ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
lol ich zeige uk zahlen und dir geht es um die welt xD Soll wir uns mal Japan ansehen, wo dmc auch schwächer als jeder andere teil lief?

Dann mach' dich über PSler und Boxler im Uk lustig und schreib' ihnen nen Brief. Wenn du den Markt gesondert behandeln willst, dann belustige dich auch bitte über die Fans gesondert.
 
So endlich Wochenende.
Gleich wird bis Sonntag nur Borderlands gespielt mit meiner Schwester in Couch Co-op.
Was geht bei euch ab ?

Ich sollte heute die 100% bei Yoshi schaffen. Mal gucken was ich dann beginne aus meinem Backlog. Habe irgendwie Bock mal meinen Vita Backlog (4 Spiele) zu spielen. Erst God Eater 2 und dann Trails ... hm, klingt nach einem Plan. Könnte aber auch mal Naruto auf der Switch beginnen. Mal sehen. Wird morgen spontan entschieden.

lol ich zeige uk zahlen und dir geht es um die welt xD

Beißreflex, joa.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So endlich Wochenende.
Gleich wird bis Sonntag nur Borderlands gespielt mit meiner Schwester in Couch Co-op.
Was geht bei euch ab ?

Was Spiele anbelangt: Ich spiele Tokyo Xanadu EX (überraschend spaßig was das Gameplay anbelangt) dieses Wochenende wohl durch. Und eventuell noch ein wenig Octopath. Vielleicht fange ich aber auch Yakuza 0 an oder spiele AC Odyssey weiter. Vermutlich bleibe ich bei Tokyo Xanadu hängen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bitte bleibt mal ein wenig "On Topic".


So endlich Wochenende.
Gleich wird bis Sonntag nur Borderlands gespielt mit meiner Schwester in Couch Co-op.
Was geht bei euch ab ?

Heute Abend bis tief in die Nacht Sea of Thieves. Werde mit der zweiten Piratenlegende auf CW @CEIsar zwei Neulinge aus Österreich ins Spiel einführen. Wird sicher chaotisch. :ugly:
 
Wieviele Stunden hast du denn schon zusammenbekommen bei dem Spiel?
:streber:
Kann ich nicht sicher sagen, weil die Zeitanzeige nicht aktiv ist bei SoT. Aber aufgrund der Jahresstatistik und meiner Nachrechnung müsste ich locker bei 350 Std sein.
 
"Will Nintendo insgeheim VR-Interessierte abschrecken, um Sony zu schaden?"

Die Antwort:

tenor.gif
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4players hat den neuen VR-Laboset getestet und Nintendo eine schallende Ohrfeige verpasst. :)

Wertung: 40%


"...dass man sich das Headset dauerhaft ans Gesicht pressen muss – genial! Kollateralschäden wie schlaffe Arme, Übelkeit und brennende Augen sind also vorprogrammiert."


ac6567de736e65e11e4ba6bf9c9e6a658b0b4a24r1-500-368_00.gif
 
Ich mache Bodybuilding und könnte Dich wahrscheinlich mit einem Arm hochheben und durch die Luft wirbeln. Doch um so stark zu werden braucht man zwischen dem Training v.a. Regeneration. VR-Labo wäre hier völlig ungeeignet und behindert den Muskelaufbau.
Dreams - perfekt für schlaffe Märchenerzähler
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom