Swisslink
ist verwarnt
- Seit
- 18 Okt 2004
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehe, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.
Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.
Aber genug OT.
Gefälliger Unterton? Interessante Interpretation eines völlig neutral verfassten Beitrags. Ich halte deinen Beitrag weitaus näher an einer Beleidigung. Dein Beissreflex, sobald jemand mogry’s Namen ausspricht und nicht in Lobeshymnen verfällt, ist zwar süß, stellt ihn aber sogleich als schutzbedürftiges Wesen bloß. Das solltest du womöglich nicht tun, wenn dir sein Wohlbefinden so wichtig ist.
Aber ich sollte mich endlich daran halten, was die Moderation ihrer eigenen Aussage zufolge sehen will. Immerhin sind Einzeiler angeblich lustig, erwünscht und kreativ. Darum beuge ich mich dem Wunsch und äußere mich fortan in der Form, die die Moderation sehen will. Und ich fange schon damit an:
Sony suckt!