ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dank Nintendo sieht MS nun doch gar nicht mehr so schlecht aus bei dieser E3

Nintendo zeigte wieder warum für die der Zug schon lange abgefahren ist, erst recht jetzt wo die Next Gen langsam anfährt

War zwar schade das Sony die E3 dieses Jahr geskippt hat, aber da man jetzt alles gesehen hat, werden die sich in der Playstation Zentrale diebisch freuen
Kosten eingespart und indirekt gewonnen weil die anderen nicht überzeugen konnten
 
Dank Nintendo sieht MS nun doch gar nicht mehr so schlecht aus bei dieser E3

Nintendo zeigte wieder warum für die der Zug schon lange abgefahren ist, erst recht jetzt wo die Next Gen langsam anfährt

War zwar schade das Sony die E3 dieses Jahr geskippt hat, aber da man jetzt alles gesehen hat, werden die sich in der Playstation Zentrale diebisch freuen
Kosten eingespart und indirekt gewonnen weil die anderen nicht überzeugen konnten

Arbeiten eh alle an der Next-Gen. Die ganze E3 hätte man sich sparen können
 
Arbeiten eh alle an der Next-Gen. Die ganze E3 hätte man sich sparen können


E3 war halt diesmal zeitlich ungünstig

Zu früh um schon die Next Gen richtig anzukündigen, zu spät um der aktuellen Gen grosse neue Impulse zu geben

Sony wird wohl Anfang 2020 nen eigenes Event machen, die Ps5 gross ankündigen und auf der E3 2020 dann wieder dabei sein um richtig dafür Werbung zu machen
 
Die Witcher 3 PS4 Version ist näher an der Switch Version als der PC-Version.

Das hast du abgeschrieben, weil es jemand anders auch geschrieben hat... warten wir mal das Ergebnis ab ?

Aber jetzt kommen sie mit einem Port an um davon abzulenken, das Sony nicht auf der E3 war und Nintendo Sony trocken von hinten auseinander gerekt hat.

Hmm... immer wieder interessante Begriffe die hier fallen... aber ich glaube, Sony geht es auch weiterhin ganz gut :kruemel:
 
Nein? Neue Spiele sind immer gut?

Natürlich sind neue Spiele immer gut. Aber man hat halt gemerkt, dass wir am Ende der Gen sind. Vieles wird zurückgehalten und erst bei der naächsten E3 gezeigt.

ich dachte beim video eine zeit lang die Switch version wäre PS4 und andersrum. das ist wirklich nicht so als ob da dimensionen dazwischen liegen, die Switch kommt da recht gut mit wenn man es mit PS4 vergleicht. wir werden es dann ja final sehen.[

Halte es für absurd, dass die Switch-version der PS4- version auch nur nahe kommt. Wie soll denn das technisch gehen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
E3 war halt diesmal zeitlich ungünstig

Zu früh um schon die Next Gen richtig anzukündigen, zu spät um der aktuellen Gen grosse neue Impulse zu geben

Ich denke das war auch der Grund, warum Sony dieses mal nicht mit dabei war. Sie hätten einfach nichts wirklich neues (mehr) für PS4 zeigen können und für PS5 können (und wollen) sie noch nichts zeigen.

Nintendo ist mit der Switch noch in einem ganz anderen Zyklus und MS muss Dampf machen, nach der Bone wäre ein solches Fehlen vermutlich kein gutes Signal.
 
E3 war halt diesmal zeitlich ungünstig

Zu früh um schon die Next Gen richtig anzukündigen, zu spät um der aktuellen Gen grosse neue Impulse zu geben

Sony wird wohl Anfang 2020 nen eigenes Event machen, die Ps5 gross ankündigen und auf der E3 2020 dann wieder dabei sein um richtig dafür Werbung zu machen

Wie kann die E3 1,5 Jahre zu früh sein für die Next Gen? Zeitlich ungünstig? Wir wissen die Termine der nächsten 5 Jahre

Switch brauch sich zumindest nicht von der Next Gen zu fürchten, schon gar nuicht zu deren Release. Werdeb nach deiner Definition von Marktfühere lockere 2,5 Jahre für Nintendo
 
Halte es für absurd, dass die Switch-version der PS4- version auch nur nahe kommt. Wie soll denn das technisch gehen?

optisch liegt aber in meinen augen keine dimension dazwischen : p auf den ersten blick so...

bei der auflösung generell braucht der handheld ja eh weniger weil der bildschirm klein ist und man muss es am tv mit ps4 vergleichen und es ist ja noch zeit einiges für Switch zu optimieren. generell macht sich die Switch mit ihrer kleinen mobilen größe recht gut, was ich vor 2 jahren nicht erwaret hätte ?
 
ich dachte beim video eine zeit lang die Switch version wäre PS4 und andersrum. das ist wirklich nicht so als ob da dimensionen dazwischen liegen, die Switch kommt da recht gut mit wenn man es mit PS4 vergleicht. wir werden es dann ja final sehen.

Für die Hardware definitiv beeindruckend. Es gibt auch kein anderes mobiles Gerät unter 7 Zoll und 300€ (wahrscheinlich nicht mal das doppelte, zumindest wenn ich mir den GPD Win 2 so ansehe :uglylol: ), wo man derzeit Witcher 3 drauf spielen könnte.
Alleine dass es spielbar läuft ist eine große Errungenschaft. Dass es auf ersten Vergleichsbildern gar nicht so weit abfällt, ist umso beeindruckender.


Aber die Diskussion hatten wir schon bei vielen unglaublich gut aussehenden Ports, zuletzt bei Hellblade :pcat::nyanwins:

Btw, kann mal die PS4 jemand auf 7 Watt untertakten und Witcher drauf "laufen" lassen? Ich würde gerne das Ergebnis sehen.
 
Die PS5 wollte Sony noch nicht vorstellen. Daher konnten sie nur Spiele zeigen, die sie schon bis zum Erbrechen gezeigt haben. Das zeigt einfach wieviel Schaumschlägerei Sonys E3s der letzten Jahre waren. Immerhin liefern die 3rds ja weiterhin ordentlich PS4-Spiele. Aber ohne spannende Exklusivspiele wird's halt schnell fad.
 
Ich denke das war auch der Grund, warum Sony dieses mal nicht mit dabei war. Sie hätten einfach nichts wirklich neues (mehr) für PS4 zeigen können und für PS5 können (und wollen) sie noch nichts zeigen.

Nintendo ist mit der Switch noch in einem ganz anderen Zyklus und MS muss Dampf machen, nach der Bone wäre ein solches Fehlen vermutlich kein gutes Signal.


Nächstes Jahr wird sicher mehr aufgefahren von allen, auch den 3rds, da man sich für den Next Gen Start in Stellung bringen will


Wie kann die E3 1,5 Jahre zu früh sein für die Next Gen? Zeitlich ungünstig? Wir wissen die Termine der nächsten 5 Jahre


Na was willst denn zeigen?
Die neuen Boxen sind nicht mal finalisiert

Wenn man Next Gen offiziell vorstellt, dann mit nem Knall und nicht durch die Hintertür

Aktuell steht der Vermarktungsfokus noch voll auf Ps4 bei Sony
MS ist bisserl schneller, weil die X1 eh wie Blei in den Regalen liegt
Aber MS hatte eben auch nix zu zeigen und somit war der Eindruck schwach

Die 3rds zeigen zudem noch rein gar nix bzgl Next Gen, weil der Entwicklungsstand wohl eh noch recht früh ist und sie sowieso nen Maulkorb haben werden von Sony und MS

Am Ende des Tages war es ne E3 die zwischen den Stühlen stand
Nächstes Jahr wird wohl deutlich deutlich interessanter und grösser

Gibt eben gute und weniger gute Events, das jetzt dieses Jahr war unterdurchschnittlich, aber dafür kann die e3 nix, sondern es ist einfach der Zeitpunkt der dazu führte
 
optisch liegt aber in meinen augen keine dimension dazwischen : p

bei der auflösung generell braucht der handheld ja eh weniger weil der bildschirm klein ist und man muss es am tv mit ps4 vergleichen und es ist ja noch zeit einiges für Switch zu optimieren. generell macht sich die Switch mit ihrer kleinen mobilen größe recht gut, was ich vor 2 jahren nicht erwaret hätte ?

Ich warte die ersten spielbaren Szenen ab^^ Riesen Respekt, wenn die das wirklich hinkriegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom