ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das hast du abgeschrieben, weil es jemand anders auch geschrieben hat... warten wir mal das Ergebnis ab ?
Abgeschrieben? Wovon? Kann sein, dass es hier schon gepostet wurde aber ich bin nicht den ganzen Tag hier on. Das Ergebnis ist Docked variable 720p und 450p im Handheld. Ein Wunderwerk hat niemand erwartet eher das es garnicht möglich ist, das Spiel auf der Switch zum laufen zu bringen.

Aber man braucht nicht davon ablenken, das Nintendo wiedereinmal die E3 für sich entschieden hat. Nur diesmal war es auch nicht schwer.
 
Die PS5 wollte Sony noch nicht vorstellen. Daher konnten sie nur Spiele zeigen, die sie schon bis zum Erbrechen gezeigt haben. Das zeigt einfach wieviel Schaumschlägerei Sonys E3s der letzten Jahre waren. Immerhin liefern die 3rds ja weiterhin ordentlich PS4-Spiele. Aber ohne spannende Exklusivspiele wird's halt schnell fad.

Wie viele Neuankündigungen von Nin hast du auf der e3 gesehen? BotW-Sequel...noch was?
Die VR-Games + Predator der 2 SoPs hätte Sony auch im Gepäck gehabt. Und angeblich gibt es noch unangekündigte PS4-Games. Ist irgendwie komisch da von Schaumschlägerei zu reden...viel Neues hatte Nin doch auch nicht mit dieses Mal.

Und da sie jetzt schon wieder "now in development" bringen...nach den Nummern mit Bayo und MP4....ist irgendwie befremdlich. Ihr seht Dinge bei Sony, die euch bei Nin komischerweise nicht auffallen.
 
Und da sie jetzt schon wieder "now in development" bringen...nach den Nummern mit Bayo und MP4....ist irgendwie befremdlich. Ihr seht Dinge bei Sony, die euch bei Nin komischerweise nicht auffallen.


Das ist ja nun nix neues^^
Da reicht ein nichtssagender Trailer oder sogar nur ein Logo und der gelbe Fan ist aus dem Häuschen

Manch ein Gelber ist doch jetzt noch geschockt das Death Stranding nen Release Termin hat und FF7 Remake auch bald kommt, obwohl man dort immer lästerte das dies noch ewig dauern würde...während bei Nintendo die Wartezeiten steigen und steigen
 
Das ist ja nun nix neues^^
Da reicht ein nichtssagender Trailer oder sogar nur ein Logo und der gelbe Fan ist aus dem Häuschen

Manch ein Gelber ist doch jetzt noch geschockt das Death Stranding nen Release Termin hat und FF7 Remake auch bald kommt, obwohl man dort immer lästerte das dies noch ewig dauern würde...während bei Nintendo die Wartezeiten steigen und steigen


Von der ewigen Wartezeit auf beide von dir genannten Titel geschickt abgelenkt.

Als Bewohner des Pilzdorfes würde ich ganz still sein was das warten und vor allem lange warten auf Spiele angeht
 
naja, ob man das als Jokerkarte bezeichnen möchte?

Ist halt die schwächste Hardware im Konsolenbereich, früher hat es bei Nintendo auch schwächere Hardware aber nicht sowas gegeben. ^^

Auf jeden Fall gilt spätestens nach der Direkt "aba aba Switch bekommt kein 3rd Party Support" nicht mehr

Ach echt? Cyberpunk, watch dogs3, rdr2, dmcv, re2, modern warfare usw kommen jetzt auch für switch?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Manch ein Gelber ist doch jetzt noch geschockt das Death Stranding nen Release Termin hat und FF7 Remake auch bald kommt, obwohl man dort immer lästerte das dies noch ewig dauern würde...während bei Nintendo die Wartezeiten steigen und steigen


Das die meisten Sachen die Nintendo gezeigt hat 2019 erscheinen ist dir bewusst oder? :nyanwins:
 
Für die Hardware definitiv beeindruckend. Es gibt auch kein anderes mobiles Gerät unter 7 Zoll und 300€ (wahrscheinlich nicht mal das doppelte, zumindest wenn ich mir den GPD Win 2 so ansehe :uglylol: ), wo man derzeit Witcher 3 drauf spielen könnte.
Alleine dass es spielbar läuft ist eine große Errungenschaft. Dass es auf ersten Vergleichsbildern gar nicht so weit abfällt, ist umso beeindruckender.


Aber die Diskussion hatten wir schon bei vielen unglaublich gut aussehenden Ports, zuletzt bei Hellblade :pcat::nyanwins:

Btw, kann mal die PS4 jemand auf 7 Watt untertakten und Witcher drauf "laufen" lassen? Ich würde gerne das Ergebnis sehen.

du beschreibst die marktlücke die Switch schließt ziemlich gut ?

diese großen HD ports kann man bei der Switch als mobiles game erleben und darauf sollte Nintendo noch mehr setzen imo

games die vor 3 jahren rauskamen sollen ruhig auf die Switch kommen, dann kann man sie (auch) mobil nachholen wenn man möchte, das passt bestimmt vielel sehr gut.

bei erfolg kommen größere spiele in zukunft dann zeitgleicher bzw. ports/versionen für eine mobilen Switch release werden von vornherein eingeplant.

Trials of Mana kommt ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wäre nicht einfach nur "verlieren". Das wäre eine totale ZERSTÖRUNG und VERNICHTUNG gewesen. :banderas:

Ach was, die Sonys hätten das vierte Jahr FF7R gefeiert und Sony für den Sieger der E3 erklärt.
Wie viele Neuankündigungen von Nin hast du auf der e3 gesehen? BotW-Sequel...noch was?
Die VR-Games + Predator der 2 SoPs hätte Sony auch im Gepäck gehabt. Und angeblich gibt es noch unangekündigte PS4-Games. Ist irgendwie komisch da von Schaumschlägerei zu reden...viel Neues hatte Nin doch auch nicht mit dieses Mal.

Und da sie jetzt schon wieder "now in development" bringen...nach den Nummern mit Bayo und MP4....ist irgendwie befremdlich. Ihr seht Dinge bei Sony, die euch bei Nin komischerweise nicht auffallen.

Hier, bitte.

gmrl4v2.png
 
Wie viele Neuankündigungen von Nin hast du auf der e3 gesehen? BotW-Sequel...noch was?
Wieviele der gezeigten Spiele hat Nintendo vor drei Jahren angekündigt? Darum geht's doch. Nintendos E3-Auftritt war interessant, weil man zu vielen Spielen erstmals länger Gameplay gesehen hat. Bei Sony erscheinen im diesen Jahr dann mal Spiele, die sie schon vor zwei oder drei Jahren angekündigt haben und seitdem recht ausführlich gezeigt haben. Natürlich ist das wesentlich weniger spannend. Dass man deshalb der E3 komplett fernbleibt, ist allerdings ein ziemliches Armutszeugnis. Sorry. Isso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der ewigen Wartezeit auf beide von dir genannten Titel geschickt abgelenkt.

Als Bewohner des Pilzdorfes würde ich ganz still sein was das warten und vor allem lange warten auf Spiele angeht


Ist halt nicht zu übersehen das es suboptimal läuft bei Nintendo
Metroid Prime, Bayonetta, Animal Crossing, jetzt nen nichtssagender Zelda Teaser ohne Infos...

Heisst nicht das Sony da früher auch sowas machte, aber bei Nintendo scheint es schwer zu sein das Line up schnell zu füllen wenns kein aufgebohrter WiiU Port oder irgendein kleinzeug ist
 
@Bond sorry mein Lieber, aber in punkto "warten auf angekündigte Games" hat Sony diese Gen auf der PS4 den Vogel abgeschossen.

Ja es gibt auch bei Nintendo Games, auf die man jetzt schon wieder viel zu lange wartet (MP4, Bayo3) aber umgekehrt hat Nintendo auf der Switch viele Spiele auch überraschend schnell fertig gehabt nach der Enthüllung. Mal ein paar Beispiele:

Smash Ultimate: März 2018 erste Ankündigung, Dezember 2018 Release
Super Mario Party: Juni 2018 erste Ankündigung, Oktober 2018 Release
Mario Maker 2: Februar 2019 erste Ankündigung, Juni 2019 Release (!!)
Zelda LA Remake: Februar 2019 erste Ankündigung, September 2019 Release
Xenoblade 2: Januar 2017 erste Ankündigung, Dezember 2017 Release

Da kann man wirklich nicht meckern. Die Nummer die Sony da drei E3s lang mit God of War und FF7 abgezogen hat, ist da schon ein ganz anderes Kaliber, von TLoU2 ganz zu schweigen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom