ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Natürlich gibt's auch da Angebote.Hab ich nie bestritten.
Aber der Umfang und Wöchentlich wie bei PSN und Box Live,da kann Switch kein bisschen mithalten

Was logisch ist da die beiden Geräte 6 Jahre raus sind und die switch zwei Jahre und somit ein größerer Spielekatalog vorhanden ist. Wenn du es prozentual betrachtest ist die Switch mit mehr Angeboten gesegnet also worauf willst du mal wieder hinaus? Switch abwerten ohne sie abwerten zu wollen? Angebote gibt es reichlich auf allen drei Plattformen und das auch wöchentlich.
 
Was logisch ist da die beiden Geräte 6 Jahre raus sind und die switch zwei Jahre und somit ein größerer Spielekatalog vorhanden ist. Wenn du es prozentual betrachtest ist die Switch mit mehr Angeboten gesegnet also worauf willst du mal wieder hinaus? Switch abwerten ohne sie abwerten zu wollen? Angebote gibt es reichlich auf allen drei Plattformen.
Was hast du immer mit abwerten ?
Der Anfang der Diskussion war PSN Karten.
Die sind bei der Amazon Charts ganz oben.Wieso wohl.
Richtig,einfach mal die Diskussion mitverfolgen.
Aber @TheGame haut immer sehr schnell ab ?
 
MTX und Filme werden mir diesen Gutscheinkarten finanziert, das weiß jedes Kind, denn seit Sony Pappas Kreditkartendaten im Klartext speicherte haben die Väter dazugelernt und die Kreditkarten vor den kleinen Rackern versteckt und weggesperrt.
 
MTX und Filme werden mir diesen Gutscheinkarten finanziert, das weiß jedes Kind, denn seit Sony Pappas Kreditkartendaten im Klartext speicherte haben die Väter dazugelernt und die Kreditkarten vor den kleinen Rackern versteckt und weggesperrt.

Hälst du Sony Fanboys für so verantwortungsvoll? Also ich nicht :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe regelmäßig auf Handyrechnungen was manche für irgendwelche Mobile games am Handy an Geld rauswerfen, 200-400 Euro monatlich für irgendwelche Booster Packs, Juwelen oder sonstige Fake-Währungen um sich nen Vorteil zu verschaffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Großteil der Gutscheinkarten bei den Schlümpfen für genau solchen Mist ausgegeben wird, bei uns wohl großteils für Fifa und GTA.
 
Schlimm genug, dass diese scheiße überhaupt angeboten wird. Lass es nur ein paar 100.000 Leute sein die ihr Geld regelmäßig für sowas verprassen, dann wisst ihr welche Millionenzahlen dafür ausgegeben werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sicher,aber bei denn angeboten auch sehr viele Spiele.
Also sind PS4 Spiele bei denn ersten Plätzen bei Amazon und keine Switch Spiele.
Nein,das war noch immer keine Abwertung ?

Nope, kannst du nicht so errechnen. Wir wissen dass die Softwarezahlen nicht gestiegen sind aber die digitalen Umsätze schon.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe regelmäßig auf Handyrechnungen was manche für irgendwelche Mobile games am Handy an Geld rauswerfen, 200-400 Euro monatlich für irgendwelche Booster Packs, Juwelen oder sonstige Fake-Währungen um sich nen Vorteil zu verschaffen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Großteil der Gutscheinkarten bei den Schlümpfen für genau solchen Mist ausgegeben wird, bei uns wohl großteils für Fifa und GTA.
Ist sicher auch so.Und bei denn Boxlern.
Aber bei denn angeboten regelmäßig auch viele Spiele.
Also egal welches Switch Spiel in denn Top 10 sind.
Wenn PSN und Box Karten vorne sind,werden da auch mehr Spiele sein.
Nein,auch da ist keine Abwertung
 
Hach, nun wo ich mal wieder die PS Vita nutze finde ich es umso enttäuschender dass Sony den langweiligen aber erfolgreichen PS4 weg weitergeht. :(

PS Vita ist schon ein schickes Teil, aber der Zug ist abgefahren.
Ich hab lieber, dass Sony sich auf Konsolen und VR konzentriert. Zwei Systeme (Handheld und Konsole) teilt nur Ressourcen.

Einzige andere Alternative ist ein Switch like Konzept. Wird nicht passieren.
 
PS Vita ist schon ein schickes Teil, aber der Zug ist abgefahren.
Ich hab lieber, dass Sony sich auf Konsolen und VR konzentriert. Zwei Systeme (Handheld und Konsole) teilt nur Ressourcen.

Einzige andere Alternative ist ein Switch like Konzept. Wird nicht passieren.

Sag ich ja,..langweiliges aber erfolgreiches Sony. Die Vita hatte zu Beginn jedenfalls noch die Eier was neues zu versuchen und nicht more of the Same zu sein. :(

Naja, hilft alles Jammern nichts. Stört Sony eh nicht ob sie damit einen Kunden weniger haben. Die anderen Millionen geben sich zufrieden mit dem was sie bekommen und das ist auch ok. Bin schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also sind PS4 Spiele bei denn ersten Plätzen bei Amazon und keine Switch Spiele.

Es sind zwar PS4 Produkte auf den ersten Plätzen, aber keine Spiele. Dass damit auch Games gekauft werden mag zwar stimmen - nur werden die Games nicht über Amazon gekauft. Damit ist deine Aussage faktisch falsch.


Na ja mehr als 2 auf der Switch.
Du weißt hoffentlich das viele Downloaden auf der PS4.Daher die PSN Karten.
Die werden nicht einfach als Poster an der Wand genagelt

„An die Wand genagelt“ wäre richtig.
Dativ: wo?
Akkusativ: wohin?
Das Poster hängt also „an der Wand“, ich hänge das Poster aber „an die Wand“.
 
Sag ich ja,..langweiliges aber erfolgreiches Sony. Die Vita hatte zu Beginn jedenfalls noch die Eier was neues zu versuchen und nicht more of the Same zu sein. :(

Naja, hilft alles Jammern nichts. Stört Sony eh nicht ob sie damit einen Kunden weniger haben. Die anderen Millionen geben sich zufrieden mit dem was sie bekommen und das ist auch ok. Bin schließlich nicht der Mittelpunkt der Erde.

Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.

„An die Wand genagelt“ wäre richtig.
Dativ: wo?
Akkusativ: wohin?
Das Poster hängt also „an der Wand“, ich hänge das Poster aber „an die Wand“.

Man hat die Arschloch-Swiss - Beiträge schon fast vermisst. Mogrys Deutsch ist nicht auf höchstem Niveau...wahnsinnige Erkenntnis die natürlich noch immer solche Beiträge benötigt, nachdem du ihn hier nun seit 11 Jahren liest.
 
Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.



Man hat die Arschloch-Swiss - Beiträge schon fast vermisst. Mogrys Deutsch ist nicht auf höchstem Niveau...wahnsinnige Erkenntnis die natürlich noch immer solche Beiträge benötigt, nachdem du ihn hier nun seit 11 Jahren liest.

Ich könnte ihn ignorieren. Du könntest mich ignorieren. Tu‘ ich nicht. Tust du nicht. Wir sitzen also im gleichen Boot...

... mit dem Unterschied, dass ich effektiv in irgendeiner Form etwas zur Besserung beitrage (indem ich erkläre, warum etwas falsch ist).
 
Ich könnte ihn ignorieren. Du könntest mich ignorieren. Tu‘ ich nicht. Tust du nicht. Wir sitzen also im gleichen Boot...

... mit dem Unterschied, dass ich effektiv in irgendeiner Form etwas zur Besserung beitrage.

Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehst scheiße finde, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom