ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • - akute Augenkrebsgefahr
  • - keine Kopfband- oder Standfußbefestigung
  • - meist äußerst simple Minispiele
  • - manche davon verursachen leicht Übelkeit
  • - fade Sammelaufgaben in der offenen Flug-Welt
  • - kein Tausch digitaler Werkstatt-Kreationen
  • - fehlende Internet-Anbindung und mäßiges lokales Mehrspieler-Potenzial
  • - massenhaft alberne Kommentare und langsames Freischalten von Texten sind etwas mühsam


SSollte immer auf der Rückseite einer switch erwähnt werden, damit jeder die Nebenwirkungen einer switch erfährt und nicht den Fehler macht Müll zu kaufen
 
Ich mache Bodybuilding und könnte Dich wahrscheinlich mit einem Arm hochheben und durch die Luft wirbeln. Doch um so stark zu werden braucht man zwischen dem Training v.a. Regeneration. VR-Labo wäre hier völlig ungeeignet und behindert den Muskelaufbau.

Süß , mit Beine ? Oder sieht man die beim Schlumpf treffen nicht :coolface:
Ich bin froh wenn ich es zwei mal in gym schaffe in der Woche :moin:
 
Ich mache Bodybuilding und könnte Dich wahrscheinlich mit einem Arm hochheben und durch die Luft wirbeln. Doch um so stark zu werden braucht man zwischen dem Training v.a. Regeneration. VR-Labo wäre hier völlig ungeeignet und behindert den Muskelaufbau.

Mit deinen 33er Ärmeln? Wohl kaum :coolface:
 
Ich mache Bodybuilding und könnte Dich wahrscheinlich mit einem Arm hochheben und durch die Luft wirbeln. Doch um so stark zu werden braucht man zwischen dem Training v.a. Regeneration. VR-Labo wäre hier völlig ungeeignet und behindert den Muskelaufbau.

Auweia. WEnn dich Labo körperlich bereits überfordert, würd ich das "Bodybuilding" lieber bleiben lassen. Mit 1KG Hanteln wird das nix mit Muckis. :angst:

by the way: ein paar ausgewählte Stimmen der seriösen Fachpresse zu Labo VR:

Gamespot: The Labo VR Kit is much more than just VR gaming for the Switch; it's educational, accessible, and imaginative, with a robust suite of programming tools. And that's what makes it wholly unique from anything else on the VR market.

GameXplain: Labo is the real deal


:goodwork:
 
N Vr hat schon coole Funktionen und macht Kinder glücklich.
Die richtige PSvr Erfahrung bekommt man dann mit der PS4/5
Nur noch Box fehlt.

Nintendo VR ist Kikifax. Sony hat coole Ideen (Astrobot) und ein futuristisches Design. PSVR2 dann bitte ohne Kabelsalat. Microsoft VR auf der Anaconda - Box hingegen wäre in meinen Augen ultraspannend.
 
Jetzt bekommen Bodybuilder schon Schwächeanfälle vom Kartons hochheben...Berliner?
Aber aber kinect konnte man deaktivieren Lulz
Konsole aus=Kinect aus. Kinect aus=Kinect deaktiviert.:nix:
Was hatte MS jetzt eigentlich nachweislich böses vor?
Dann mach' dich über PSler und Boxler im Uk lustig und schreib' ihnen nen Brief. Wenn du den Markt gesondert behandeln willst, dann belustige dich auch bitte über die Fans gesondert.
Lokale Marktbetrachtung nicht mehr hip bei dir?
 
N Vr hat schon coole Funktionen und macht Kinder glücklich.
Die richtige PSvr Erfahrung bekommt man dann mit der PS4/5
Nur noch Box fehlt.

95% die selben Minigames wie bei Labo bloss in 1080p und eine Handvoll Coregameanpassungen sind aber alles andere als "the real deal" und schon gar nicht um den Wucherpreis, den Sony für ihr VR Produkt ansetzt. :ol:
 
Nun, PSVR lohnt sich nicht wirklich und ist alles andere als ein real Deal, trotz einiger sehr guter Games sie Astro bot und far point. Aber die Grafik ist schon mies und der Standard psler wird damit nicht glücklich - die stören sich ja schon an Mario Switch welches um Längen besser aussieht als jedes PSVR game.

Trotzdem würde ich jedem der das Geld hat und sich auch für ein paar gute Spiele eine Konsole kaufen würde und der jetzt nicht die beste Grafik braucht einen Blick empfehlen. Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und hoffe dass es auf der PS5 dann wirklich den real Deal geben wird.

That said, werde ich heute (also jetzt) labo vr testen. Natürlich mit ganz anderen Erwartungen. Für die paar Euro erwarte ich wie immer erst einmal bastelspass mit einem Einblick dahin wie die ganze Technik funktioniert und ein paar Demos. Wobei ich zugeben muss dass es schön wäre wenn Nintendo für das Geld auch mal echte Games dazu legen würde anstatt nur der Demos. Die sind zwar ganz nett, aber bis auf das Piano hatten die jetzt eher weniger langzeitmotivation.
Gut, das Lenkrad mit Mario Kart ist lustig xD:goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie eines der besten VR Games immer vergessen wird.

Resident Evil 7

Alleine dafür war PSVR es Wert :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich weiss nicht. Pack Leute auf die Ignore oder ignoriere die Beiträge. Ist schade wenn die Qualität weiterhin sinkt weil zu viele User nicht reif genug sind für den War.



Ich sag ja schon längere Zeit dass Joker in Smash nichts bedeutet. Wo waren die Megamanspielr auf der Wii u? Streetfighter WiiU? Final Fantasy Wii U? MGS auf der Wii? Castlevania auf der Switch? Es geht da wohl oft einfach um Partnerdeals um Softwaresupport allgemein zu erhalten.

Zur Wii U Zeit gab es kein aktuelles MegaMan Spiel.
Aber durch die VC so viele MegaMan Spiele wie sonst nirgendwo.
1 bis 6, X1 bis X3, selbst die RPG Reihe mit 4 oder mehr Teilen gab es und Zero 1 bis 4.

Castlevania genau das gleiche wie bei MegaMan.

Und da Nintendo mehr als nur eine Konsole hatte zur Wii U Zeit nämlich auch den 3ds so gab es Metal Gear Solid 3D Snake eater für den 3ds,final fantasy mit den Rhythmus spielen und diverse pinnoffs.
Außerdem haben Final Fantasy und metal gear ansich eine große Nintendo Vergangenheit.

Informiere dich bitte besser in Zukunft.
 
Also die Labo VR Eindrücke sind überwiegend sehr positiv, dass diese eine seltsame Sonyseite keinen Geschmack hat sollte hier niemanden mehr wundern. :ol:
 
Jetzt bekommen Bodybuilder schon Schwächeanfälle vom Kartons hochheben...Berliner?

Konsole aus=Kinect aus. Kinect aus=Kinect deaktiviert.:nix:
Was hatte MS jetzt eigentlich nachweislich böses vor?

Lokale Marktbetrachtung nicht mehr hip bei dir?
Kinect 2.0 wird mit jeder Xbox One ausgeliefert und muss grundsätzlich an die Konsole angeschlossen sein. In der Grundeinstellung lauscht Kinect sogar bei abgeschalteter Xbox One, um eventuelle Sprachbefehle erkennen und ausführen zu können.

Lulz
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo VR ist Kikifax. Sony hat coole Ideen (Astrobot) und ein futuristisches Design. PSVR2 dann bitte ohne Kabelsalat. Microsoft VR auf der Anaconda - Box hingegen wäre in meinen Augen ultraspannend.

Deswegen habe ich das Labo VR auch nicht gekauft, aber sind anscheinend ja doch lustige Ansätze dabei, und würde nur 40€ kosten...

MS wird da glaube ich nix mehr machen, die wollen ihr AR durchbringen.

Bin aber schon gespannt auf PSVR2 für die PS5. Ganz kabellos wirds nicht, aber immerhin wohl diese dämliche Zwischenbox weg...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zur Wii U Zeit gab es kein aktuelles MegaMan Spiel.
Aber durch die VC so viele MegaMan Spiele wie sonst nirgendwo.
1 bis 6, X1 bis X3, selbst die RPG Reihe mit 4 oder mehr Teilen gab es und Zero 1 bis 4.

Hilft wem genau?

Castlevania genau das gleiche.

Da hast du auf der PS4 auch genug Spiele ganz ohne Playstation Allstars Battle Royal Auftritt...der wohl auch nicht hilfreich wäre :coolface:

Und da Nintendo mehr als nur eine Konsole hatte zur Wii U Zeit nämlich auch den 3ds so gab es Metal Gear Solid 3D Snake eater für den 3ds,

Snake kam 2008 in Brawl, Das 3DS Spiel stammt von 2012? Nope, das sehe ich nicht.

final fantasy mit den Rhythmus spielen und diverse pinnoffs.

Theatrhythm Final Fantasy kommt aus dem Jahr 2012. Final Fnatasy Explorers war von 2013/2014. Cloud und die FF Stage kamen 2016 erst vor. 2019 kommen nun uralt Final Fantasy Mainteile für die Switch.

Außerdem haben Final Fantasy und metal gear ansich eine große Nintendo Vergangenheit.

So große Bedeutung dass mehr Mainteile auf der PS erschienen sind als auf Nintendogeräten. Sorry, mit der Augenwischerei kommst du nicht weit wenn es um die Einbindung der Charaktere bei Smash und dem Auftreten der IP geht.

Informiere dich bitte besser in Zukunft.

image
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom