig ohne ambitionen, tendenziell sogar lustlos aus. das ist kein bash oder trolling... also 18 monate spieleebbe und ich wette nach der zweiten spielhälfte kommt zwar noch ac was ohne bash wie ein f2p für ios aussieht, aber danach sitzt man wieder auf dem trockenen für eine sehr lange zeit.
 


ist ja schön und gut, nur siehts so aus als ob sie gar nicht arbeiten wollen. seit dem 1.1.19 bis heute kam nichts für die switch. davor das jahr kam außer ein 2d titel nichts für die switch. die zweite hälfte des jahres kommt zwar was, aber das meiste sieht einfach nur billig ohne ambitionen, tendenziell sogar lustlos aus. das ist kein bash oder trolling... also 18 monate spieleebbe und ich wette nach der zweiten spielhälfte kommt zwar noch ac was ohne bash wie ein f2p für ios aussieht, aber danach sitzt man wieder auf dem trockenen für eine sehr lange zeit.

Interessant wie man aus einem durchweg positiven Bericht für die Branche und einem realen Problem vieler AAA Hersteller einen solchen Bullshit Post basteln kann
 
niemand, der für irgendeinen Onlineservice Geld verlangt, darf sich irgendwelche Fails erlauben

völlig unrealistisch. sony hat übertrieben viele - und immer wieder Probleme, das ist imo der fail. gibts überhaupt irgnd einen grossen online service der noch nie einen "fail" hatte? (ich weiss jetzt nicht genau wo ein fail beginnt und aufhört, aber ich schätze mal es geht um downtime etc.).
 


ist ja schön und gut, nur siehts so aus als ob sie gar nicht arbeiten wollen. seit dem 1.1.19 bis heute kam nichts für die switch. davor das jahr kam außer ein 2d titel nichts für die switch. die zweite hälfte des jahres kommt zwar was, aber das meiste sieht einfach nur billig ohne ambitionen, tendenziell sogar lustlos aus. das ist kein bash oder trolling... also 18 monate spieleebbe und ich wette nach der zweiten spielhälfte kommt zwar noch ac was ohne bash wie ein f2p für ios aussieht, aber danach sitzt man wieder auf dem trockenen für eine sehr lange zeit.
Der Switch fehlt es einfach an Flow/Kontinuität. Erst kommt verdammt lange gar nichts und dann ein dicker Bollen oder paar kleine Böpele. Das liegt zwar auch an der schlechten Planung von Nintendos Exklusivspielen, in erster Linie aber an der mangelhaften Third-Unterstützung. Ein großes Problem dabei ist, dass die Nintendo-Fans den Thirds die Schuld daran geben und Nintendo damit erlauben sich weiter als Opfer zu gebährden anstatt an sich selbst zu arbeiten. Hat man zuletzt beim neuen FIFA gesehen wo die Gelben mit Mistgabeln vor EAs Haus aufliefen anstatt Nintendo dafür anzuprangern, weil sie keine Fakten geschaffen haben, die EA davon zu überzeugen könnten, ein vollwertiges FIFA für Nintendos Konsole zu entwickeln.
 
Ich würde es auch nicht so kritisch sehen. Menschen machen Fehler. Technik ist fehleranfällig. Die berechtigte Frage ist natürlich wie eine Preiserhöhung gerechtfertigt werden kann, wenn a) der Service weniger hergibt und b) die bekannten Probleme nicht angegangen werden? Das wirkt dann halt nicht mehr so gut und damit verärgert man Kunden dann doppelt. Sonys Service ist leider fehleranfälliger als der der Konkurrenz und das kann halt nicht sein. Da gibt es seit Jahren einfach nur zu kleine Bemühungen. Vielleicht hilft ja der Deal mit Microsoft :awesome:
 
Die Blauen wurden aber dann schon alle von den Zombis weggeknabbert worden sein
Ich würde es auch nicht so kritisch sehen. Menschen machen Fehler. Technik ist fehleranfällig. Die berechtigte Frage ist natürlich wie eine Preiserhöhung gerechtfertigt werden kann, wenn a) der Service weniger hergibt und b) die bekannten Probleme nicht angegangen werden? Das wirkt dann halt nicht mehr so gut und damit verärgert man Kunden dann doppelt. Sonys Service ist leider fehleranfälliger als der der Konkurrenz und das kann halt nicht sein. Da gibt es seit Jahren einfach nur zu kleine Bemühungen. Vielleicht hilft ja der Deal mit Microsoft :awesome:

Es kann nur besser werden, wo man nun insbesondere für die zukünftigen Techniken zahlender Kunde beim Service-King geworden ist. Sicher wird man dies dann auch wieder an die Kundschaft weitergeben und einen Wir-brauchten-Beistand-und-Hilfe Aufschlag auf die Dienste aufschlagen - aber man weiß ja auch das diese treuen Kunden alles zahlen werden. ?
 
Ich würde es auch nicht so kritisch sehen. Menschen machen Fehler. Technik ist fehleranfällig. Die berechtigte Frage ist natürlich wie eine Preiserhöhung gerechtfertigt werden kann, wenn a) der Service weniger hergibt und b) die bekannten Probleme nicht angegangen werden? Das wirkt dann halt nicht mehr so gut und damit verärgert man Kunden dann doppelt. Sonys Service ist leider fehleranfälliger als der der Konkurrenz und das kann halt nicht sein. Da gibt es seit Jahren einfach nur zu kleine Bemühungen. Vielleicht hilft ja der Deal mit Microsoft :awesome:

das war ja mein punkt, den bestreite ich gar nicht. sony hat zu viele und zu oft probleme mit dem service, und das ist für einen bezahlten (und auch nicht so güngstigen) Service einfach nicht ok. sie müssen die probleme lösen. aber ich weiss auch wie das ist, es ist nicht so das man Schalter A umlegt und das problem ist gelöst. so wie das für mich klingt und wie sich das durchzieht über die jahre, haben sie eher substanzielle probleme mit der infrastruktur. Miese Architekturentscheide die zu beginn getroffen werden, können sich im worst case über jahre hinziehen und sind kaum mehr auszumerzen

das microsoft da einen besseren job macht, ist glaub ich unbestritten. wäre aber auch merkwürdig wenn nicht, solche dinge gehören zu ihren kernkompetenzen - bei sony - eher nicht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom