ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Find ich öde.Aber ist auch nicht mein Genre.
Ich Freu mich auf Dragon Quest B 2 ?
Ist bei mir genau andersrum :blushed:

Aber

giphy.gif


:tingley2:
 
Ein Betrag von jemanden aus einem anderen Forum:

The cycle:

1. The Switch can't get current gen games.
2. The Switch can't get current gen games without cutting the framerate in half.
3. The Switch can't get current gen open world games. Starlink and DQXIS don't count because reasons.
4. The Switch can't get The Witcher 3, one of the most ambitious and technically advanced open world games ever.
5. Wow, the Switch is getting The Witcher 3? Potato mode incoming, 240p max. They focused so much on whether they could that nobody asked if they should. Etc.
6. Oh wow 540p handheld, 720p docked? Well it wasn't that demanding of a game to begin with.

Sehr akkurat :coolface:
 
Ein Betrag von jemanden aus einem anderen Forum:



Sehr akkurat :coolface:
Ich hab's vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Hätte Sony ein mobiles Device rausgebracht, auf dem - natürlich mit Abstrichen - Doom, Wolfenstein, The Witcher 3 etc. laufen würde, wir würden hier alle in Kraftmeierei ersaufen. Ich find's wirklich beeindruckend, zu was diese kleine Switch in der Lage ist.
 
Mir lässt so ein Handheld kalt.
Auch wen Sony ein super dupi Handheld rausbringen würde und alles darauf laufen würde.Hätte ich immer eine Heimkonsole bevorzugt.
Daher lässt mich die Switch total kalt.
 
Mir lässt so ein Handheld kalt.
Auch wen Sony ein super dupi Handheld rausbringen würde und alles darauf laufen würde.Hätte ich immer eine Heimkonsole bevorzugt.
Daher lässt mich die Switch total kalt.

Manchmal glaub ich du bist ein Bot xD

Jeder Post liest sich wie ne Kopie
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom