ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Blöd nur, dass 5 der 6 Spiele auf zwei anderen, konkurrierenden Plattformen, besser aussehen und besser laufen :D
Es bleibt nur MLB...ein echter Hit in Europa :ugly:
Aber alle Fehlanzeige bei der Switch.
Und in diesen Thread geht's ja nur um Sony und Nintendo.
PC darf nicht genannt werden und Box ist zu irrelevant um die überhaupt zu erwähnen.
Jedenfalls sieht man das hier sehr deutlich

Selbst die wohlwollenden Berichte sagen, dass VR-Labo stark limitiert ist und nicht mit PSVR konkurrieren kann. Und dass man nur ein Wochende Spaß damit haben haben. Die Unterschiede bei der Bewertung kommen daher, dass 4players aus Sicht eines Erwachsenen berwerten und die anderen aus Sicht eines Kleinkindes, obwohl ihnen das dazu notwendige entwicklungspsychologische Fachwissen fehlt um einschätzen zu können ob ein Spielzeug wirklich gut für Kinder ist. Hier überschreiten die Tester mit den guten Wertungen also eindeutig ihre Kompetenz, während 4players professionell bleibt und nur das beurteilen was sie wirklich beurteilen können.
sehe das mit 4players erst jetzt, bringt nintendo auch mal gute produkte auf dem markt? https://www.4players.de/4players.ph...11/83730/Nintendo_Labo_Toy-Con_04_VR-Set.html

• Lob
Reaktionen: Avi
PC darf nicht genannt werden und Box ist zu irrelevant um die überhaupt zu erwähnen.
So ist es. Nicht umsonst spricht man in diesem Zusammenhang von Bedeutungsexklusivität. Der Verweis auf die beiden unwichtigen Plattformen kommt dann meist nur von neidischen Switchlern oder beleidigten PC-Liebhabern, die der PS4 ihren Triumph nicht gönnen und ihn zu relativieren versuchen. Die PS4 ist und bleibt jedoch die Lichtgestalt der Gamingwelt, zumindest bis die PS5 erscheint.

Man erkennt den Erfolg Nintendos nicht nur an den Verkaufszahlen sondern allein schon daran das die blaue Gemeinde so kreativ werden muss sich auf ein Magazin zu versteifen und dessen Wertungen für Multititel als bedeutungsexclusive zu betiteln damit man nicht so blöde dasteht, da man weder stärkste Hardware noch Momentum auf seiner Seite hat. :goodwork:

Man erkennt den Erfolg Nintendos nicht nur an den Verkaufszahlen sondern allein schon daran das die blaue Gemeinde so kreativ werden muss sich auf ein Magazin zu versteifen und dessen Wertungen für Multititel als bedeutungsexclusive zu betiteln damit man nicht so blöde dasteht, da man weder stärkste Hardware noch Momentum auf seiner Seite hat. :goodwork:

Dafür glauben unsere gelb-roten Freunde die Switch würde die Welt erobern, und die PS4 in Vergessenheit geraten. :tinglewine: Einzig unsere Grünlinge verhalten sich relativ still und warten ab. Wahrscheinlich auf den Tag aller Tage, wenn die Xbox 6500 an PS5 und Switch 2 vorbei ziehen und Marktführer wird.

Dir geht es auch immer drum die Switch irgendwo schlecht stehen zu lassen :ugly:
Hat sie dir schlimm wehgetan ? :keks:

Die Xbox ist also irrelevant ? Süß

Du scheinst nicht zu wissen was MS vorhatte und was über Alexa heute raus gekommen ist :kruemel:
Haben wohl alle vergessen was ms wirklich mal vor hatte und damit zum Glück auf die Schnauze gefallen ist wie man an Amazon sehen kann.
Es geht nicht darum was sie vor hatten sondern was sie alles hätten machen können.
Aha.....Weiss ja nicht wo du in die Schule gegangen bist (Berlin?), aber uns wurde noch beigebracht das es ein Unterschied macht ob jemand was vor hatte, hätte vorhaben hätte können, oder hätte können können.
Können tut es jedenfalls aktuell Sony und sie könnten es ja auch vorhaben, was deiner Logik nach bedeutet das sie es vorhaben.
Sony will uns alle überwachen bestätigt durch Sonyfans…#Danke.
So war das nicht gemeint, aber VC wird keine Konsolen verkaufen, was Nintendo natürlich interessiert und Capcom wird nicht viel Geld damit verdient haben weil die Preise so niedrig sind.
Reichtum und steile VKZ bringt sowas natürlich nicht, aber es sind Einnahmen ohne großem Aufwand und zeitgleich Mehrwert.
Hast Du denn eine OneX? :)
Muss man eine haben um Gratulieren zu dürfen?
Dann nehme ich die Glückwünsche für Nickchange bei der PS4 natürlich sofort zurück.

Dafür glauben unsere gelb-roten Freunde die Switch würde die Welt erobern, und die PS4 in Vergessenheit geraten. :tinglewine: Einzig unsere Grünlinge verhalten sich relativ still und warten ab. Wahrscheinlich auf den Tag aller Tage, wenn die Xbox 6500 an PS5 und Switch 2 vorbei ziehen und Marktführer wird.

Hmm,..ich sehe hier wenige Gelblinge, die den Erfolg der PS4 wegreden. Ich sehe hier viele Gelblinge, die die PS4 exclusives durch den Kakao ziehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Vernunft schreit halt nicht.
Wo ließt du das raus ??
Das sind nicht meine Worte gewesen.Das ist hier allgemein hier im Thread.
Nein ist es nicht und wie es dasteht waren es gerade deine Worte.

Aha.....Weiss ja nicht wo du in die Schule gegangen bist (Berlin?), aber uns wurde noch beigebracht das es ein Unterschied macht ob jemand was vor hatte, hätte vorhaben hätte können, oder hätte können können.
Können tut es jedenfalls aktuell Sony und sie könnten es ja auch vorhaben, was deiner Logik nach bedeutet das sie es vorhaben.
Sony will uns alle überwachen bestätigt durch Sonyfans…#Danke.

Reichtum und steile VKZ bringt sowas natürlich nicht, aber es sind Einnahmen ohne großem Aufwand und zeitgleich Mehrwert.

Muss man eine haben um Gratulieren zu dürfen?
Dann nehme ich die Glückwünsche für Nickchange bei der PS4 natürlich sofort zurück.
Ich bezog mich in meinen beiden quotes auf die dauerhafte online Konsole und das kinect immer lief egal ob Konsole an oder aus war. Beim ersten hat Rudersoft schnell geruddert nach dem gewaltigen shitstorm, bei kinect sind sie geruddert nachdem klar war das kinect gefloppt ist. Bei einem Punkt gebe ich dir recht, Sony könnte mit ihrer Kamera auch heimlich mithören aber haben sie das? Wem vertraue ich da mehr Sony oder ms die mit der NSA zusammen gearbeitet haben und von denen es ein patent gibt auf dem deutlich wird wie mit kinect die Wohnung gefilmt wird :nix:

Ich bezog mich in meinen beiden quotes auf die dauerhafte online Konsole und das kinect immer lief egal ob Konsole an oder aus war. Beim ersten hat Rudersoft schnell geruddert nach dem gewaltigen shitstorm, bei kinect sind sie geruddert nachdem klar war das kinect gefloppt ist. Bei einem Punkt gebe ich dir recht, Sony könnte mit ihrer Kamera auch heimlich mithören aber haben sie das? Wem vertraue ich da mehr Sony oder ms die mit der NSA zusammen gearbeitet haben und von denen es ein patent gibt auf dem deutlich wird wie mit kinect die Wohnung gefilmt wird :nix:
1x/Tag ist nicht dauerhaft. Wurde dir schon mehrfach erklärt.
Hat MS heimlich mitgehört bei Kinect? Nein.
Musste Kinect "lauschen" damit man die Konsole per Sprachbefehl starten kann? Natürlich! Konnte man aber als Einstellung abschalten, wie auch die komplette Konsole.
Kann man jemandem mehr vertrauen der schon in voller Absicht Trojaner auf PCs installiert hat, amerikanische Unternehmen mit der Auswertung seiner Kundendaten beauftragt und gegen Interessen seiner Kunden entscheidet (nachträgliche Onlinegebühr, Zensur, nachträglich CP-Sperre, Patent gegen Gebrauchtspiele, Ingame Werbepausen,....)? Eigentlich nein.
Ist es glaubwürdig das Sony sich bei Kundenauswertung dauerhaft den gewonnenen Informationen aus Bild- und Tonaufnahmen verweigert (Sofern sie jene nicht ohnehin schon auswerten.....können ist machen deiner Meinung nach!)? Nein.
Diese Gutgläubigkeit bei Sony hat was wie jene bei Google...sollten ja auch die Guten sein.....und vergessen dann mal eben Mikrofone in ihren Alarmranlagen zu erwähnen....
Was bezweckst Du mit Rudersoft?
Machst Du MS einen Vorwurf das sie ihre Pläne über Board werfen, wenn sie beim Kunden auf Ablehnung stoßen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,..ich sehe hier wenige Gelblinge, die den Erfolg der PS4 wegreden. Ich sehe hier viele Gelblinge, die die PS4 exclusives durch den Kakao ziehen.

Immer dieser Neid. Die Gelblinge wollen ja auch nur ein Spiel haben, in welches Peach und Daisy rumknutschen. The Last of Kempner Girls 2. :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom