Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auch auf der Switch nicht anfassen.Und bei Nintendo ist halt immer alles quietschebund. Jeder wie er es mag. Nur weil ihr aus Neid diese Spiele hated, sind sie nicht schlecht. Im Gegenteil. Man stelle sich vor Days Gone läuft auf der Switch...
Habe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auf der Switch nicht anfassen.
Das es ein tlou oder auch Uncharted 2.0 sein will ist kein Geschmack. Jedes Sony-AAA game ist quasi dasselbe Spiel.Geschmäcker sind eben verschieden.
Habe keine PS4 mehr, und bin auch froh darüber, würde mir eventuell Gameplay's Gone für 5-10 Euro kaufen um es zu reviewen aber eigentlich muss ich das auch gar nicht, wurde ja bereits als das generischste AAA Spiel der Welt entlarvt.Habe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auch auf der Switch nicht anfassen.
Das es ein tlou oder auch Uncharted 2.0 sein will ist kein Geschmack. Jedes Sony-AAA game ist quasi dasselbe Spiel.
Habe keine PS4 mehr, und bin auch froh darüber, würde mir eventuell Gameplay's Gone für 5-10 Euro kaufen um es zu reviewen aber eigentlich muss ich das auch gar nicht, wurde ja bereits als das generischste AAA Spiel der Welt entlarvt.
Dein Post war der erste des Sonntags, ich bin jetzt auch weg.Zeit für mich aus dem War zu verschwinden. Es ist Sonntag!
Keine Sorge, dich will auch niemand anfassenHabe ja eine PS4, könnte es mir kaufen. Days Gone würde ich auch auf der Switch nicht anfassen.
Das die Systemuhr im Xbox-Dashboard viel schöner als auf der PS4 ist?
Zeit für mich aus dem War zu verschwinden. Es ist Sonntag!
Während die Zeit für mich gekommen ist ^^
Zwei switch games in denn Top 10 und ratet mal wie viele ps games?
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Na ja mehr als 2 auf der Switch.Während die Zeit für mich gekommen ist ^^
Zwei switch games in denn Top 10 und ratet mal wie viele ps games?
Amazon Best Sellers: Best Video Games
View the best video games in Amazon Best Sellers. Browse the 100 top video games to identify the most popular games. Get useful information on what other people are buying.www.amazon.com
Na ja mehr als 2 auf der Switch.
Du weißt hoffentlich das viele Downloaden auf der PS4.Daher die PSN Karten.
Die werden nicht einfach als Poster an der Wand genagelt
Glaub ich kaum ?Wir haben doch schon geklärt, dass PSN-Karten nur für fifa points ausgegeben wird...
Im PSN gibt's wöchentlich Angebote.Gegensatzt zur Switch