ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Mecker nicht, sondern mach dir aus Protest nen Witcher Avatar. :niatee:

up_6d866f5928ad4307_IMG_12062019_115851_400_x_400_pixel.jpg


ich such was das mein status als ein neutraler/objetkiver user gerecht wird.


Manch ein Gelber ist doch jetzt noch geschockt das Death Stranding nen Release Termin hat und FF7 Remake auch bald kommt, obwohl man dort immer lästerte das dies noch ewig dauern würde...während bei Nintendo die Wartezeiten steigen und steigen
[/QUOTE]
meine switch wird dieses jahr weiter den staubsammler spielen . ich gebe sicher nicht mehr als 15€ für luigi, mm2 oder animal crossing aus, die alle nach wie ein wii/gc ausschauen. du hast recht this is waiting, danke für nichts nintendo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Muss ja nicht gleich alle Titel bekommen :nix:
Aber der 3rd Party Support ist mittlerweile wirklich nicht zu verachten.
Ähh ja genau wer braucht schon neue 3rd party spiele :ugly:

Wieviele der gezeigten Spiele hat Nintendo vor drei Jahren angekündigt? Darum geht's doch. Nintendos E3-Auftritt war interessant, weil man zu vielen Spielen erstmals länger Gameplay gesehen hat. Bei Sony erscheinen im diesen Jahr dann mal Spiele, die sie schon vor zwei oder drei Jahren angekündigt haben und seitdem recht ausführlich gezeigt haben. Natürlich ist das wesentlich weniger spannend. Dass man deshalb der E3 komplett fernbleibt, ist allerdings ein ziemliches Armutszeugnis. Sorry. Isso.

Für dich ist doch alles ein armutszeugnis was sony und gleichzeitig alles geil was nintendo macht :lol:
 
Ach was, die Sonys hätten das vierte Jahr FF7R gefeiert und Sony für den Sieger der E3 erklärt.


Hier, bitte.

Meinte zwar Nin, aber von mir aus lass' Mario und Sonic bei den olympischen Spielen und No More Heroes (wenn es wirklich exklusiv ist) zählen.
Der Rest ist doch multi bzw. nicht bestätigt wie im Fall vom Panzer Dragoon - Remake (die wollen sich dazu nicht äußern). DLC und uraltports ist doch wohl eher ein schlechter Scherz, oder? Dann ist ja wirklich jeder Furz den Sony bei den SoPs gezeigt hat konkurrenzfähig.

So oder so....der absolute Burner war doch das in der Hinsicht auch nicht wenn ein anderer ankommt mit "Sony hat halt nix zu zeigen". Die Diskussion habe ja nicht ich angefangen.
 
Warum will man Nintendo verteidigen indem man auf Sony zeigt

Zudem ist anzunehmen das Nintendo wohl nochmal die doppelte Zeit bräuchte, würden sie solche grafisch opulenten Welten wie Sony erschaffen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum will man Nintendo verteidigen indem man auf Sony zeigt

Zudem ist anzunehmen das Nintendo wohl nochmal die doppelte Zeit bräuchte, würden sie solche grafisch opulenten Welten wie Sony erschaffen

nochmal: Gerade jetzt auf der Switch hat Nintendo auch viele "größere" Games ziemlich zeitnah released nach der Vorstellung - siehe mein Post auf der vorherigen Seite. Bei Sony erscheint quasi nix relevantes zeitnah, da haste fast immer ne Vorlaufzeit von 1,5 bis 2 Jahren.
 
du beschreibst die marktlücke die Switch schließt ziemlich gut ?

diese großen HD ports kann man bei der Switch als mobiles game erleben und darauf sollte Nintendo noch mehr setzen imo

games die vor 3 jahren rauskamen sollen ruhig auf die Switch kommen, dann kann man sie (auch) mobil nachholen wenn man möchte, das passt bestimmt vielel sehr gut.

bei erfolg kommen größere spiele in zukunft dann zeitgleicher bzw. ports/versionen für eine mobilen Switch release werden von vornherein eingeplant.

Trials of Mana kommt ?


Ich erinnere mich nur zu gut an die "Diskussionen" vor zwei Jahren.

"Öh, die Switch ist viel zu schwach, die wird wieder keine Ports der aktuellen Konsolengeneration bekommen können!"

> Ja doch, solange die großen Engines laufen, muss man etwas Aufwand reinstecken, aber GRUNDSÄTZLICH sind Ports möglich.

"Aber aber ich meinte so ein Kaliber wie DOOM"

> Doom erscheint für Switch

"Aber aber ich meinte so ein Kaliber wie Hellblade!"

> Hellblade erscheint für Switch

"Aber aber sowas wie Witcher 3 niemals!"

> Witcher 3 erscheint für Switch


Für die nächste Generation gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man nimmt die alte Engine und plant die Switch von Vornherein ein, oder man nimmt die neue Engine und hat immer noch die Option, ein anderes Studio eine eigene Version für Switch machen zu lassen.

So lief es beim Gameboy, beim GBA, beim DS, beim 3DS. nur die extrem erfolgreiche Switch soll natürlich keine aktuellen 3rd Party Spiele bekommen.
 
Was macht Retro eigentlich so ?

:)

Neben MP4 coden den Smoker reinigen. Ist ja Grillsasion

Zum Thema: Nintendos Erflog schafft immer noch die köstlichsten Salzminen auf CW, gut dass sich eniges hier nie ändert :lol:
 
nochmal: Gerade jetzt auf der Switch hat Nintendo auch viele "größere" Games ziemlich zeitnah released nach der Vorstellung - siehe mein Post auf der vorherigen Seite. Bei Sony erscheint quasi nix relevantes zeitnah, da haste fast immer ne Vorlaufzeit von 1,5 bis 2 Jahren.


Also 1.5 bis 2 Jahre sind doch ok für die Grafikpracht die dann kommt

Wenn ich das mit Nintendos Optik vergleiche fragt man sich halt was die in der Zeit so machen

Und Metroid, AC, BY3, haben die meisten Nin Fans in 2019 erwartet, oder nicht?
 
Manch ein Gelber ist doch jetzt noch geschockt das Death Stranding nen Release Termin hat und FF7 Remake auch bald kommt, obwohl man dort immer lästerte das dies noch ewig dauern würde...während bei Nintendo die Wartezeiten steigen und steigen
Ui, nach vier Jahren gibt's dann mal einen Release-Termin, der noch ein drei Viertel Jahr hin ist. Und dann auch nur für den ersten Teil von ein paar vielen. Wieviele kann nicht mal SE sagen und wann wir mal ein komplettes Endprodukt sehen, weiß auch niemand. Ja, deshalb muss man wirklich schockiert sein. Aber wegen der Planlosigkeit mit der SE das Projekt in die Katastrophe führt.
 
Also 1.5 bis 2 Jahre sind doch ok für die Grafikpracht die dann kommt

Wenn ich das mit Nintendos Optik vergleiche fragt man sich halt was die in der Zeit so machen

Und Metroid, AC, BY3, haben die meisten Nin Fans in 2019 erwartet, oder nicht?

Nochmal: Ja es gibt auch auf der Switch einige Spiele, auf die man wieder (zu) lange wartet oder die andersherum gesagt zu früh enthüllt wurden. Es gibt aber auch zahlreiche positive Gegenbeispiele, bei Sony gibts die quasi nirgends.

Schau dir Smash an, da liegen zwischen Ankündigung und Release gerade mal neun Monate. Wir reden hier von einem Spiel, welches sich am Ende der Gen besser verkauft haben wird als jedes Sonyspiel der Geschichte.

Bei Mario Maker 2 ist es noch heftiger, das wurde gerade mal viereinhalb Monate vor Release das erste mal angekündigt. Und hier reden wir auch von einem potentiellen 10-Mio.Seller.

Nintendo hat auf der Switch zahlreiche mittlere bis große Games sehr zeitnah herausgebracht nach der Enthüllung, bei Sony trifft dies auf fast kein relevantes Game zu. Deswegen kann man Nintendo die paar negativen Beispiele auch eher verzeihen, bei Sony ist das negative Beispiel hingegen quasi der Standard :)
 
Ui, nach vier Jahren gibt's dann mal einen Release-Termin, der noch ein drei Viertel Jahr hin ist. Und dann auch nur für den ersten Teil von ein paar vielen. Wieviele kann nicht mal SE sagen und wann wir mal ein komplettes Endprodukt sehen, weiß auch niemand. Ja, deshalb muss man wirklich schockiert sein. Aber wegen der Planlosigkeit mit der SE das Projekt in die Katastrophe führt.

Was erwartest Du von CWs Fähnchen Nummer 1?

Für Ihn ist AAA nur mit Grafik verbunden und jemand der offen sagt Spiele müssen mehr Film werden hat auf diesem Bord eigentlich nicht mal was verloren, geschweige davon das ich Ihn seit 13 Jahren hier noch nie zu einem Spiel hab kommentieren sehen oder noich schlimmer das er überhaupt was zockt. Er hat sich ja noch nnicht mal in Herstellerfpren um Spiele oder Gameplay ausgetauscht xD
 
Ui, nach vier Jahren gibt's dann mal einen Release-Termin, der noch ein drei Viertel Jahr hin ist. Und dann auch nur für den ersten Teil von ein paar vielen. Wieviele kann nicht mal SE sagen und wann wir mal ein komplettes Endprodukt sehen, weiß auch niemand. Ja, deshalb muss man wirklich schockiert sein. Aber wegen der Planlosigkeit mit der SE das Projekt in die Katastrophe führt.


Ja und?
Geht drum das man Witze machte und erst irgendwas in paar Jahren erwartete und schwupps hat Sony bei DS nen Release für 2019 raus

Und FF7R ist auch ein Brett, wahrscheinlich das Game der E3 zusammen mit CP
Da sieht man die Entwicklungszeit halt auch
 
Neben MP4 coden den Smoker reinigen. Ist ja Grillsasion

Zum Thema: Nintendos Erflog schafft immer noch die köstlichsten Salzminen auf CW, gut dass sich eniges hier nie ändert :lol:
Man spürt die Angst regelrecht und die vollen Hosen kann man auch schon fast riechen. Die Blauen haben sich schon sicher auf das GOTY 2020 (tlou2) eingestellt. Jetzt könnte doch noch Zelda kommen und die Hoffnung zuschlagen.

Spaß bei Seite. Wenn nächstes Jahr auch noch Zelda kommt wird 2020 wohl eines der besten Spiele Jahre ever. Vor allem wenn auch noch die next Gen startet.
 
Krass, wie ich erst dachte die meisten Blauen hätten die E3 ganz gut überstanden. Aber nein, die waren nur in Schockstarre - jetzt geht das Gesalze erst los xD

Ich hätte einen Tag länger Urlaub nehmen sollen für diese After-Show. Wenn ich lese wie MS schlecht war weil sie zu viele Multis gezeigt haben und Sony die E3 gewinnt weil sie abwesend waren und ein 3rd das Release-Datum eines 5 Jahre bekannten 3rd-Titel-Remakes bekannt gegeben hat von dem man nur die erste Episode von unbekannt vielen in nächsten Jahr bekommen wird... dann muss ich unweigerlich an Youtube-Tollpatschige-Welpen-Videos denken :goodwork:
Aber zugegeben - mit dieser Show auf cw könnte Sony noch die E3 gewinnen. Das Salz hier im Thread ist Gold wert :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom