Stimmt, Nintendo macht so unfassbar hässliche Spiele!
Sind nur bessere Indies von einem 10 Mann Team programmiert
das was Sony macht ist wahres Gaming 4thePlayers eben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun. Da hat er ja auch nicht unrecht, oder?Für dich ist doch alles ein armutszeugnis was sony und gleichzeitig alles geil was nintendo macht
Und nach diese E3-Vorstellung sind die Witze angebrachter denn je. Wir kriegen nächstes Jahr den ersten Teil serviert und SE weiß noch nicht mal wie das alles enden soll. Das ist doch Wahnsinn. Das Spiel kommt doch nur nächstes Jahr, weil uns SE einen winzigen Teil davon als Vollpreisspiel verkauft.Ja und?
Geht drum das man Witze machte und erst irgendwas in paar Jahren erwartete und schwupps hat Sony bei DS nen Release für 2019 raus
Also 1.5 bis 2 Jahre sind doch ok für die Grafikpracht die dann kommt
Wenn ich das mit Nintendos Optik vergleiche fragt man sich halt was die in der Zeit so machen
Ja und?
Geht drum das man Witze machte und erst irgendwas in paar Jahren erwartete und schwupps hat Sony bei DS nen Release für 2019 raus
Und FF7R ist auch ein Brett, wahrscheinlich das Game der E3 zusammen mit CP
Da sieht man die Entwicklungszeit halt auch
Und nach diese E3-Vorstellung sind die Witze angebrachter denn je. Wir kriegen nächstes Jahr den ersten Teil serviert und SE weiß noch nicht mal wie das alles enden soll. Das ist doch Wahnsinn. Das spiel kommt doch nur nächstes Jahr, weil uns SE einen winzigen Teil davon als Vollpreisspiel verkauft.
Und nach diese E3-Vorstellung sind die Witze angebrachter denn je. Wir kriegen nächstes Jahr den ersten Teil serviert und SE weiß noch nicht mal wie das alles enden soll. Das ist doch Wahnsinn. Das Spiel kommt doch nur nächstes Jahr, weil uns SE einen winzigen Teil davon als Vollpreisspiel verkauft.
Neu ist, dass SE noch nicht mal weiß wieviele Teile es werden sollen und dass der erste Teil gerade mal Midgar umfasst. Und das nach 4 Jahren bzw. 5 Jahren zwischen Ankündigung und Release. Stand heute würde ich nicht mal darauf wetten, dass wir jemals den Endkampf zu Gesicht bekommen.Das man FF7R in Teile splittet ist doch nichts neues gewesen
Das man FF7R in Teile splittet ist doch nichts neues gewesen
Neu ist, dass SE noch nicht mal weiß wieviele Teile es werden sollen und dass der erste Teil gerade mal Midgar umfasst. Und das nach 4 Jahren bzw. 5 Jahren zwischen Ankündigung und Release. Stand heute würde ich nicht mal darauf wetten, dass wir jemals den Endkampf zu Gesicht bekommen.
Nochmal: Ja es gibt auch auf der Switch einige Spiele, auf die man wieder (zu) lange wartet oder die andersherum gesagt zu früh enthüllt wurden. Es gibt aber auch zahlreiche positive Gegenbeispiele, bei Sony gibts die quasi nirgends.
Schau dir Smash an, da liegen zwischen Ankündigung und Release gerade mal neun Monate. Wir reden hier von einem Spiel, welches sich am Ende der Gen besser verkauft haben wird als jedes Sonyspiel der Geschichte.
Bei Mario Maker 2 ist es noch heftiger, das wurde gerade mal viereinhalb Monate vor Release das erste mal angekündigt. Und hier reden wir auch von einem potentiellen 10-Mio.Seller.
Nintendo hat auf der Switch zahlreiche mittlere bis große Games sehr zeitnah herausgebracht nach der Enthüllung, bei Sony trifft dies auf fast kein relevantes Game zu. Deswegen kann man Nintendo die paar negativen Beispiele auch eher verzeihen, bei Sony ist das negative Beispiel hingegen quasi der Standard
Nintendo ist immerhin mit einer guten Show auf der E3 vertreten.
nochmal: Gerade jetzt auf der Switch hat Nintendo auch viele "größere" Games ziemlich zeitnah released nach der Vorstellung - siehe mein Post auf der vorherigen Seite. Bei Sony erscheint quasi nix relevantes zeitnah, da haste fast immer ne Vorlaufzeit von 1,5 bis 2 Jahren.
So lief es beim Gameboy, beim GBA, beim DS, beim 3DS. nur die extrem erfolgreiche Switch soll natürlich keine aktuellen 3rd Party Spiele bekommen.
Neben MP4 coden den Smoker reinigen. Ist ja Grillsasion
Zum Thema: Nintendos Erflog schafft immer noch die köstlichsten Salzminen auf CW, gut dass sich eniges hier nie ändert
Ganz ehrlich. Völliger Bullshit was du schreibst.Wer redet von hässlich?
Es geht um den grafischen Aufwand
Sachen wie Last of Us, Uncharted, GoW, Spiderman, Horizon, Death Stranding etc stehen grafisch meilenweit über allem was Nintendo so produziert
Das macht die Nintendo Spiele nicht hässlich, aber eben weniger aufwändig
Transformer 5, Zornys = Geil die Effekte WOW
12 Years a Slave, Zornys = Hä was dat für an Crap, woll kacke Effekte und die Schtory verstehe ich net.
Ist bei Games leider nicht anders
Wenn der Aufwand geringer ist, gehts auch schneller
Ich meine ausgerechnet Smash nennen als Positivbeispiel?
Da nahm man einfach das WiiU Grundgerüst und peppte den Rest auf
Sowas geht natürlich schneller
Generell hatte Nin ja wenig Probleme mit dem WiiU porten
Aber es ist wie von mir vor ner Weile prognostiziert, hat man das meiste davon durchgeportet, wirds schwerer
Und das sieht man eben bei Nintendo
Nun. Da hat er ja auch nicht unrecht, oder?
sich vor der E3 feige verdrücken = Armutszeugnis
auf der E3 neue Games präsentieren = ziemlich geil
Wie kann man das denn anders sehen?
Ganz ehrlich. Völliger Bullshit was du schreibst.