ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehe, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.

Gefälliger Unterton? Interessante Interpretation eines völlig neutral verfassten Beitrags. Ich halte deinen Beitrag weitaus näher an einer Beleidigung. Dein Beissreflex, sobald jemand mogry’s Namen ausspricht und nicht in Lobeshymnen verfällt, ist zwar süß, stellt ihn aber sogleich als schutzbedürftiges Wesen bloß. Das solltest du womöglich nicht tun, wenn dir sein Wohlbefinden so wichtig ist.

Aber ich sollte mich endlich daran halten, was die Moderation ihrer eigenen Aussage zufolge sehen will. Immerhin sind Einzeiler angeblich lustig, erwünscht und kreativ. Darum beuge ich mich dem Wunsch und äußere mich fortan in der Form, die die Moderation sehen will. Und ich fange schon damit an:

Sony suckt!
 
Gefälliger Unterton? Interessante Interpretation eines völlig neutral verfassten Beitrags.

Ich halte deinen Beitrag weitaus näher an einer Beleidigung. Dein Beissreflex, sobald jemand mogry’s Namen ausspricht und nicht in Lobeshymnen verfällt, ist zwar süß, stellt ihn aber sogleich als schutzbedürftiges Wesen bloß. Das solltest du womöglich nicht tun, wenn du dich um ihn so sehr sorgst.

Ich sorge mich nicht im Speziellen um ihn. Habe nur mit dem Belustigen über Sprachkenntnisse (und hier ist Mogry einfach nur die mit Abstand beliebteste Zielscheibe wegen seiner Defizite) allgemein Probleme. Finde es etwas ekelhaft. Und meine Beiträge zu dem Thema sind ja auch nicht als Lob gemeint.
Beißreflex...kA, das scheint mir hier auch ein neues Modewort zu sein um Einwände des anderen direkt zu disqualifizieren. Ich reagiere gerne mit einem raueren Ton, joa, das stimmt schon.

Aber hey, ich kann dich schwer davon abhalten weiterhin den Deutschlehrer zu spielen. Ich find's eben meh - mit oder ohne Beißreflex.
 
Ich halte nichts davon wie Bond die olympischen und wie Game die paraolympischen Spiele als abwertenden Vergleich ranziehen. Das sind allesamt Sportler, die ihre Leistungsfähigkeit bewiesen haben und bei diesen Turnieren beweisen.

Du hast deine PS4 quasi durch ne One X ersetzt. Scheint also nicht am langweiligen Konzept zu liegen, dass sie einen Kunden weniger haben. Ich vermute mal die meisten können sich denken woran es wirklich scheitert.

Jo weil Sonys First Party Spiele mich nicht wirklich jucken (hat nichts mit der Qualität sondern Ausrichtung zu tun) und daher die Hardwarepower der One X bevorzugt wird. Nächste Generation werden die Karten neu gemischt oder ich hole mir einen Gaming PC. Hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Mal sehen. Wird wie immer spontan entschieden. Die Vita hatte ich schnell im Haus, die PS4 dank Bloodborne auch und joa. Rest ist Zukunftsmusik. Ich weiss nur dass die Vita toll ist. :)
 
Nönö...den Schuh zieh' mir bitte nicht an. Was ich mir erwarte wenn ich dir sage, dass ich die Nummer, die du mit Mogrys Deutsch abziehst scheiße finde, untersteht nämlich nem ganz anderen Motiv als deine "Lehrversuche" mit Mogry. Um Besserung geht es dir nämlich null. Du willst ihn abwertend und blöd aussehen lassen.

Klar...willst bei ihm Besserung auslösen...natürlich. Kannst ihn ja fragen ob er sich selbst in der Hinsicht überhaupt verbessern möchte und wenn ja ihm per PN Nachhilfe geben. Dann kaufe ich dir den Blödsinn auch ab. Öffentlich mit nem gefälligen Unterton...so nicht.

Aber genug OT.
Find ich jetzt aber etwas dreist von dir, mogry zu unterstellen, er würde sich nicht mehr bessern können :shakehead:
 
Find ich jetzt aber etwas dreist von dir, mogry zu unterstellen, er würde sich nicht mehr bessern können :shakehead:


91fuZM8lBjL._SY445_.jpg


Könntest du es CW like ändern ? Damit es zum Wöchentlichen WAR Sonntag passt ? :coolface:
 
Ganz schön ruhig heute. Das muss an der Nervosität der Gelben vor dem näherrückenden Release von Days Gone liegen. Wie gelähmt sind ihre Schreibfinger weil sie befürchten dass Sony noch uneinholbarer davonzieht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom